BW Oberhausen II gewinnt Spitzenspiel - SuS 21 II legt Einspruch gegen DSB-Sieg ein

Viele haben mit Spannung das Spitzenspiel der Kreisliga B zwischen Arminia Klosterhardt III und BW Oberhausen II erwartet. Und die Partie wurde den Erwartungen gerecht, mit dem besseren Ende für die Mannschaft von Carsten Kemnitz. Zudem teilten sich im Landesligaderby die Mannschaften vom SV Rhenania und Sterkrade-Nord die Punkte, während der VfB Bottrop kurz davor steht den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. In der Bezirksliga kann Dostlukspor Bottrop tief durchatmen, während der SV Fortuna Big Points bei BW Dingden sammelte. In der Kreisliga A geht der Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz weiter. Den Aufstieg sicher hat fast schon die Dostlukspor-Reserve - doch der heutige Gegner, SuS 21 Oberhausen II, will Einspruch einlegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 49
  • #1

    Neutraler (Sonntag, 27 April 2014 20:15)

    Wie schlecht ist denn bitte Sus 2. Haben den Abstieg wohl nicht verdaut.

  • #2

    Kevin (Sonntag, 27 April 2014 20:26)

    Der Vorstand von Rhenania ist wohl zu verwöhnt weil man unter der Woche mal 4 Tore geschossen hat und heute wie Olli sagt das 4. Spiel in wenigen Tagen hatte. Aber wenn sie drin bleiben sind es die 1. die auf die Schulter klopfen und sagen klasse. Also Rhenania kämpfen und siegen

  • #3

    DSB 2 (Sonntag, 27 April 2014 21:15)

    An alle die sich Anfang der Saison über uns lustig machten mit Sprüchen wie der selbsternannte Aufsteiger schaut mal auf die Tabelle . Wartet lass mich raten jetzt kommen wieder Sprüche wie wen interessiert Kreisliga B und und und , noch was der Trainer von SUS such dir lieber ne andere Sportart wie Kochen oder so , das kannst du ja Gut ;)

  • #4

    Rudi (Sonntag, 27 April 2014 21:30)

    Von wegen Sascha und David möllmann und Ümit ertural können keine wichtigen Spiele gewinnen..die drei sind im Moment mit das beste was in Oberhausen/Bottrop rumläuft

  • #5

    DSB2 (Sonntag, 27 April 2014 21:31)

    SuS Kreisliga C winkt schon
    Dirk Bollmann fielmann hat diese woche angebote geh mal dahin die werden dir schon weiter helfen

  • #6

    Zuschauer (Sonntag, 27 April 2014 21:32)

    Ohne möllmann wäre die 2te niemals aufgestiegen,was er jede Woche runter gibt ist schon klasse von ihm

  • #7

    Zuschauer (Sonntag, 27 April 2014 21:38)

    Klasse Leistung vfb

  • #8

    An Sus (Sonntag, 27 April 2014 21:46)

    Dir Bollmann du redest als ob ihr das spiel nur knapp verloren hast ihr habt von DsB 9stück kassiert nur zu infooo
    Ihr kriegt jede woche über 5 tore warum meckerst du ausgerechnet jetzt?
    Kannst du es etwa nicht haben das ein Türkischer verein aufsteigt und ein deutscher verein absteigt??

    Die jungs spielen jede woche unter deutsche schietsrichter auch mall so neben bei wenn du es nicht weist

  • #9

    Oberhausen 8 (Sonntag, 27 April 2014 23:37)

    Das war ein super Spitzenspiel !!!
    Super Stimmung
    Super Spieler
    Schöne Tore
    Nach 3:1 für Armina wo viel über BWO gelacht haben .... Am Ende ein 3:4 für BWO !!! Und das verdient an BWO
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Macht weiter so und am Ende der Saison dürft ihr singen ....
    Liga B....Nie mehr wieder ....Liga B :)

  • #10

    Nuh Arslan (Sonntag, 27 April 2014 23:42)

