Spielabbruch an der Hegestraße

Der SV Zweckel konnte am Sonntag endlich wieder einen Auswärtssieg in der Oberliga Westfalen bejubeln. Die Mannschaft von Trainer Günter Appelt besiegte die Hammer SpVg. nach einem kuriosen Spielverlauf. Die Partie zwischen der Reserve vom BV Rentfort und Genclerbirligi Resse wurde kurz vor dem Ende abgebrochen. Der Spitzenreiter, SG Preußen Gladbeck, musste sich derweil bei der Zweitvertretung vom SV Zweckel geschlagen geben. In der Kreisliga B bleibt das Rennen um Platz zwei weiter spannend. Beide Topspiele endeten unentschieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Friedwart (Sonntag, 27 April 2014 21:20)

    Ich hoffe, dass die Spruchkammer ein abschreckendes Urteil für den Spieler durchsetzt, der den Spielabbruch verursacht hat. Ansonsten braucht sich der Kreis nicht zu wundern, warum keiner mehr Schiedsrichter werden will!! Mit sportlichem Gruß

  • #2

    Fanatiker (Montag, 28 April 2014 07:45)

    Die Zahl des Tages lautet acht!

    Sauber, Grafenwald! Koutcky, hol doch bitte noch 25 Spieler, vielleicht klappt es dann mal .

  • #3

    Auslaufmodell (Montag, 28 April 2014 12:51)

    Hallo Fanatiker,
    was meinst Du mit "vielleicht klappt es dann mal"
    Ein Aufsteiger der in der Hinrunde alles klar gemacht hat um nicht abzusteigen kann so schlecht nicht sein.
    Du bist herzlich eingeladen um das Ganze aus der Nähe zu beurteilen.
    Ich gebe sogar noch einen aus wenn Du kommst.

  • #4

    Dariuzs (Montag, 28 April 2014 13:22)

    Sauber Genclerbirgil Resse Ole Ole Oleeeeeeee beide rentforter Besiegt hahahahhahahahahahaha :) sooo ist das richtig :)

  • #5

    Marko (Montag, 28 April 2014 13:24)

    Hallo aufmplatz :) wie wärst mal mit einen Spielbericht von den Alemannen aus Gladbeck - Yeg Hassel?

    Würd mich Intressieren wenn mal auch was zu lesen bekommt davon...

    Weil sonst nur Schlechtes hier über dennen Steht komisch komisch... aber wenn mal 2 Siege kommen dann kommt nichts mehr zu sehen hier wasss??....

  • #6

    Theofanis (Montag, 28 April 2014 16:33)

    FC, wir hören nichts!?

  • #7

    Rentforter (Montag, 28 April 2014 17:15)

    ihr habt nicht Rentfort besiegt, sondern den Schiedsrichter^^

  • #8

    . ... (Montag, 28 April 2014 17:26)

    Es gibt Vereine in gladbeck von denen man nichts lesen möchte und alemania gehört dazu genauso wie sb gladbeck

  • #9

    @auslaufmodell (Montag, 28 April 2014 17:39)

    Wer als Aufsteiger so große töne spuckt, muss sich auch solche Kommentare gefallen lassen !
    Liebe Grüße und weiterhin viel erfolg

  • #10

    Ehemaliger (Montag, 28 April 2014 17:55)

    Marko
    dann schreib doch mal was zum Spiel!

  • #11

    VHS-Marko-Alemannia (Montag, 28 April 2014 20:44)

    Bei der Satzstellung würde Dir noch 3 Sätzen extrem schwindelig werden,
    also laß mal lieber...

  • #12

    @.... (Montag, 28 April 2014 22:07)

    Es gibt hier auch Verfasser von denen man nichts Lesen möchte. Also wem bitte schön interessiert hier deine Meinung? Richtig, niemandem!!!!!! Desweiteren wird "Alemannia" so geschrieben. Und, schon mal etwas von Groß und Klein Schreibung gehört? Oder Satzzeichen? Setzen 6

  • #13

    Timmso (Dienstag, 29 April 2014 09:13)

    Gibt hier anscheinend immer noch Leute die der Meinung sind die Berichte werden von den AufmPlatz-Mitarbeitern geschrieben, meint Ihr von denen steht immer jeweils einer auf jedem Fußballplatz? Die sind auf die Berichte von den Vereinen angewiesen ihr Holzköpfe und wenn da keine kommen können sie auch nichts hier rein stellen. Gott lass es Hirn regnen..

  • #14

    Gladbecker Fan (Dienstag, 29 April 2014 11:53)

    Unfassbarer Neid bei den Gladbecker Teams...
    GE macht es Euch vor...siehe YEG-Sutum. Sutum schießt 6 Tore in einem Spiel. Wie viel Geld und Kisten sind da wohl geflossen??
    Aber hauptsache alles geben gegen Preußen damit die nicht aufsteigen, traurig. Es gibt noch nicht mal Siegprämien bei einigen Teams. Außer bei FC wie ich von einigen Spieler gehört habe. Reicht nicht wenn der Presi alle Spieler aus Wacker holt, nein legt auch noch tolle Prämie hin damit die Spieler alles geben und er Wacker absteigen sehen möchte. Deswegen gehe ich lieber Oberliga in Zweckel gucken. Da passt die Breite zur Brust und können auch alle was. An alle anderen: ist nur Kreisliga! Helden der Kreisklasse! Rentfort 3, sehr Sympathisch.

  • #15

    spieler yeg (Dienstag, 29 April 2014 19:47)

    Bei yeg Hassel sind 6oder 7 spieler rot gesperrt, deswegen hatten die keine Leute gegen sutum, normal das man dann verliert

  • #16

    @Wöller (Dienstag, 29 April 2014)

    Hauptsache vor Kirchhellen, eines der größten Saisonziele...??
    Und erreicht? Hochmut kommt vor den Fall, Trainer!!!!