BWO und SFK ballern um die Wette

So viele Eier dürften selten an Ostern in den Netzen gelegen haben. Während ein überragender Raphael Steinmetz im Alleingang für den Heimsieg im Lokalduell gegen den VfB Bottrop sorgte und auch Sterkrade-Nord einen Kantersieg bei den SF Hamborn bejubeln konnte, musste der SV Rhenania an Ostermontag kräftig schlucken. Davon können Dostlukspor Bottrop und SW Alstaden nach heute auch ein Liedchen singen, die bei den Spitzenteams der Bezirksliga gemeinsam 14 Treffer hinnehmen mussten. Arminia Klosterhardt II toppte aber noch einmal alles und zerlegte Krechting in all' seine Einzelteile. Während der Aufstiegskampf der Kreisliga A sich wohl nur noch auf zwei Teams reduziert, wird es im Tabellenkeller nach den heutigen Ergebnissen immer dramatischer. Nicht so eine Etage tiefer: Denn Dostlukspor Bottrop II steht kurz vor dem Aufstieg in die höchste Kreisklasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 61
  • #1

    swa (Montag, 21 April 2014 19:58)

    Möllmann haut mal wieder auf dem Putz der ewige zweite einfach nur peinlich.

  • #2

    Rudi (Montag, 21 April 2014 20:05)

    Forza Concordia!

  • #3

    lachhaft (Montag, 21 April 2014 20:05)

    DSB2 liegt 1:4 zurück und gewinnt 5:4 ich lach mich kaputt! Sauber Viktoria, kann sich ja jeder denken was da unter den Bottropern abgelaufen ist.

  • #4

    Hmm (Montag, 21 April 2014 20:09)

    Oo ooo DSB
    Nuh du muss langsam mal reagieren
    Was los bei euch
    Wo ist der alte Nuh

  • #5

    0607 (Montag, 21 April 2014 20:09)

    Sehr stark 72 ! Sieg wäre für euch verdient gewesen. Warum ihr da unten steht weiß ich wirklich nicht. Mit dieser Leistung holt ihr noch die nötigen Punkte.

  • #6

    Spieler (Montag, 21 April 2014 20:17)

    Arminia 3 rûstet auf aus der Ersten zwei und Zweiten zwei das ist traurig Herr Kalweit was ist mit den Spielern die sich die ganze Saison den Arch aufgerissen haben.

  • #7

    HalaSC20 (Montag, 21 April 2014 20:21)

    Spiel Club 20Absteiger aber egal neue Saison mit Möllmann und Co wieder Aufstieg.

  • #8

    dsb lach (Montag, 21 April 2014 20:29)

    Jetzt.wird schwer.der trainer.kann die manschaft nicht mehr aufbauen!

  • #9

    Wembley 89 Min. (Montag, 21 April 2014 20:36)

    DSB vs. Victoria 21 war ein sehr spannendes Spiel mit einem auffällig schlechten Schiedsrichter. Beide 11meter für Vic21 waren berechtigt. Doch das Stellungsspiel des Unparteiischen war nicht besonders vorteilhaft um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Spätestens nach den immer mehr werdende Fouls an u.a. Irfan Istek, Merdan S. und Tacettin S. hätten min. zwei Spieler der Gäste Gelb-Rot sehen müssen. Man kann nicht behaupten dass Victoria in der ersten Hälfte haushoch überlegen war. Es war eher die erschreckende Passivität der Hausherren. Was immer der Coach auch den FIGHTERN von Dostlukspor in der Kabine gesagt hat, es ist eingeschlagen wie'ne Bombe! Hut ab vor dieser Leistung. SO spielt eine Mannschaft die nur ein Ziel vor Augen hat: AUFSTIEG!!!
    Spitzenreiter??? Völlig verdient!!!

    Ach übrigens... sich so reinzuhängen liebe Victorianer obwohl es für euch um NIX geht, finde ich nicht ok. Oder habt ihr vor eure Sportanlage nach 93 Jahren nach Oberhausen zu beamen?!

