SV Zweckel feiert trotz Niederlage den Klassenerhalt in der Oberliga

Ganz Zweckel tanzt und feiert: Denn der Sportverein 1923 feierte am heutigen Sonntag drei Spieltage vor Schluss den vorzeitigen Klassenerhalt in der Oberliga - trotz einer Auswärtsniederlage. Auch SG Preußen Gladbeck feierte, denn die Bezirksliga kommt nach einem Kantersieg über über den SSV Buer II immer näher. Während Rentforts Zweitvertretung an einem wahren Torfestival beteiligt war, gehen bei Wacker Gladbeck langsam, aber sicher die Lichter in Sachen Kreisliga A aus. Für die erlebte die Reserve von SG Preußen einen Rückschlag am heutigen Sonntag, während der TSV Feldhausen die große Chance verpasste, daraus Kapital zu schlagen. Im Kampf um den Aufstieg von der Kreisliga C in die nächst höhere Kreisliga kam derweil es zum Spielabbruch zwischen BV Rentfort III und dem SC Schaffrath II!

Der Spieltag am 18. Mai 2014 im Überblick

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Bumaye (Sonntag, 18 Mai 2014 20:25)

    nervt!

  • #2

    Wacker (Sonntag, 18 Mai 2014 21:34)

    Was nun FCer?1.M. wird in Grund und Boden gespielt,2.M.Wieder verloren,2Platzverweise,sogar der spielstarke Spielertrainer mit dabei!
    Der neue Vorstand brauch 2neue Trainer,und etliche neue Spieler!
    Einfach nur noch traurig der Verein,man sieht auch keinen alten FCer mehr am Platz

  • #3

    @bumaye (Sonntag, 18 Mai 2014 21:41)

    Zweiter Eintrag in 2 zwei Tagen. Hat dich der Toto abgewiesen weil du kein Benehmen hast?

  • #4

    Artjoms (Sonntag, 18 Mai 2014 21:48)

    Einigen Gästeteams scheint die Rentforter Luft nicht zu bekommen.

  • #5

    Ex FC Fan Berni (Sonntag, 18 Mai 2014 22:13)

    Resse klar besser,schlechtes Spiel von FC.Zuschauer kaum da.bei den Mannschaften wusste ich erst nicht wer FC ist,krass.Glaube der gute alte FC ist am Ende.

  • #6

    Niemals (Montag, 19 Mai 2014 09:03)

    steigt Rentfort II ab. :)

  • #7

    zweckler (Montag, 19 Mai 2014 11:08)

    Yesil und höner kommen!!!!! !Wird BombenTruppe nächste saison

  • #8

    @ Wacker (Montag, 19 Mai 2014 12:41)

    ich glaube das ihr mehr Sorgen habt als der FC. Aber noch 3 Spiele und der Spuk hat ein Ende.

  • #9

    Neutraler Fan (Montag, 19 Mai 2014 13:15)

    Alles gute und schnelle Genesung an den Preußen Spieler der 3. Mannschaft . Sah nicht so toll aus ..

  • #10

    Alles ok (Montag, 19 Mai 2014 13:46)

    aber Bumaye nervt halt einfach.

  • #11

    Zuschauer (Montag, 19 Mai 2014 18:11)

    88 Minuten im Griff und trotzdem macht Mo Ibrahim ein Tor.. Qualität halt!!!

  • #12

    Achim (Montag, 19 Mai 2014 18:29)

    Herzlichen Glückwunsch SV Zweckel zum Klassenerhalt.
    Supertruppe! Weiter so!

  • #13

    @ neutraler Fan (Montag, 19 Mai 2014 22:27)

    sieht leider nicht sehr gut aus für den Spieler. Er hat 2 Operationen vor sich.

  • #14

    zuschauer2 (Montag, 19 Mai 2014 22:42)

    Wacker hat sich den Punkt verdient mit 10 Mann

  • #15

    Dieser Schneider, (Montag, 19 Mai 2014 23:04)

    Besitzt die Dreistigkeit über die Scholvener herzuziehen. Er behauptet mancl kennt Scholven ja, das dort aber seit nem guten dreiviertel Jahr eine ganz neue Mannschaft spielt, die vorher nie etwas mit Scholven zu tun hatte, wird nicht erwähnt! Oder das sich Scholvener Spieler zig Anpöbelungen vom coach ser Preußener Drittvertretung anhören mussten, wird natürlich auch nicht erwähnt. Einfach nur grausam wie sich die Preußen darstellen, dabei sind die selbst nicht besser! Hauptsache eine Plattform zum Scheiße labern finden und nutzen! Respekt!