    Liebe Redaktion,

    es ist unfassbar, dass Ihr die Kommentare des Trainers von Sus 21 veröffentlicht.
    Durch Eure verkehrte Berichterstattung macht Ihr die gute Arbeit des Vereins zunichte. Ich bin zutiefst enttäuscht.
    Nur als Info, dass Spiel musste auf Rasen ausgetragen werden, da der Ascheplatz unbespielbar war ( auch im spielbericht durch den SR Dokumentiert ). Das Spiel der dritten musste gar abgesagt werden, da um 17.00 Uhr der Platz immer noch unter Wasser stand.
    Zu den Vorwürfen, dass ein Spieler aus der Ersten migewirkt hat, sollte der Trainer sich die Spielordnung durchlesen.
    Von daher bitte ich Euch die Berichterstattung zu überarbeiten.

    schöne Grüße
    Nuh Arslan Dostlukspor Bottrop

  • #11

    Hand (Montag, 28 April 2014 00:13)

    was ist nur aus Möllmann geworden..

  • #12

    HoCz (Montag, 28 April 2014 00:37)

    Man sollte Kommentare nicht frei erfinden. Mevlüt Ata gibt bewusst dem AufmPlatz-Team keine Interviews mehr und dann wird so ein Schrott erfunden, was er da angeblich alles nach dem Spiel ggn. Buchholz gesagt hat?
    Sowas kann ganz böse Folgen haben, lieber HoCz.

  • #13

    SchumiFAN (Montag, 28 April 2014 01:02)

    Dsb vs. Sus21 war spielerisch eher ein langweiliges Spiel. Ein einseitiges Spiel mit neun Toren die einen Aufsteiger & Absteiger widerspiegeln. Genau zwischen beiden Trainer-Bänken sah ich fast 10 Zehn tolle Stürmertore. Doch was an der Seitenlinie seitens Sus21 zusehen und vor allem zuhören war, spiegelt nicht das dar, was der Coach der Oberhausener kommentiert. Schon zu beginn hörte man den Sus-coach sehr deutlich. Da er fast ausschließlich schrie. Er beschwerte sich über die Entscheidung auf Rasen zuspielen :o) ??? Mal ehrlich...der Ascheplatz sah katastrophal aus. Gleiches Recht für alle. Als Trainer sollte man vorbildlich agieren und keine Unwahrheiten verbreiten. Denke grad an seine ständigen Worte "was willst du machen, was willst du machen".Unschöne Provokationen gehören nicht zum Sport. Der Schiri hatte meistens leichtes Spiel da das Spiel zu schnell und zu einfach entschieden war. Die Schuld dem Schiri zu geben dass er Türke ist, finde ich kindisch. Ich will damit nur sagen, dass die Äußerungen des Sus Trainers mich schwer verwundern. Manche Menschen wird man nie verstehen warum sie so sind wie sie sind.

    @SusCoach
    Die Rangelei hat direkt vor Ihren Augen stattgefunden. Warum erzählen Sie nicht was dort passiert ist?
    3Meter sind keine 25Meter (habe das auch gesehen) :o)
    Schaue dort fast alle Heimspiele weil ich in Batenbock wohne. Sah keinen von der ersten Mannschaft. Doch...die erste hatte den eigentl. Käpt. der zweiten hochgezogen.
    Aggressivität konnte ich nur bei Ihnen sehen :o)
    Überdenken Sie das nochmal was Sie tun...not fair!

    Gute Nacht Sportsfreunde! Schumi komm bald wieder!!!

  • #14

    Rudi (Montag, 28 April 2014 09:48)

    Forza Concordia

  • #15

    Franz Kramer (Montag, 28 April 2014 12:28)

    Schuppi offiziell bei 72 als Trainer vorgestellt.

  • #16

    BWOler (Montag, 28 April 2014 12:37)

    Schönes Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten und glücklicher Sieg. Große Emotionen auf beiden Seiten. Faire Verlierer. PS - Leute hört doch mal auf Ümit und die Möllmänner anzugreifen. Wenn euch Fußball nicht gefällt von BWO bleibt zu Hause. Glückwunsch an die zweite Mannschaft von BWO.

  • #17

    An SuS Trainer (Montag, 28 April 2014 13:04)

    Nur mal so neben bei.....

    Als DsB das 7 Tor machte wollte der Keeper von SuS abstoss machen anstatt denn ball in di mitte zu geben :)

    Und bei einer rückpass aktion von SuS abwehr spieler hat der Torwart den ball einmall kontroliert und dann in die Hände genommen als der Türkische schierie rückpass gepfifen hat kommentierte der TW von SuS "ich hab denn ball doch einmal mit fuß berührt"

    Bevor du einspruch einlegst bring erst mal deine jungs die Fussball reglung bei fals die regeln dir bekannt sind!!