  • #10

    An 3@ (Montag, 21 April 2014 20:38)

    Hättest du das spiel gesehen dann hättest du eine andere meinung!!!

    Naja wird ja ehh keiner glauben egalll

    Spitzenreiter spitzenreiter heyyy heyyy

  • #11

    An swa (Montag, 21 April 2014 20:39)

    Aber heute hat der mölle recht......

  • #12

    Karnevalclub (Montag, 21 April 2014 20:41)

    Sc20 ist ein karnevalclub, sehr schlechte Mannschaftsleistung

  • #13

    Ahaaaa (Montag, 21 April 2014 20:44)

    Jetzt spielt bwo wieder wie entfesselt?
    Sagen wir mal nichts dazu

  • #14

    Insider (Montag, 21 April 2014 20:45)

    @Spieler....
    Dies ist eine Entscheidung selbiger sich aufzurüsten und nicht die Entscheidung vom Trainer wenn Ich richtig Informiert bin!
    Also wenn Mann keine Ahnung hat Klappe halten .

  • #15

    Ron ROBERT (Montag, 21 April 2014 20:46)

    Respekt an die mannschaft von viktoria die haben bis zum spielschluss gekämpft... Respekt auch an den trainer der in der pause noch an den sieg geglaubt hat. Dsb2 wird hoffentlich aufsteigen und DSB1 die klasse halten..
    Und hoffe noch das kein bottroper mannschaft absteigt.
    Gruss RON ROBERT AKA

  • #16

    12 (Montag, 21 April 2014 20:48)

    Immer weiter, immer weiter...

  • #17

    lalala (Montag, 21 April 2014 21:01)

    Schuppi kommt innden Volkspark!

  • #18

    zu 3 (Montag, 21 April 2014 21:07)

    Es war einfach ein super Spiel , Wir haben an Uns geglaubt und mit Herz gespielt mein Freund .Sowas kennst du natürlich nicht und wenn Viktoria gewonnen hätte währen Sie wieder dran an Uns also hört auf so ein Mist zu Posten von wegen zusammenhalt und so !!!!!!!!

  • #19

    Insider (Montag, 21 April 2014 21:07)

    Zum Glück sind es jetzt nur noch 5 Spieltage u das hin u her tauschen der höher spielenden Mannschaften bzw Spielern hat ein Ende u die Wettbewerbsverzerrung dadurch auch ...

  • #20

    lach (Montag, 21 April 2014 21:08)

    Bottrop.halt zusammen

  • #21

    super (Montag, 21 April 2014 21:09)

    Bwo ll schaut mal wo ihr am letzten Spieltag hin müsst







  • #22

    Armine (Montag, 21 April 2014 21:19)

    Wir knallen euch weg bwo2 da können auch eure drei Stars kommen David Sascha Ûmit die können sowieso keine endscheidene spiele gewinnen.

  • #23

    dsb-viktoria (Montag, 21 April 2014 21:23)

    Da war der osterhase aber heute besonders großzügig in der halbzeit bei viktoria in der kabine,da hatte dsb wohl den köttel in der hose und einen guten draht zum osterhasen,echt traurig

  • #24

    SC Viktoria 21 Spieler (Montag, 21 April 2014 21:27)

    Gratuliere Dostlukspor 2
    SC Viktoria 21 verkauft keine spiele..
    Das spiel ist korrekt gewonnen von dsb2.Wir gönnen dsb 2 den Aufstieg..
    Glückwunsch..Sadettin abi pass auf deine gesundheit auf und platz nicht wie ne bombe aufn platz...bis nicht der jüngste :)

  • #25

    Alstaden (Montag, 21 April 2014 21:32)

    Wo wart ihr gegen Königsthardt bwo jetzt wieder das maul aufreissen ihr super stars.

  • #26

    Spieler BWO (Montag, 21 April 2014 21:44)

    Nach SG 92 müssen wir am letzten Spieltag! Denke bis dahin ist die Kreisliga B schon entschieden, wenn nicht feiern wir bei euch ;)

  • #27

    Vfr08 (Montag, 21 April 2014 22:04)

    Absteiger sc1920 es wird auch mal Zeit super Kreisliga A neue Saison.