  • #16

    pro gamer (Montag, 19 Mai 2014 23:17)

    @ex fc fan berni

    berni wieso wusstest du nicht wer fc ist? bisschen ausländerfeindlich vllt? weil die spieler nicht hans, peter und hannelore heissen ?? oder kennste nicht mehr als 3 farben? gruß...

  • #17

    Beobachter (Dienstag, 20 Mai 2014 00:28)

    Gegen den Tabellenzweiten und Mitfavoriten Resse kann man auch 4:1 verlieren trotzdem hat FC eine gute Rückserie gespielt Kompliment an Trainer und Mannschaft .....alle sind froh das es Ufuk Ciger als 1 Vorsitzenden nicht mehr gibt.....er hat total als Vorsitzender enttäuscht. ....ich hoffe die verantwortlichen können Klaus zum weitermachen überreden. ....Glückwunsch zum Klassenerhalt.....

  • #18

    werner (Dienstag, 20 Mai 2014 01:56)

    alemannia? klassenerhalt oder eher nicht? trotz 5 spiele ungeschlagen :O

  • #19

    Der Frisör (Dienstag, 20 Mai 2014 16:20)

    Ich möchte an dieser Stelle auch einmal lobende Worte für Hr. Appelt und seine Frisur finden.
    Ob strahlender Sonnenschein oder strömender Regen.. Die Frisur ist immer tipitopi.
    Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

  • #20

    Betrachter (Dienstag, 20 Mai 2014 23:30)

    Höner und yesil ?! Nie gehört. Was soll das für eine bombentruppe werden durch die zwei?!

  • #21

    Marcel (Dienstag, 20 Mai 2014 23:38)

    Also zu BeobachterDieser Ufuk Ciger,hat mehr im Kopf als alle anderen die bei FC rumrennen.Wieso enttäuscht,hat doch mit seinem Geld für Fc ,Wacker leergerkauft.Da war er gut was?Gute Rückrunde?W0?Es werden wohl nur noch Niederlagen kommen.Kokott zum weitermachen überreden,damit ihr weiter machen könnt was ihr wollt.Ihr seit alle unterste Schupplade,deshalb hat der Ufuk auch die Nase von FC voll gehabt.Ufuk alles richtig gemacht!FC wird sich wohl keiner mehr antun.

  • #22

    DER Zuschauer (Mittwoch, 21 Mai 2014 00:02)

    Die 2te von Preussen ist momentan auf einer Talfahrt!! 3 Gegentore in 20 min? Was ist denn da los? Dass die Verteidigung von einem langen Abschlag deklassiert wird sagt alles aus. Die Jungs haben eine Blockade.
    Wer ist eigentlich dieser quirlige, abschlussoriente 19er in Reihen der SGP? Der Czygan ist es nicht.

  • #23

    @ dieser Schneider (Mittwoch, 21 Mai 2014 03:13)

    Hier hat niemand über Scholven hergezogen. Vielleicht solltest du mal genau lesen.. Es wurde nur gute Besserung und ne schnelle Genesung für den Spieler gewünscht.. Der Spieler hat sich das das Schienbein gebrochen und beide Kreuzbänder gerissen.. Das sagt ja schon einiges.. Was auf dem Platz passiert ist was anderes als hier ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

  • #24

    Tuddy (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:15)

    Das hört sich verdammt nicht gut an.Wünsche im Namen von SB Gladbeck dem Jungen eine hoffentlich schmerzfreie Genesung.Gute Besserung!

  • #25

    Henry (Mittwoch, 21 Mai 2014 16:45)

    Welcher Spieler von Preußen hat sich denn so schwer verletzt ??

  • #26

    jau.. (Donnerstag, 22 Mai 2014 08:06)

    man kann sich auch drehen alles so drehen und wenden wie man will!