Sterkrade-Nord feiert Klassenerhalt, Arminia Lirich den Bezirksliga-Aufstieg

Großer Jubel beim Landesligisten Sterkrade-Nord: Der Oberhausener Aufsteiger feierte am heutigen Sonntag den vorzeitigen Klassenerhalt. Um den müssen die Bottroper Klubs um den VfB und den SV Rhenania noch gewaltig zittern. Big Points hingegen sammelte SW Alstaden eine Liga tiefer. Der Bezirksligist und Aufsteiger hat den Klassenerhalt nach dem Sechs-Punkte-Spiel in Lankern in der eigenen Hand, während beim SC 20 Oberhausen langsam, aber sicher die Lichter ausgehen. Bei Arminia Lirich in der Kreisliga A werden hingegen wohl die ganze Nacht die Lichter anbleiben. Der Klub von der Liricher Straße zeigte im Spitzenspiel Buschhausen 1912 die Grenzen auf und steht vorzeitig als zweiter Aufsteiger fest. In Sachen Abstiegskampf steht der FC Sterkrade 72 nach nur einem Jahr Kreisliga A wieder vor dem Abstieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 83
  • #1

    Sven.F (Sonntag, 18 Mai 2014 20:51)

    ...naja dass Sterkrade 72 mit den Leuten und der Einstellung wieder Absteigt ist doch nicht ungewöhnlich dann viel Spaß in den nächsten jahren wieder in der B zu Spielen ;-)

  • #2

    Sprücheklopfer (Sonntag, 18 Mai 2014 20:54)

    72 Ade

  • #3

    Hein im Garten!!! (Sonntag, 18 Mai 2014 20:59)

    Beim Hein im Garten!!!

  • #4

    VFB (Sonntag, 18 Mai 2014 21:07)

    Würde weiter mit Yesil und Höner planen. Zweckel verbleibt in der Oberliga, das ist für Beide eine Klasse zu hoch.
    Denke sogar das Höner bereits zum 1. Meisterschaftsspiel für den VFB spielen wird und nicht erst in der Winterpause zurückkehrt.

  • #5

    Uwe (Sonntag, 18 Mai 2014 21:08)

    Sterkrade 72 gehört in die Kreisliga B
    Das Niveau vom Vorstand lässt es nicht anders zu leider.

  • #6

    Bottroper (Sonntag, 18 Mai 2014 21:10)

    Schade, hätte gerne wenigstens einen kurzen Kommentar zum einzigen Bottroper Derby in der BZ gelesen. Egal schau ich halt mal bei der WAZ nach.

  • #7

    Th. Och-Nee (Sonntag, 18 Mai 2014 21:17)

    Lügen haben kurze Beine und Raben klauen, mich wundert das manche noch keinen Rolli brauchen.

  • #8

    Dr. Hass (Sonntag, 18 Mai 2014 21:30)

    Man sieht sich immer mindestens 2 x Mal im Leben

  • #9

    Jungspunde (Sonntag, 18 Mai 2014 22:11)

    Ich finde gut wie sich bei uns die 2. Mannschaft personell entwickelt, zwar lief die Rückrunde nicht sehr gut wie ich es mitbekommen hab, jedoch kommen von Jahr zu Jahr fast ausschließlich A-Jugendspieler dazu oder ehemalige A-Jugendliche.
    Denke zwar dass der ein oder andere woanders besser aufgehoben wäre, aber wies scheint, wenn man sie anspricht stören sie sich daran nicht und haben Spaß.
    Hoffe es lohnt sich bald auch wieder spielerisch 90 Minuten früher zum Platz zukommen.
    Zur 1 Mannschaft: Spitzensaison, wenns so weiter geht kann es in 2-3 Jahren ins nächste Geschoss nach oben gehen.

    VfB & Rhenania wünsche ich alles gute für die letzten beiden Partien, wobei Sie sich zurzeit oftmals selbst ein Beinchen stellen. ( letzte Woche VfB, nun Rhenania mit dieser dummen Jubelaktion).

  • #10

    Zuschauer SGO (Sonntag, 18 Mai 2014 22:12)

    Was denn bei der SGO los?
    Danny Fees durfte sogar 90min spielen.
    Schönes Spiel vin der SGO, nur an der Chancenverwertung hat es heute ein wenig gehadert.
    Auch ein Danny Fees darf mal Chancen liegen lassen.

