D1 von SC Buschhausen 1912 ist wieder zurück in der Leistungsklasse

Die D1 vom Sc 1912 Buschhausen ist souverän Meister in ihrer Liga geworden und das mit bisher nur einer Niederlage. Drei Spiele vor Saisonende standen die Jungs vom Trainerteam Tapinos / Krönung als Meister fest. "Wir sind super stolz auf unser Team und wie es sich entwickelt hat. Das bestätigt die Mannschaft nicht nur im Spiel, sondern auch jedes Training mit den Jungs macht einfach nur Spaß. Kameradschaft und Teamgeist wird bei uns groß geschrieben, sodass ein neuer Spieler nahtlos in die Mannschaft integriert wird. Das zeigt wieviel Charakter in der Mannschaft steckt", so Karsten Krönung.

Jetzt werden wir die Saison noch mit ein paar Turnieren und einer 2 tägigen Abschlussfahrt ausklingen lassen.

   Als neue Herausforderung für das Team steht nächste Saison die C1-Jugend ( Jahrgang 2000/2001) an ! Dazu soll der Kader noch aufgefüllt werden. Wenn auch Du ein Teil von diesen Team sein möchtest und Lust auf Fußball hast, dann schau doch einfach mal vorbei. Trainingszeiten Mo und Fr 17.30 – 19.00 Uhr. Bei Fragen auch telefonisch unter 0179 5306395 Karsten Krönung. 

 

Text und Foto: Buschhausen 1912

Kommentar schreiben

Kommentare: 0