  • #28

    Manolo Dente (Montag, 21 April 2014 22:14)

    Hoffentlich retten sich so viele Oberhausener // Bottroper Bezirks//Landesligisten wie es geht. Drücke euch allen die Daumen.

  • #29

    Sc 20 kenner (Montag, 21 April 2014 22:15)

    Sc 20 muss die klasse halten dann haben die die gleiche mannschaft wie vor 1 Jahr...... Und Ertural als trainer.....

  • #30

    Liricher (Montag, 21 April 2014 22:16)

    Habe an der Tulpenstr. noch keine schlechtere Mannschaft gesehen.Wenn die Blau-weissen spielen dürfen sieht jede Mannschaft schlecht aus.Super Möllmänner Erdrual Nötzel und Co.Ich hoffe ihr spielt in der nächsten Sasion noch an der Tulpen Str..Gebt nichts auf die Bombenleger!!

  • #31

    Jürgen G. Bottrop (Montag, 21 April 2014 22:34)

    Schade das die Bottroper Landesligisten verloren haben, aber war heute mal bei Vfb Bottrop zu besuch und ich muss ehrlich sagen, was die jungs dort spielen ist schon eine weltklasse, zwar gibt es ein paar situationen die dumm gelaufen sind, aber Respekt an die Spieler wie Samet S. ,Ibrahim A., Tano D., Oktay S., die jede Woche positiv auf sich aufmerksam machen.


    Mit freundlichen
    Grüßen
    Jürgen G.

  • #32

    Oberhausener (Montag, 21 April 2014 22:56)

    An alle Oberhausener Teams in der Bezirksliga!! Hôrt doch mal auf euch gegenseitig anzumachen und zu zerfleischen. Umso mehr drin bleiben umso weniger steigen aus der Kreisliga a ab. Sc20 und swa schlechten Tag gehabt aber alles noch machbar. Bwo wieder gut drauf, hoffentlich nächste Woche in hamminkeln auch. Wäre ein wichtiger freundschaftsdienst für sc20 und swa und eventuell auch für vfr08. Und alle Trainer dran denken, 5 letzter Spieltag würde ich keinen Spieler in der zweiten einsetzen, es sei denn er soll gar nicht mehr in der ersten spielen. Also Oberhausen bitte zusammen halten (siehe Bottrop dsb2-Viktoria)

  • #33

    KLB (Montag, 21 April 2014 23:05)

    Rhenania 2 und Batenbrock blamieren sich. .

  • #34

    @dsb und Nuh (Montag, 21 April 2014 23:07)

    Du muss langsam handeln. Wo ist der alte Nuh? Stempel kann die Mannschaft nicht mehr erreichen! So steigt Ihr noch ab!!!

  • #35

    Dsb 2 -viktoria (Montag, 21 April 2014 23:09)

    Leute die nicht da waren hört auf so eine scheisse zu schreiben! Viktoria war erste hz eiskalt vorm tor und führten 4:1. und in der 2 hz waren die dsb2 spieler wie da und spielten 45 min auf ein tor super leistung. Und denke nicht das viktoria so ein spiel mit absicht verloren haben denn mit ein sieg hätten die auf 4 punkte auf dsb kürzen können, also erst denken dann schreiben.

  • #36

    Tier (Montag, 21 April 2014 23:16)

    Strafft Euch bitte mal bei den nächsten Beiträgen. Da versteht man ja nur noch Bahnhof, bei der gossen Sprache, die hier teilweise herrscht.