    Weiter so Jungs!
    Komme gegen buschhausen wieder!

  • #11

    RSV beobachter (Sonntag, 18 Mai 2014 22:16)

    Der heute da im Tor war ist weder im Tor gut geschweige im Feld mit so einem kann man noch nichtmals in der Kreisliga B bestehen.Schick den wieder da hin wo er letzte Saison war

  • #12

    xxx (Sonntag, 18 Mai 2014 22:20)

    VFB Bottrop glückwunsch wieder geschafft nicht
    abzusteigen. Oele oele

  • #13

    zuschauer sus21 (Sonntag, 18 Mai 2014 22:24)

    gute leistung jungs
    weiter so

  • #14

    1912er (Montag, 19 Mai 2014 01:17)

    Mit diesem Trainer werdet ihr niemals aufsteigen. Holt den "Gün" zurück.

  • #15

    tbo kicker (Montag, 19 Mai 2014 02:12)

    Möchte einfach hier mal yusuf kücük lobend erwähnen. Ich habe hier noch nie einen Bericht aus einem fortuna Spiel gelesen, in dem der Coach über Schiedsrichter oder Gegner gejammert hat. Wenn sein Team gut spielt lobt er das hier, verlieren sie aber verdient so sucht er die Fehler in den eigenen Reihen und erzählt nicht rum wie schlecht der platz doch war oder wie blind der schiri war, selbst in so einem wichtigen Spiel wie heute gegen sus erkennt er die verdiente Niederlage ohne wenn und aber an. Andere Trainer hätten hier noch tausende Argumente für die Niederlage gefunden, aber diese niemals in der eigenen, nicht ausreichenden Leistung gesucht. Echt sympathisch, sollte es mehr von geben.
    Sportliche grüße

  • #16

    Werner (Montag, 19 Mai 2014 06:45)

    BRK nur 10 Punkte in der Rückrunde ist einfach lächerlich. Schaut mal auf die Tabelle wenn ihr nicht so einen guten Trainer gehabt hättet werd ihr abgestiegen.

  • #17

    Top Trainer...hahaha (Montag, 19 Mai 2014 07:17)

    Tolle Aussage Buhlmann. Hast eine grottenschlechte Saison gespielt und wärst fast abgestiegen. Jetzt noch große Töne Spucken unglaublich. Armes Glück Auf Sterkrade.

  • #18

    Raphael Wagner (Montag, 19 Mai 2014 09:06)

    GLÜCKWUNSCH an Arminia Lirich zum Aufstieg!

  • #19

    M.f (Montag, 19 Mai 2014 09:07)

    Bin echt sehr traurig was bei meinen Verein 72 abgeht . Trozt allem haben wir am Sonntag noch ein machtball zum nutzen um drin zu bleiben . Ich hoffe Sterkrade 06/07 besiegt Fortuna Alstaden damit es ein Entscheidungsspiel stattfindet. 06/07 macht es für schuppi bitte

  • #20

    Bottroper (Montag, 19 Mai 2014 09:18)

    Da war es wohl mal wieder Wrobel und nur 1 oder 2 andere Spieler, die Normalform hatten. So kann es nichts werden mit einem Verbleib in der Klasse und im nächsten Jahr mit einer fast kompletten A Jugend? Ohje Ohje Ohje, da braucht Wrobel ja jeden Sonntag eine Herausragenden Tag, wenn er bleiben sollte überhaupt.

    Pfeifer total überbewertet, gestern wieder 2 oder 3 ganz dicke Dinger vergeben.

    Die Abwehr wackelig bis zum geht nicht mehr.