    Ausserdem warst du der immer die zuschauer von DSB provotiert hat tut mir leid du bist ein schlechter verlierer der von fussbal null arnung hat

    Ahso noch was die Türkischen vereine spielen jede woche unter Türkische schiries

  • #18

    Serdar (Montag, 28 April 2014 13:06)

    DSB2 ihr nervt. Ich schäme mich fast schon ein Türke zu sein wegen euch!

  • #19

    VFR Ebel (Montag, 28 April 2014 13:07)

    Was der VFR Ebel gestern geleistet hat war schon ganz großes Kino. Adler ist mit 6 erste Mannschaft Spieler gekommen und hat sich mit Sicherheit mehr erhofft.In Ebel habe ich niemanden heulen gehört das es fast die erste Mannschaft war gegen die man spielen musste. Dazu kommt noch das 3 Spieler ausgefallen sind. ganz klasse jungs. weiter so!!!!!

  • #20

    dsb 2 vs. sus 2 (Montag, 28 April 2014 13:14)

    Sus:

    Die laberei wegen asche oder rasen ist lächerlich.
    Bei so gut wie abstieg, der Aufstand auch lächerlich.
    Das stàndige türkische im mund zu
    nehmen, gefährlich und provokant.
    Das verhalten von dsb nicht ok, habt ihr recht!

    Dsb 2:

    Sadettin, dein verhalten als angesehener trainer und guter kollege von vielen , ist nicht OK!
    Auch die aggressionen von den spielern , bei so einem klassenunterschied auch beschämend und eine blamage.
    Das wird sich aber nie ändern bei euch, schade...

    Ist so...

  • #21

    No Name (Montag, 28 April 2014 13:22)

    Man munkelt das gestern beim Spiel FC Sterkrade 72 - Barisspor etwas mit den spielerpässe von Sterkrade 72 nicht stimmt. An Stelle von barisspor sollte man Einspruch einlege. Auf Fußball.de kann man sehen das dort ein Name fehlt.

  • #22

    Sven (Montag, 28 April 2014 14:09)

    Dir Bollmann du redest als ob ihr das spiel nur knapp verloren hast ihr habt von DsB 9stück kassiert nur zu infooo
    Ihr kriegt jede woche über 5 tore warum meckerst du ausgerechnet jetzt?
    Kannst du es etwa nicht haben das ein Türkischer verein aufsteigt und ein deutscher verein absteigt??

    Die jungs spielen jede woche unter deutsche schietsrichter auch mall so neben bei wenn du es nicht weist

    ------

    Wirklich eine Unverschämtheit das jemand in Deutschland unter deutschen Schiedsrichtern spielen muss.

    Ich werde beim Kreis wenn nicht sogar DFB.. (obwohl der DFB ist bestimmt in der Verschwörung integriert)... Beschwerde einlegen.

  • #23

    Egon (Montag, 28 April 2014 14:15)

    Es gibt wahrlich bessere Fußballer in Oberhausen als die Möllmänner oder ein Etural. Ich kann es schon nicht mehr hören wie die sich selber immer wieder im Vordergrund stellen.

  • #24

    BlauWeisser (Montag, 28 April 2014 14:55)

    Macht euch mit euren Aussagen doch nicht lächerlich. Der Carsten hatte am Anfang der Saison eine Mischung aus jung und alt und hat diese Spieler zur einer Mannschaft formiert. Wieso gönnt ihr keinem den Erfolg, denn er verdient hat?! Solangsam glaube ich, dass diese Aussagen aus internen Kreisen kommt. Natürlich wurde die Mannschaft oft unterstützt, trotzdem ist die 2. Mannschaft aufgestiegen und nicht die Spieler, die die 2. Mannschaft unterstützt haben. Ertural und die Möllmänner haben nur 1 wichtiges Spiel für die 2. Mannschaft gespielt, den Rest hat die 2. Mannschaft gewonnen!! Ich hoffe, dass die Jungs die letzten Spiele nicht patzen und dann fett feiern, denn das haben sie sich verdient.