  • #37

    Schade sfk II (Dienstag, 22 April 2014 08:08)

    Schade an die Jungs von königshardt 2. der Torwart sah schon gegen dostluispor schlecht aus, diesmal leider wieder... Holt euch einen neuen, dann steigt ihr auf

  • #38

    Spieler der 2. (Dienstag, 22 April 2014 08:33)

    Hat Spaß gemacht euch zuzusehen Kampf und der Wille das Spiel zu gewinnen. Weiter so 72 so packen wir es. Und nächste Woche ist der Nöre auch wieder dabei . Gutes Spiel Respekt

  • #39

    Fortuna-Lankern (Dienstag, 22 April 2014 09:22)

    So steigt ihr ab ! Kein Biss , ohne Selbstvertauern einfach schlecht

  • #40

    bottrop Zusammenhalt (Dienstag, 22 April 2014 09:36)



    Rhenania 2 und Batenbrock alles richtig gemacht wir halten zusammen

  • #41

    Fortune (Dienstag, 22 April 2014 10:15)

    Königshardt 2 sollte mal ganz ruhig sein mit ihren Äußerungen vonwegen Viktoria hat absichtlich verloren.
    Im Gegensatz zu euch zieht Doslukspor ihr Ding ohne Spieler der 1. durch und schafft es vorraussichtlich trotzdem.

  • #42

    Blauweisser (Dienstag, 22 April 2014)

    Arminia 3 holt von oben alles runter was geht werden mal sehen was Möllmann macht ob er auch die zweite unterstûtzt oder denen das nicht gönnt weil er es selber nicht geschaft hat.

  • #43

    aufhorchen (Dienstag, 22 April 2014 11:34)

    Schon auffällig hoch die Niederlagen von rhenania und batenbrock. Da hat der osterhase wohl was ins nest gelegt vor Anstoß in der kabine oder?

  • #44

    oberhausen (Dienstag, 22 April 2014 12:10)

    und nachdem bwo swa gestern so auseinander genommen hat will mir einer verklickern, sc 20 hätte auf "legale" weise gewonnen letzte woche???? leute, verarscht euch doch selbst bitte"!

  • #45

    BWF (Dienstag, 22 April 2014 12:21)

    Mit der Mannschaft, die ihr heute auf dem Platz stehend hattet, werdet ihr nächstes Jahr definitiv aufsteigen.

  • #46

    Osterfelder (Dienstag, 22 April 2014 14:08)

    Zusammenhalt - Heißt der Kreis 10 nicht Oberhausen/Bottrop.
    Also warum immer die Sprüche Oberhausener haltet zusammen - Bottroper haltet zusammen.
    Irgendwie "kotzt" einen das an. Wer das ganze Jahr nicht verdient hat in der Klasse zu bleiben der sollte auch nicht mit Hilfestellung dieses Ziel erreichen.
    Ehrlichlichkeit sollte das Ziel jeder Mannschaft bzw. Vereins sein.

  • #47

    Huub (Dienstag, 22 April 2014 15:27)

    Gottes Mühlen mahlen langsam - aber gerecht ... Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ... Mal sehen wer die nächsten 5 Wochen noch Spieler der Ersten Mannschaft unterklassig einsetzt ...

  • #48

    Welheimer-löwe (Dienstag, 22 April 2014 15:44)

    Ich finde auch das es DSb 2 verdient hat Aufzusteigen ihr habt echt ne Gute saison Gespielt und seid auch in der lage ein 4-1 oder 2-0 locker zu drehen von
    daher wünschen wir euch alles Gute in der Kreisliga A :)

  • #49

    J. Bond (Dienstag, 22 April 2014)

    BRK tralalala

  • #50

    Haha (Dienstag, 22 April 2014 17:46)

    ohhhhh Hr.Kemnitz jetzt schon am weinen??wir werden keinen von der I Mannschaft nehmen das ich nicht lache hahaha sei doch wenigstens ehrlich der Kille gibt dir keine spieler runter damit die erste sich nicht blamiert

  • #51

    Ebel vs Sus 21 (Dienstag, 22 April 2014 18:47)

    Ich habe letzte Woche schon gelesen das einige komische Entscheidungen des Schiedsrichter beim Heimspiel von SUS 21 gefallen sind. Was ich mir gestern anschauen musste war knall hart. Die Nummer 6 von SUS 21 hat innerhalb von 10 Minuten 6 Foulspiele begangen davon 2 von hinten. Er hat nach dem Foulspiel den Ball in die Büsche geschossen und um den ganzen noch die Krone auf zusetzten noch ein absichtliches Handspiel begangen. Und was hat er bekommen NICHTS...... Nicht mal eine Gelbe Karte. Ein Ebler Spieler hat nach jedem Foul auch wenn es nur ein kurzes halten war Gelb bekommen. Unglaublich was sich die Schiedsrichter erlauben können.