  • #21

    Alstaden (Montag, 19 Mai 2014 09:24)

    Klassenerhalt zu 90% sicher, SC 20 kann sowieso nichts ! Das ist sicher :-)

  • #22

    Sc20 (Montag, 19 Mai 2014 09:40)

    An Alstaden!! Wir steigen ab und nehmen euch mit hahaha

  • #23

    Michael Buhlmann (Montag, 19 Mai 2014 10:07)

    Diese Aussage habe ich nicht getätigt, ganz im Gegenteil, meine Aussage war ,dass ich mir eine andere Ausgangsposition für das Derby gewünscht hätte und hoffe das Sterkrade 72 die Klasse hält!
    Mit sportlichen Grüßen Michael Buhlmann

  • #24

    Kenner (Montag, 19 Mai 2014 10:54)

    BWO 2. siegt souverän gegen Rhenania 3. Ali Cap 8 Tore. Wahnsinn. Lars Bruckwilder und Mehmet Kaya als Vorlagengeber. Warum spielen Ur Blau Weiße in der zweiten Mannschaft. Kille - führt Mölle schon den Verein? Erst gehen alle, jetzt bleiben alle ( Geldbörse von Kille ging wieder auf )! Armer Verein!

  • #25

    schmitti (Montag, 19 Mai 2014 11:16)

    Wenn yesil und höner pech haben dürfen die erstes MeisterSchaft spiel und einige viele darauf folgende gar nicht mit spielen aufgrund so dummer sperren... viel Spaß mit den beiden Zweckel

  • #26

    Rhenania (Montag, 19 Mai 2014 11:30)

    Pfeifer wird schon seit Jahren überbewertet. Nur weil er mal ein Jahr auf der Ersatzbank einer NRW Liga Truppe gesessen hat. Rhenania brauch eine vernünftige defensive. Ihr braucht keine "Stars" die nur am Ende des Monats ihr Lohntüte haben möchten.

  • #27

    War ja klar....... (Montag, 19 Mai 2014 11:56)

    Das es nicht lange dauert bis die Bombenleger und Heckenschützen um die Ecke kommen. Kein swa Spieler Fan oder offizieller würde hier so einen Müll reinschreiben und behaupten das der Klassenerhalt zu 90 prozent sicher ist und sc20 nichts kann. Die chancen stehen 50/50. Wir haben vor jedem Gegner Respekt und vor allem vor einer Mannschaft die uns in der Hinrunde verdient 4-0 geschlagen hat. Und um nochmal eins klarzustellen, der einspruch gegen sc20 wegen der pfostengeschichte kam nicht vom swa sondern vom Fußballverband. Also ihr pseudoschreiber hört auf hier rumzustänkern und lasst es am Sonntag einfach sportlich klären. Möge der bessere gewinnen. In diesem Sinne sportliche Grüße aus alstaden.

  • #28

    Renato Dente (Montag, 19 Mai 2014 12:26)

    Hiermit möchte ich der Mannschaft von Arminia-Lirich samt Vorstand uns Fans recht herzlich zum Aufstieg gratulieren. Mein besonderer Gruß und Glückwunsch geht an dem Trainer Christian Kinowski für den ich mich ganz besonders freue.

  • #29

    Ultras Concordia (Montag, 19 Mai 2014 12:30)

    Alstaden, Glück auf. Ihr haltet die Klasse und ganz Concordia freut sich auf zwei geile Nachbarschaftsduelle. Und ich glaube auch die weiteren Liricher Teams drücken Euch die Daumen.

  • #30

    Hans-Gerd K. (Montag, 19 Mai 2014 12:33)

    Und tscüss Damen-BRK, Und BWF grade noch so.

  • #31

    Oberhausen (Montag, 19 Mai 2014 12:57)

    Wer spielt hier alstaden und sc. gegeneinander aus??? Lasst doch die vereine zufrieden. Jeder hat genug mit seinem Verein und dem möglichen Abstieg zu tun!

  • #32

    Bottrop (Montag, 19 Mai 2014 13:32)

    Nichts zum derby ??? Warum nicht?

  • #33

    @Bottrop (Montag, 19 Mai 2014 14:28)

    Weil es um nichts mehr geht... Lasst doch die Jungs von Aufmplatz ihre Arbeit machen, wenn sie der Meinung sind dann werden die schon drüber berichten.
    P.S Welheimer Löwen Prost lasst es euch schmecken.

  • #34

    Edgar Schmitt (Montag, 19 Mai 2014 14:54)

    Super Kille Kaya Pasa und Mutlu alle weg bald wirst du alleine da seien aber du hast den Mölle.

