Außerordentliche Mitgliederversammlung beim SV Vorwärts 08 Bottrop

Der SV Vorwärts 08 Bottrop lädt alle Mitglieder für Sonntag, 11. Mai, zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Beginn der Versammlung ist um 11.30 Uhr. Thema ist eine mögliche Fusion mit Viktoria 21 Bottrop, das sich mit Vorwärts 08 die Platzanlage teilt. Ob es dazu kommt, ist allerdings noch völlig offen. "Wir brauchen eine Dreiviertel-Mehrheit von den Mitgliedern, die vor Ort sein werden", äußerte sich Bernd Rohling, Vorstandsvorsitzender der 08er, noch sehr verhalten. Viktoria 21 wird parallel ebenfalls eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu diesem Thema abhalten.

Willi (Sonntag, 04 Mai 2014 09:00)

Wann begreift auch der letzte bei Vorwärts das eine Fusion mit Viktoria 21 die beste Lösung wäre.

underground (Sonntag, 04 Mai 2014 12:05)

Warum soll Viktoria fusionieren ? Bei Vorwärts gehen eh bald die Lichter aus.Mit nur einer Manschaft im gesamten Verein.Also Finger weg Viktoria.Vorwärts löst sich grad in alle einzel teile auf bald hat Viktoria die ganze Anlage für sich.Und die spieler von Vorwärts wechseln freiwillig nach Viktoria so wie die anderen Spieler die gewechselt haben

... (Sonntag, 04 Mai 2014 14:42)

Keine Fusion würde für Vorwärts das Ende auf Raten bedeuten!!

Alles Filme (Montag, 05 Mai 2014 13:05)

Das wäre eine gute Idee für einen Neubeginn & Finanziell auch keine Schlechte Idee ...

pro Vorwärts (Dienstag, 06 Mai 2014 17:53)

ich kann mich auch ganz klar für eine Fusion aussprechen, es bringt allen nur Vorteile! Finanziell steht man besser da, man kann die Jugend zusammenlegen sowie die Senioren. Holt man dann zusammen einen GUTEN Trainer und noch einige GUTE Spieler dann wird das ein bomben Projekt und man kann sogar endlich wieder aufsteigen. Überlegt doch mal Leute, wir sind mitten in der Bottroper City und haben um uns herum keine Konkurrenz außer uns gegenseitig. Bin absolut für die Fusion, das würde unsere Victoria richtig gut tun!

Basch (Mittwoch, 07 Mai 2014 00:32)

Es wäre das beste wa beiden Clubs passieren kann... bin schwer dafür.
    Und wer nicht dafür ist, ist kein wahrer Victorianer oder 08er!!!!!!