U23: Verdienter Sieg gegen Baumberg

Mit einem verdienten 4:2 (2:1) über die Sportfreunde Baumberg hat sich die RWO-U23 weitere drei Punkte in der Oberliga Niederrhein gesichert.  In einem offensiv geprägten Spiel lagen die "Jungkleeblätter" nach Treffern von Goris (9.) und Menke (36.) mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Marvin Grumann für RWO auf 3:1 (55.) ehe der eingewechselte Joel Zwikirsch nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste (78.) schließlich den Endstand herstellte (90.).

Junioren-Bundesliga: RW Essen - RWO-U19 3:0 (2:0)

 

U19: Chancen auf Klassenerhalt nur noch Theorie

 

Am Ende hat es nicht gereicht. Die U19 des SC Rot-Weiß Oberhausen hat das rot-weiße Derby gegen RWE mit 0:3 (0:2) verloren und steigt zum Saisonende aus der Junioren-Bundesliga ab.         

Im entscheidenden Saisonspiel fand der Kleeblatt-Nachwuchs nie wirklich in die Partie und geriet schon vor der Pause mit 0:2 in Rückstand (20., 30.). Die Gastgeber waren der Mannschaft von Mike Tullberg kämpferisch sowie spielerisch überlegen und siegten am Ende verdient.          

,,Wir müssen uns nun mit der Tatsache des Abstiegs auseinander setzen und die kommende Saison in der Niederrheinliga planen um schnellstmöglich in die Bundesliga zurückzukehren", so der Sportliche Leiter Frank Kontny.

 

Räumungsverkauf beim RWO-Partner Intersport Bechtel wegen Umzug

 

RWO-Eintrittskarten bei Bechtel vorübergehend nicht erhältlich

 

Bei RWO-Partner Intersport Bechtel sind die Planungen für den Umzug in das größere Ladenlokal im BERO-Center im vollen Gange. Vor dem Umzug gibt es aber am alten Standort noch einen großen Räumungsverkauf mit tollen Angeboten, der am 2. Mai beginnt.

 

Dann wird ein großer Teil der aktuellen Bestandsware zu günstigen Preisen verkauft. Aufgrund des Umzuges ist es allerdings ab sofort bis zur Neueinrichtung des größeren Verkaufsgeschäftes nicht mehr möglich, RWO-Eintrittskarten bei Intersport Bechtel zu erwerben.

 

Sobald der Umzug abgeschlossen ist, wird dieser Service aber wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

 

Weiterhin Karten für Abschlussfahrt und Grillfest am letzten Spieltag erhältlich

 

Tickets für Saisonabschlussfahrt nach Wattenscheid sichern

 

Zum Ende einer erfolgreichen Regionalliga-Saison bietet der SC Rot-Weiß Oberhausen allen treuen RWO-Fans nochmal ein besonderes Schmankerl: Die Saisonabschlussfahrt zum letzten Auswärtsspiel bei der SG Wattenscheid 09 (Samstag, 24. Mai, Anstoß 14.00 Uhr im Lohrheidestadion) beginnt um 12.00 Uhr mit der Abfahrt der STOAG-Busse vom Stadion Niederrhein.

Nach der Rückkehr klingt der Tag bei einem kleinen Grillfest auf dem Gelände des evo-Jugendleistungszentrums gemütlich aus. Im Fahrpreis von nur 10,00 Euro sind ein Getränk und eine Bratwurst beim anschließenden Grillfest bereits enthalten. Die Kapazitäten sind zwar begrenzt, noch wurden beim Heimspiel gegen Aachen aber nicht alle Tickets verkauft. Das „Kombi-Ticket“ kann in der Woche von Montag bis Mittwoch noch in der Geschäftsstelle jeweils von 10.00 – 17.00 Uhr erworben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0