  • #35

    Warum (Montag, 19 Mai 2014 15:29)

    ...schnappen sich die Landesligisten nicht mal endlich diesen einen Fußballer, der seit 'ner Weile vereinslos ist? Hat doch eine sehr gute Jugendausbildung genossen, arbeitet glaub ich sogar bei der Redaktion der lokalen Presse.

    Der wäre auf jeden Fall was sowohl für die Rhenanen als auch für'n VfB.

    Dass auch vermeintliche "Stars" wie Arogundade und Co. nicht immer automatisch einschlagen, sieht man nun ja...warum also nicht den Eigengewächsen der Stadt/Region die faire Chance geben?

  • #36

    BWF Kutania (Montag, 19 Mai 2014 15:37)

    War Herr Hülsmann nicht zu erreichen, weil er sich von seinem Einsatz beim Spiel erholen musste? Wie kann so etwas möglich sein? Eine Mannschaft die im letzten Jahr oben mitspielt hat zum Ende der jetzigen Spielzeit keine Leute, sodass sich der Trainer selber aufstellen muss? Wo sind die ganzen Leute? Der große Kader ist so groß, dass neben Spielertrainer Hülsmann A-Jugend Leute und Spieler der 2. und 3. Mannschaft auflaufen müssen. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Schade für den Verein und die Anlage!

  • #37

    @ Herr Buhlmann (Montag, 19 Mai 2014 15:41)

    Jajaja jetzt sich rechtfertigen! Viel bla und blub, jetzt brauchen Sie so auch nicht mehr um die Ecke kommen...

  • #38

    Spieler (Montag, 19 Mai 2014 16:00)

    Da macht der Mõlle dem Kille schon lang jetzt sehen wir mal wer das sagen hat und das ist der Mõlle.

  • #39

    Zuschauer (Montag, 19 Mai 2014 16:39)

    Kaya.bruckwilder.spielen doch zurecht in der zweiten,oder hatten die schonmal ein erfolgreiches Jahr in der bl liga?

  • #40

    Sven Z. (Montag, 19 Mai 2014 17:10)

    Eins steht fest Glück Auf muss die 72 er wohl wirklich hassen, sowas habe ich noch nicht gesehen Glück Auf hat mit Schaum vorm Mund gespielt. Teilweise sehr am Rande der Legalität der neuner wurde mehrmals angespuckt und getreten. Zuschauer und Vereins Vertreter haben die 72 er aufs übelste beschimpft. Für uns war es ja gut ;)

  • #41

    Tristan aus SuS (Montag, 19 Mai 2014 17:19)

    Muss sagen schon peinlich wie 72 bei Glück Auf angegangen wurde permanent beleidigt von den Zuschauern Spieler wurden bespuckt da war ganz viel Rivalität zu spüren teilweise sogar darüber hinaus. komisch dachte die beiden Vereine würden sich mögen aber das kann ich nach diesem Spiel auf jeden Fall ausschließen und ich kenne beide Vereine nicht. Hochmut kommt vor dem Fall so doll ist nun Glück Auf jetzt auch nicht gewesen über die Saison hinaus. Man konnte meinen die sind aufgestiegen

  • #42

    Lakomy (Montag, 19 Mai 2014 17:43)

    Für den Schuppi spielt 06-07, die holen den Sieg für den Schuppi

  • #43

    Beobachter (Montag, 19 Mai 2014 18:07)

    Herr Wißel, ein Pokalspiel abzuschenken weil die Jungs keine Lust haben, wer soll das denn glauben, ich denke Ihr wollt Euch nicht noch weiter blamieren so wie in den letzten Meisterschaftsspielen, oder der Verein hat genug Geld und braucht die Einnahmen aus den Niederrheinpokal nicht.Aber das müsst ihr ja selber wissen, Nord wird es annehmen, so oder so.

  • #44

    LIRICHER (Montag, 19 Mai 2014 18:17)

    zu#38
    Wer BWO kennt weiss wer das sagen hat.Ist es kein Erfolg: 1.Mannschaft Stadtmeister 2.in der Bezierksliga Endspiel Kreispokal.2. Mannschaft ungeschlagen Meister.Du wirst als "Spieler" nicht viel dazu beigetragen haben bist wohl eher ein kleiner BOMBENLEGER!!!