  • #25

    zu rudi (Montag, 28 April 2014 15:44)

    Wie kann man einen Ümit, Sascha und David so dermaßen in den A.... kriechen??? Ein Peter Müller hat gestern gezeigt was fußballerisches können heißt und es ist nicht Ansatzweise so arrogant wie ein Herr Ertural der in diesem Spiel untergegangen ist. Ohne das Tor hätte man garnicht gemerkt das er mitspielt vorausgesetzt er hätte nicht marotten raus hängen lassen die er bei sc 20 gelernt hat. Zum Glück geht er wieder dahin zurück. Und ein David sollte mal aufhören immer nur einen anspielpartner zu suchen, dann klappt es auch mit dem Passspiel! Die Spiele vorher hat die 2. Gewonnen und nicht nur 3Spieler. Also Leute bleibt mal fair und neutral wie ihr euch immer nennt und lobt die 2. komplett und nicht nur Aushilfsspieler. Glückwunsch zum zukünftigen Aufstieg BWO II !!! :)

  • #26

    Muß das sein jede Woche (Montag, 28 April 2014 15:57)

    Schließt dieses Portal für DSB ! Man kann es nicht mehr lesen ! Ihr seid Spitze, Nuch ist Gott, ........und jetzt gebt endlich Ruhe !
    DSB schafft euch eine eigene Seite an aber denkt an ein Rechtschreibprogramm !!!!!!!!!!!

    Zu 8 : Rechtschreibprogramm benutzen

  • #27

    SuS 2 (Montag, 28 April 2014 16:58)

    Nur zur Info ... Noch ist DSB 2 NICHT aufgestiegen u noch ist SuS 2 NICHT abgestiegen ... Wer lesen - schreiben u rechnen kann - ist ganz klar im Vorteil aber das ist hier leider nicht oft der Fall ...

  • #28

    zu BWOller (Montag, 28 April 2014 17:21)

    Dann muss ein Thorsten Möllmann es seien lassen immer nur von seinen Söhnen und Ûmit zu sprechen es gibt auch noch andere und zur zweiten da heißt der Trainer Carsten Kemnitz und nicht Thorsten Möllmann super Leistung Carsten weiter so.

  • #29

    Lächerlich (Montag, 28 April 2014 18:14)

    Echt lächerlich zu behaupten das BWO2 ohne die möllmänner+Ertural nicht da oben stehen würde die 3 haben lediglich 3 Spiele zusammen für die 2te Mannschaft gemacht und da sind sie noch ihrer Form hinterher gelaufen bis auf S.Möllmann . Was hätte denn Arminia gestern ohne ihre Bezirks+Landesligaspieler gemacht darüber beschwert sich niemand ....?Aber so ist es nunmal wo erfolg ist gibt es auch jede menge Neider ...

  • #30

    @ vorstand svr (Montag, 28 April 2014 18:28)

    Schämt euch !!! Gerade jetzt sollte man zusammen stehen und gemeinsam für den klassenerhalt kämpfen !!! Kommt mal von Eurem hohen Ross herunter,es EURE Jungs !!!!!!!

  • #31

    zu10 (Montag, 28 April 2014 18:48)

    Hat er Recht der Nuh

  • #32

    manager 59 (Montag, 28 April 2014 21:15)

    David Stolte war eine Frechheit. Körpersprache und Passpiel wie ein 12 Jähriger

  • #33

    @ Auf'm Platz Team (Montag, 28 April 2014 21:24)

    Mahlzeit zusammen, ich frage mich die ganze Zeit nur eins, wer gibt die ganzen Kommentare hier frei.... Mittlerweile wird hier nur noch Schwachsinn geschrieben, was mit dem eigentlichen Sport nix mehr zu tuen hat. Dazu gehören aber 90% der Leute die hier etwas schreiben und das ohne ein bisschen zu überlegen. Also Leute, bleibt alle beim Fußball und macht euch nicht gegenseitig an. Daran sind fast alle Schuld und nicht nur einige Mannschaften oder ein Paar die einfach was schreiben, weil Sie den ganzen Tag Zeit haben.

    Danke.........

  • #34

    kenner (Montag, 28 April 2014 21:55)

    ein LENZ spielte bei sc 20 gestern wie bei fvn zu lesen...nur nicht Nino....sondern Ricardo.....komisch....

