SG Preußen Gladbeck mit großen Schritten Richtung Meisterschaft

Der SV Zweckel muss in der Oberliga weiter auf den Klassenerhalt warten, nachdem man in Gütersloh unglücklich und spät verlor. Dagegen ließ Dennis 'Fiffi' Wagner die SG Preußen Gladbeck in der Kreisliga A zwei Minuten vor dem Ende jubeln. Das Spitzenspiel entschied die Wroblewski-Elf für sich, womit die seit Jahren langersehnte Meisterschaft zum Greifen nah ist. Der BV Rentfort II konnte parallel einen großen Schritt Richtung Nichtabstieg machen und auch Wacker Gladbeck siegte überraschenderweise mal wieder. In der Kreisliga B verlies die DJK Alemannia beim FC Gladbeck II den Platz am Ende eines spektakulären Spiels als Sieger und in der untersten Spielklasse spielte die Rentforter Drittvertretung nur Unentschieden und baute den Vorsprung dennoch weiter aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    BVR-Ultra (Sonntag, 11 Mai 2014 19:55)

    Sauber der Sinne!!

  • #2

    E.Durak (Sonntag, 11 Mai 2014 20:02)

    Örny nicht Ernie -.-

  • #3

    Korrektur.. (Sonntag, 11 Mai 2014 20:39)

    Dass man aus Zweckler' Sicht beim 0:1 von einem (allgemeinem) Abwehrfehler spricht, ist doch schon arg grotesk.. dies ist wohl eher nur, ich betone NUR, der Person zuzuschreiben, welche später dann auch noch vom Platz gestellt wurde..

  • #4

    Gladbecker Kreisliga Experte (Sonntag, 11 Mai 2014 21:04)

    Erstmal danke an aufmplatz. Ihr macht einen super Job.


    Nun zitiere ich erstmal : ''... Es sollte sein erstes von vier Toren sein. Erneut waren es Körner und Messinger, die in den Minuten 34 und 42 den 4:2-Halbzeitstand brachten. "Dann hatten wir zwei Unachtsamkeiten. Der Alemannia Stürmer macht immer den gleichen Trick und meine Jungs sind drauf reingefallen", ärgerte sich Görlitz. Mit dem Alemannia Stürmer muss wohl Winkel gemeint gewesen sein, der mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel drehte (51./55./89.)...' '


    Der David Winkel ist einfach der Hammer.
    ''Immer der gleiche Trick '' hört sich echt lustig an, aber der Trick klappt immer wieder. Das ist ein Phänomen. Er vernascht die ganze Liga damit.


    Mach weiter so David und du machst nächste Saison locker 50 Tore und wirst zu einer echten Alemannia - Legende.
    Hut ab und alles Gute. Bist ein klasse Typ




  • #5

    gast (Sonntag, 11 Mai 2014 21:14)

    es haben nicht viele das spiel gesehen aber alle zuschauer die da waren waren sich einig das der sieg für alemannia vollkommen in ordnung geht.

  • #6

    Sibbi (Sonntag, 11 Mai 2014 21:16)

    Bitte jemand um Info zum Spielabbruch Wacker 4.

  • #7

    ultra (Sonntag, 11 Mai 2014 21:24)

    David Winkel könnte locker noch bezirksliga spielen

  • #8

    Wacker (Sonntag, 11 Mai 2014 22:07)

    Was ist denn mit den super FCern?Punkt in Zweckel2,boah,aber wieder nich verloren.Klasse,ihr seit wirklich nicht zu unterschätzen

  • #9

    FCer (Sonntag, 11 Mai 2014 22:39)

    Wenn es eine Art von Gerechtigkeit gibt dann würde Wacker Absteigen. Kann diese Kommentare nicht mehr ertragen. Wie kann man so neidisch sein?

  • #10

    Ich (Sonntag, 11 Mai 2014 23:40)

    Ach was war der Trainer von Wacker 1 erreichbar, ach ja die haben gewonnen deshalb .......

  • #11

    antoilfigo9 (Montag, 12 Mai 2014 00:47)

    Satte 10 Tore gab es in Fc Gladbeck _Alemannia Gladbeck
    Das ist echt der Wahrnsinn wie David Winkel das so schafft so krass zu treffen 4 Tore in einem Spiel haha hammer wirklich.

    Ich glaube ich gehe mal demnächst ALemannia Schauen :)

    Alemannia? vor kurzem hat man nur schlechtes über euch gehört!
    Nun muss ich echt sagen ihr Spielt Ganz klar besser als in der hinrunde und ihr Steigt sicher nicht ab!

    AHOIIII

  • #12

    an ich (Montag, 12 Mai 2014 11:30)

    Vielleicht war ja jemand vom Auf'm Platz vor Ort in Wacker ? Ich meine, dass ich da einen gesehen habe.

  • #13

    Neutraler (Montag, 12 Mai 2014 13:28)

    @FC und Wacker, reicht doch jetzt mit Euren Kommentaren. Wir wissen alle was diese Siason da alles passiert ist. Und das es moralisch nicht in Ordnung war ist auch jeden bekannt.
    Konzentriert Euch auf Eure Aufgaben.

  • #14

    XYZ (Montag, 12 Mai 2014 14:15)

    Warum steht denn bei Fussball.de nicht davon, dass der Görlitz im Tor war?
    Hat da jemand unter einem falschen Namen gespielt?
    Ist das der Winkel, der vor ein paar Jahren noch Rhade gespielt hat? Wenn ja, dann hat er kein Bezirksliga-Niveau, da war er zwar nicht schlecht, aber nicht überragend und das in der KLA.

  • #15

    :) Richi (Montag, 12 Mai 2014 23:09)

    C. Görtlitz FCer.

    Warum schreibst du das alemannia schlecht war ? ja ne ist klar :) wenn sie doch schlecht sind oder waren wieso drehen die ein Spiel von 4:2 Rückstand?
    und das auf 4:6 Plus HandiCap:)

    Bitte erzähl nicht so ein unsinn Alemannia gladbeck ist top im form TORWART SUPER ABWEHR SUPER UND NATÜRLICH AUCH DER STURM:)

    machst gut :)

  • #16

    yalaatif (Mittwoch, 14 Mai 2014 11:45)

    Also ich sag mal so . Heute Honig morgen zwiebeln