Torwartcamps im Stadion Sterkrade

Oft kommen die Torhüter zu kurz – aber nicht bei der Torwartschule Essen. Die Torwartschule Essen bieten für junge Talente zwischen 6 bis 16 Jahren ein spezielles Torwarttraining und viele Feriencamps auf der Sportanlage des FC Sterkrade 72 an. Der Sommertrainingsplan für 2014 ist fertig und es warten wieder viele neue, interessante Trainingsinhalte auf Euch. Wann genau die Torwartschule Essen in Oberhausen vor Ort ist und und was es sonst noch Wissenswertes gibt, erfahrt ihr im Anhang.

Standort: Stadion Sterkrade Oberhausen

Zeitraum:

24.05.2014 – 25.05.2014 Somercamp

09.08.2014 – 10.08.2014 August Camp

Alter: 6 bis 16 Jahren

Trainingsdauer: 10:00 Uhr bis 14.00 Uhr

Trainingsinhalte: Fang- und Strafraumverhalten

Koordination, Beweglichkeit und Reaktionsvermögen

Fußballspezifisches Schnelligkeitstraining

Entwicklung der Spielintelligenz

Teamfähigkeit

Ausstattung:(Trikot, Hose, Stutzen)

Preis: 95 €

Geschwisterrabatt: Auf Anfrage

 

Auch im kommendem Jahr wird die Torwartschule ihr Angebot erweitern.

Insgesamt werden vorrausichtlich 5 Fußballcamps im Jahr 2015 veranstalten.

 

Weiter Angebote der Torwartschule Essen erhalten sie unter

http://www.torwartschule-essen.de oder nehmen sie direkt kontakt auf an

trainer@torwartschule-essen.de

 

Anmeldung bitte an trainer@torwartschule-essen.de

 

Text: Torwartschule Essen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Günni... (Montag, 05 Mai 2014 20:41)

    find ich gut ...und das mitten in Sterkrade,auf einer solch schönen Anlage...ich hoffe auf genügend Zuspruch ?

  • #2

    Frank Bertram (Dienstag, 06 Mai 2014 07:28)

    Super Sache, mein Sohn ist dabei !!!

  • #3

    Goal-Getta (Dienstag, 06 Mai 2014 08:08)

    ....sehr geile Idee ,Sterkrade weiss schon wie man sich noch etwas Bekannter und Atraktiver machen kann. Soetwas Öfters zu machen diese Events wäre doch ein Super Spielzug für die Jugend aus Oberhausen.