  • #35

    Schmunzel (Montag, 28 April 2014 22:00)

    Karsten C. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ich weiß wie nervös du warst!!! Es sei dir gegönnt!!! Das ist dein Sieg und deine Meisterschaft und nicht von irgendwelchen "Osterhasen" ;)... ps deine Aufstellung liegt immer noch bei mir im Mülleimer.... Servus

  • #36

    DSB 2 (Montag, 28 April 2014 22:24)

    Wir zeigen wenigstens Interesse zur Seite ,schreibt doch einfach auch was über eure Vereine .Wo ist das Problem

  • #37

    AUFSTIEG (Dienstag, 29 April 2014 08:00)

    Na Mölle kommen dir schon die Tränen, dass der Carsten mit der Mannschaft die niemanden aufen Schirm hatte aufsteigt oder legst du dir schon die Worte parat um nach dem letzten Spieltag auszudrücken wie DU ja die 2.geholfen hast usw? Ach ja sorry du musst dir ja über 2 Baustellen sorgen machen....einmal der verpatze Aufstieg und zum anderen der zukünftige Job vom Musterschwiegersohn und multitalent in allem was er tut Ü.E ! ;) Schöne letzte Wochen noch Thorsten...

  • #38

    egon m. (Dienstag, 29 April 2014 09:22)

    Der Erfolg der BWO2 -Truppe läßt das Ziel der
    Möllmann/BWO-SC 20 - Reisemannschaft in Vergessenheit geraten !
    Jetzt sieht man auch den 2. Platz Riesenerfolg an !!





  • #39

    @Nuh Arslan (Dienstag, 29 April 2014 09:28)

    Wollte nur kurz was anmerken!Der Platz auf VFB sah genau so aus.Die Batenbrocker und selbst der Schiri wollten gar nicht spielen,aber es wurde trotzdem gespielt!Aber DSB2 ist sich da wohl zu fein für!
    Glück auf!

  • #40

    Zuschauer SGO (Dienstag, 29 April 2014 09:29)

    Habe mir am Sonntag ein tolles Derby auf SGO angesehen, wo es auf Augenhöhe zwischen SGO und Arminia Lirich hin und her ging, das war Fußball den man sich sehr gerne ansieht. Mittlerweile muß man sagen das SGO eine tolle Truppe hat und nicht so einen Gurken Fußball spielt wie in der letzten Saison unter diesem Möchtegern Trainer H.Jondral. Ich hoffe das der jetzige Trainer in SGO verlängert und seinen Weg weiter geht und die Truppe weiter nach vorne bringt. So kommen die Zuschauer wieder gern nach Osterfeld.

  • #41

    Marco.T (Dienstag, 29 April 2014 09:34)

    Glûckwunsch Carsten eine super Leistung deiner Mannschaft du hast sie sehr gut eingestellt und nach dem 3zu1 so zurûck zu kommen grosse klasse und auch du hast noch mal gezeigt was du draufhast und lass alle schreiben was sie wollen nicht der Möllmann sondern du mit deiner Mannschaft wirst am ende der Saison Aufsteigen nicht der Osterhase.

  • #42

    @Aufm Platz (Dienstag, 29 April 2014 09:50)

    Die Seite hatte stark an Qualität gewonnen, als die Kommentarfunktion defekt war. Denkt mal drüber nach!

  • #43

    spieler der reserve (Dienstag, 29 April 2014 10:33)

    Unglaublich was der MÖLLMANN wieder vor hat jetzt will er mit der ersten den 2.Platz verteidigen und die 3 David .Sascha. Ümit in Adler spielen lassen und somit dürften diese Spieler nicht mehr in der Reserve spielen.Da die erste ihr 5letztes Spiel erst Donnerstag hat damit nimmt er unseren Trainer Carsten gleich 6 Mann weg da er Sonntag schon 3 Spieler aus der 2.hatte die auch die letzten spiele nicht mehr in der 2.spielen können.Das währe echt der HAMMER aber so kennt man ihn den Möllmann.

  • #44

    @39 (Dienstag, 29 April 2014 12:39)

    Dsb hat auch gespielt. Geht das nicht in dein Kopf rein , dass der Platz unbespielbar war. Ausweichplatz ist halt Rasen !