  • #45

    @rhenania (Montag, 19 Mai 2014 18:21)

    pfeiffer war aber der, der rhenania mit hochgeschossen und immer seine Tore gemacht hat.

  • #46

    p.s. (Montag, 19 Mai 2014 18:35)

    Der wahre M.F. von 72 würde nicht so viele Rechtschreibfehler haben...

  • #47

    Marco S. (Montag, 19 Mai 2014 18:38)

    Zu Glück Auf sage ich nur eins wir kommen ja bald wieder in euer schönes Stadion Ihr Helden

  • #48

    an #35 (Montag, 19 Mai 2014 20:08)

    Wer soll das denn sein?
    Der S.G. vom Westen? Sonst sind da doch keine jungen Burschen!

  • #49

    Langjähriger Bwo Mitglied (Montag, 19 Mai 2014 21:25)

    Man hört das viele Ur Blauweissen den Verein verlassen werden...Traurig das ein Trainer kommt und viele durch ihn vergrault werden. Und außerdem kaya,pasa ,mutlu sind feste Größen gewesen in der ersten bis der Trainer kam.In der 1 und 2.werden auch Abmeldungen wie man hört geben und das nicht zu knapp!!!

  • #50

    möllmann und co fan (Montag, 19 Mai 2014 23:35)

    Alle immer über Möllemann und Co am meckern aber alle wollen dabei sein wenn es ein Top Duell ist. Möllmann bringt über 1000 Zuschauer in ein Bezirksliga Spiel Möllmann bringt eine Bezirksliga Mannschaft ins Fehrnsehn alles Neider mach weiter so Mölle alle wollen gerne wie Möller sein ahahahah egal wo du nächste Saison bist da geht die Post wieder ab also liebe Neider nächste Saison gehts weiter mit Möllmann und Co

  • #51

    Blau Weißer (Dienstag, 20 Mai 2014 09:40)

    39 genannt Zuschauer. Ha Ha. Na du Bombenleger. Last doch mal die Spieler in Ruhe, denn die können am wenigsten dafür. Bist wohl selber Spieler oder möchtest einer werden bei BWO.

  • #52

    Christian B. (Dienstag, 20 Mai 2014 10:03)

    Ali Cap 8 Tore???? NIE IM LEBEN :D
    aber in der Kr B ist es schon wichtig Torschützenkönig zu werden :D :D

  • #53

    @ 45 (Dienstag, 20 Mai 2014 10:31)

    Pfeifer WAR der, der Rhenania mit hoch geschossen hat. Nur in den Spielen wo es diese Saison im Abstiegskampf drauf ankam, war er nicht immer da. Am letzten Sonntag 3 oder 4 100%ige auf dem Fuß gehabt. In FSV hat man gehört noch mehr Chancen vergeben.

  • #54

    Glück-Aufer (Dienstag, 20 Mai 2014 10:40)

    @ 72
    Grottenschlecht habt ihr gespielt...sorry aber ist so! Was erwartet ihr von uns? Das wir uns aufm Platz stellen und das Spiel absichtlich herschenken??? Das war ein Derby wie jedes andere zuvor auch! Jetzt die Schuld bei GAS zu suchen ist einfach nur arm...Das Hinspiel bei euch war auch hitzig und mit dem besseren Ende für euch...Diesmal waren wir klar besser und haben verdient gewonnen. Packt euch an die eigene Nase und sucht nicht irgendwelche Fehler bei den Gegnern. Wir können nix dafür das Ihr da unten steht....!!! Trotzallem wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg bei aller Rivalität die vorhanden ist und auch immer da sein wird...ist halt'n DERBY!

  • #55

    asdef (Dienstag, 20 Mai 2014 11:28)

    Rivalität hin oder her zwischen Glück Auf und 72, aber im Derby so dermaßen mit Schaum vor dem Mund zu Werke zu gehen, wenn 72 schon am Boden liegt, ich weiss nicht. Viel schlimmer waren einfach die Spieler, die beim Torjubel an der 72-Bank provozierten. No go!

  • #56

    72er (Dienstag, 20 Mai 2014 11:57)

    Egal was am Sonntag an der "Alsfeld Road" gewesen ist, der Blick muss nach vorne auf das nächste Spiel gerichtet werden und hoffentlich auch auf das übernächste. Herr Szopinski bitte übernehmen, sofort!