  • #52

    Dsb 2 (Dienstag, 22 April 2014 22:05)

    Wir sollten alle nicht vergessen das der Sport am Ende siegen sollte und wenn Wir hier sehen das ein Fortune ein Viktorianer oder ein Löwe uns Gratuliert dann ziehen Wir natürlich den Hut vor solchen Mannschaften. Super Geste von Euch :)

  • #53

    Extern (Dienstag, 22 April 2014 22:06)

    Super, Herr L. , der Trainer in BRK

  • #54

    SFK (Dienstag, 22 April 2014 22:13)

    @ 41 Hey du Experte, bevor du hier irgendwas Sinnloses schreibst schau dir doch lieber mal bei Fussball.de die Aufstellungen an.!!! Dann weißt du wer Spieler aus der 1 . Mannschaft dabei hat. Gegen SFK waren 3 Leute aus der Ersten dabei aber es spielt keine Rolle. Dsb2 spielt einen guten Ball und sie kämpfen für den Sieg und man sieht das die aufsteigen wollen also ist es auch verdient.

  • #55

    Alter Klosterhardter (Dienstag, 22 April 2014 23:16)

    SWA kriegt 8 Stück gegen Blau Weiß,und hat eine Woche vorher zu Null gegen Klosterhardt gewonnen.Das ich nicht lache!!!

  • #56

    Lavdim Lauri Ramadanovic (Mittwoch, 23 April 2014 03:15)

    Gilt für alle, wenn man die Möglichkeit und das Glück hat, zwei oder drei Senioren-Mannschaften zu stellen und diese dann zu verstärken, wenn es darauf ankommt, dann geht das in meinen Augen völlig in Ordnung. Arminia Klosterhardt hat halt das Glück, dass die 1. Mannschaft in der Landesliga und die 2. in der Bezirksliga spielt und wenn davon dann Spieler eingesetzt werden, dann soll es so sein und ist auch ihr gutes Recht, dass soll uns von BWO II auch nicht stören und wir werden jetzt deswegen auch nicht aufgeben oder mit einer falschen Einstellung dahin reisen, ganz im Gegenteil, wir werden uns den Hintern aufreissen und versuchen,von dort Punkte mitzunehmen, so, wie wir das auch bei den anderen Spielen gemacht haben.

    Und zu den Leuten, die in Vereinen spielen, wo nicht mehrere Seniorenmannschaften vorhanden sind, sucht nicht die Fehler oder Schuld bei anderen Vereinen, sondern bei euren eigenen Vereinen und fragt euch mal, warum ihr nicht so viele Mitglieder habt, um eine 2. oder noch eine 3. Mannschaft zu stellen!!!

    LG Lauri

  • #57

    Carsten.K (Mittwoch, 23 April 2014 09:16)

    Da hast du Recht Lauri mehr muss man nicht sagen auf ein schönes Spiel.

  • #58

    Dirk Kallweit (Mittwoch, 23 April 2014 10:27)

    Für so eine Aussage gebührt dir Lauri der Größte Respekt, wer am Ende oben steht, der hat es auch verdient.

    Freue mich auf Sonntag.

    LG Dirk

  • #59

    Sven (Mittwoch, 23 April 2014 10:45)

    Ich muss ganz ehrlich sagen..seitdem hier mehr über Oberhausen berichtet wird, steht hier auch deutlich mehr Müll..

    ach waren das Zeiten wo noch über KLC in Bottrop berichtet wurde... und nein, ich spiele nicht in der KLC, denn dafür reicht es bei mir nicht :/

  • #60

    Marcel K. (Mittwoch, 23 April 2014 12:54)

    haha Carsten. vorher schon 10 kommentare geschrieben mit falschen namen :D :D

  • #61

    löwe (Mittwoch, 23 April 2014 19:59)

    Die ganzen Kommentare sind lachhaft Dsb steigt auf