  • #45

    von persie (Dienstag, 29 April 2014 12:43)

    Die ganzen kommentare sind ja zum weg lachen. Ihr greift spieler an die weit aus höher spielen wie ihr und schon höher gespielt haben mit welcher berechtigung könnt ihr über diese spieler urteilen . Die genannten spieler bekommen geld fürs fussball spielen weil sie über jahre gezeigt haben welche klasse sie haben . Also jungs solange man über euch redet ist alles in ordnung ihr müsst nur aufpassen wenn die neider nicht mehr über euch reden dann läuft etwas falsch . In dem sinne macht weiter so .

  • #46

    @39 (Dienstag, 29 April 2014 14:34)

    Du solltest vielleicht erstmal den ganzen Ablauf wissen, bevor du irgendetwas schreibst. Der Schiri hat bei dem Staffelleiter angerufen und Ihn über die Situation aufgeklärt, daraufhin wurde entschieden, dass man auf Rasen spielen soll. Vielleicht sollte VFB seine 2. Mannschaft auch auf den Rasen lassen, damit wäre das Problem gelöst. Noch was, was soll die ganze Diskussion hier mit DSB und SUS, meinen die Verantwortlichen von SUS, dass Sie auf Asche hätten was bewirken können?? 25. Spieltage lang war nix und ausgerechnet gegen den Tabellenführer hätten Sie bestimmt Punkte geholt. Optimistisch bleiben Leute und nicht einfach her reden.

    LG

    Zuschauer aus dem Volkspark

  • #47

    Lavdim Lauri Ramadanovic (Mittwoch, 30 April 2014 02:33)

    Zunächst muss ich mal sagen,dass noch keiner aufgestiegen ist,es sind noch vier Spiele zu absolvieren und vor Arminia ziehe ich nach wie vor meinen Hut,die Mannschaft hat sich als sehr fairer Verlierer präsentiert und jeder Fussballer weiss,dass nach so einer Führung, dieses wichtige Spiel noch aus der Hand zu geben,sehr deprimierend sein kann,aber trotdem kamen die Spieler noch zu uns und haben uns zum Sieg gratuliert,Hut ab.
    Zum Thema Ü.E., S.M. und D.M., ja, wir wurden mit diesen Spielern von unserer 1. Mannschaft verstärkt, na und, Arminia hatte sich auch verstärkt und klar stösst man einigen Spielern damit vor dem Kopf, denen von BWO II und auch Arminia III, aber allen war bewusst,dass dieses Spiel entscheidend für den Aufstieg sein kann und man war damit einverstanden und somit kam ein hoch interessantes Spiel zustande,welches nichts für schwache Nerven und Herzen war, wobei wir zum Schluss die Glücklicheren waren, aber jetzt irgendwelche Sticheleien gegenüber irgendwelchen Spielern zu entfachen, ist einfach unfair und asozial,sorry,ist aber meine Meinung!
    Beide Trainer und Mannschaften haben bis dato super Arbeit geleistet und sollten mit Respekt begegnet werden und nichts anderes und denen,denen solche Aktivitäten missfallen,sollten dann lieber zuhause bleiben und hier nicht irgendeinen Müll verbreiten!!!

    Gruss Lauri

    Arminia Klosterhardt wünsche ich für die Zukunft alles Gute!!!

  • #48

    Lavdim Lauri Ramadanovic (Mittwoch, 30 April 2014 02:45)

    Und zu #43,
    wenn du dich schon als "Spieler der Reserve" ausgibst,dann habe auch die Eier,deinen Namen zu nennen,ansonsten mal die Finger still halten,denn wenn der Mölle nicht wäre,hätten wir am vergangenen Sonntag gar keine Verstärkung gehabt,also zuerst einmal nachdenken,bevor sowas kommt,mal abgesehen davon,dass die Spieler immernoch zur 1.Mannschaft gehören und die gegen den direkten Verfolger spielen,auch wenn man sich davon nichts kaufen kann,aber man will nunmal den zweiten Platz halten und nicht dort untergehen!!!

  • #49

    Sus 2 (Mittwoch, 30 April 2014 10:12)

    Einfach die tabelle ausdrucken und umdrehen, und die welt sieht für euch ganz anders aus :)) dirk da hast du die aufmerksamkeit.