  • #57

    Neutraler (Dienstag, 20 Mai 2014 12:05)

    @54 sehe ich genauso. Derby ist halt Derby. Glückwunsch an Glück Auf

  • #58

    keine ahnung (Dienstag, 20 Mai 2014 12:21)

    Was meinst du warum kille nicht mehr auf die ur blau weissen setzt , weil die noch nie was gerissen haben in der liga die haben mit der mannschaft um den abstieg gespielt und mit 4-5 neue dieses jahr ist mölle 2. Geworden egal was man vin dem als trainer hält aber die altten spieler haben anscheinend nicht die qualität um sich durchzusetzten. Man hat das gefühl das das ego von einigen angekratzt ist aber eier muss man schon haben das den leuten ins gesicht zu sagen und nicht immer in irgend welchen foren schreiben um den mölle abzusägen. Ihr glaubt doch nicht wirklich kille lässt sich von euch beeinflussen egal wie er zum möllmann steht aber er wird ihn schon deswegen nicht feuern um ein ertural oder sascha und david zu verlieren die spieler haben einfach mehr qualität und spielen jahre lang schon oben mit .

  • #59

    M.G (Dienstag, 20 Mai 2014 12:22)

    Ade Ade Ade 72

    Schuppi macht es nächste Saison wieder in der Kreisliga B

  • #60

    Hilfe (Dienstag, 20 Mai 2014 13:56)

    Ich kann es einfach nicht mehr hören. Klar sind Ertural, und die beiden Möllmänner gute Fußballer aber es sind keine Götter! Lasst die Kirche doch mal im Dorf. Warum spielen die denn nicht bei Hiesfeld, Klosterhardt, Nord oder HöNi? Dort müsste man sich benehmen und man hätte Konkurrenz und nicht den eigenen Daddy als Trainer. Die werden nie höher spielen weil die Einstellung einfach nicht stimmt! Sprecht lieber über ambitionierte Fußballer... Raphael Steinmetz, der es bei RWO versucht oder Kowalski der von Nord zu Homberg wechselt. Über diese Jungs lohnt es zu sprechen!

  • #61

    Spieler (Dienstag, 20 Mai 2014 14:47)

    So das ist doch nicht normal immer nur Möllmann oder Ertural was haben die in den letzten Jahren den gezeigt wenn sie so stark wären warum spielen sie nicht höher Sascha in Velbert nicht geschaft David nichts geschaft Ümit übergewicht oder immer verletzt aber spielt immer ein Steinmetz oder Kowalski die gehen ihren weg das sind super Spieler.

  • #62

    keine ahnung (Dienstag, 20 Mai 2014 14:52)

    Hat auch keiner gesagt das es götter sind aber immer noch ne klasse besser wie kaya oder so :))))
    sascha hätte bei velbert spielen können david bei velbert oder hiesfeld und ümit hat HöNie schon 3 mal abgesagt also nicht sauer sein . Aber die spieler die jetzt bei blau weiss abgesägt worden sind könnten doch mal höher spielen und es bei den genannten vereinen probieren falls man diese dort kennt ;)

  • #63

    Hilfe 2 (Dienstag, 20 Mai 2014 15:00)

    Schõner kommtar von Hilfe da braucht man nichts mehr hinzufûgen.

  • #64

    Normen Polanski (Dienstag, 20 Mai 2014 15:09)

    Steinmetz und Kowalski das sind richtig gute Spieler die sich auch trauen woanders zu spielen und nicht mit Pappa.

  • #65

    Blauer (Dienstag, 20 Mai 2014 15:51)

    Kille in zwei bis drei jahren ist der verein platt.

  • #66

    Antiker Fan (Dienstag, 20 Mai 2014 15:59)

    Am jetzigen Vorfall hat jeder von uns seinen eigenen Anteil

  • #67

    Spieler (Dienstag, 20 Mai 2014 16:04)

    Was ist mit dem kommentaren.

  • #68

    An 61. (Dienstag, 20 Mai 2014 16:16)

    Ein Sascha Möllmann spielte bei Velbert vor leider durch Verletzung zurückgeworfen ..ein David Möllmann..hatte auch die Chance da vor zuspielen ..und ein Angebot von Hiesfeld ..Und ein Ertural ..hat 2 Liga gespielt was will Mann mehr ..also erst überlegen dann schreiben..warum redet denn mal keiner von einem Herrn schirru der gefühlte 399 Oberliga spiele gemacht ..;)

  • #69

    Wichtig (Dienstag, 20 Mai 2014 17:05)

    Mein Gott es geht einen auf die Nerven immer nur über Möllmann Ertural. Das sind nicht die besten Spieler sowie Trainer man sieht ja das Sie nicht alleine die Spiele gewinnen sonst wären die in der 1 . Bundesliga und wären zig mal aufgestiegen!!!

  • #70

    ? (Dienstag, 20 Mai 2014 17:13)

    Ein David Möllmann wird es nie woanders ohne seinen Vater schaffen wenn ihn einer was sagt ist er sofort beleidig das sehen wir doch immer.

  • #71

    Hellseher (Dienstag, 20 Mai 2014 17:15)

    Der kille wird schon sehen das der auf die falschen Leute setzt. Denn du wirst später es bereuen weil die Leute auf die du jetzt setzt dir alles kaputt macht und noch mehr werden. Dann kannst du mit dein Geld auch nicht die Spieler locken.....

  • #72

    Blau weisser (Dienstag, 20 Mai 2014 18:34)

    Einfach nur noch peinlich was in Blau Weiss los ist alles nur wegen einen Trainer Möllmann echt traurig Kille.

  • #73

    Fan (Dienstag, 20 Mai 2014 18:37)

    Ali Cap Fussballgott las die Neider schreiben was sie wollen du hast es allen gezeigt.

  • #74

    Jupp (Dienstag, 20 Mai 2014 18:46)

    Wenn der Sascha Möllmann erst sein Trockenbaustudium abgeschlossen hat
    und wieder richtig trainieren kann dann
    werden wir noch viel Spaß mit ihm haben!

  • #75

    David möllmann (Dienstag, 20 Mai 2014 21:18)

    Immer wieder schön hier reinzuschauen :))ihr könnt soviel über meiner Person oder meiner Familie lästern wie ihr wollt,denn es macht mich/uns nur noch stärker

  • #76

    Kenner (Dienstag, 20 Mai 2014 21:25)

    Lars Efe Mehmet Ümit Mutlu ihr könnt alle gehen es geht auch ohne euch was habt ihr schon die letzten Jahre gezeigt nichts aber mal garnichts.

  • #77

    Wichtig (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:39)

    Da hast du Recht

  • #78

    ? (Mittwoch, 21 Mai 2014 20:51)

    Ohne Ertural Sascha und David wäre doch in BWO nichts los also Ruhe hier.

  • #79

    Experte von Bwo (Mittwoch, 21 Mai 2014 21:05)

    Schade das es nach so einem Erfolg der 2.Mannschaft viel Unruhe gibt.Der kille sollte mal anfangen die Jungs von der zweiten zu halten man hört dass die Leistungsträger wie kaya,cap,pasa,yürülmez etc...wechseln wollen!!!

  • #80

    Fan (Mittwoch, 21 Mai 2014 21:18)

    Mölle für BWO las die alle Reden.

  • #81

    zu 75 (Donnerstag, 22 Mai 2014 07:38)

    Noch stärker? Das geht doch fast gar nicht, oder?

    Außerdem schreibt man, meine Person und meine Familie und nicht - meiner :) Aber das lernst Du bestimmt auch noch und wirst auch da noch viiieeeel stärker...., als wie andere :)

  • #82

    Zuschauer (Donnerstag, 22 Mai 2014 10:09)

    Ich finde super was Bwo2 da für eine fantastische Saison spielt und ich glaube sie werden auch in der A Liga gut bestehen das geht aber auch nur wenn man die Jungs hält!!!

  • #83

    Lustig (Donnerstag, 22 Mai 2014 11:23)

    Es ist schon lustig wie die Leute hier ihre eigenen Namen nennen um auch mal ein bisschen aufzufallen wenn sie doch alle so aufm Platz auffallen würden ...