Alemannia Gladbeck schöpft neue Hoffnung

Am Ostermontag kassierte der Oberligist SV Zweckel erneut eine Niederlage, womit der Abstand zu den Abstiegsplätzen weiterhin schmilzt. Dünner wird auch das Eis für Wacker Gladbeck, das das Derby und Duell der alten Bekannten beim FC Gladbeck klar verlor. Auch der BV Rentfort II blieb bei Zweckels Reservemannschaft sieglos und Rentforts Erstvertretung leistete der SG Preußen keine große Schützenhilfe in Sachen Bezirksliga-Aufstieg. In der Kreisliga B gab Wacker Gladbeck II einen beinahe sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand, während die Alemannia aus Gladbeck nach langer Zeit mal wieder einen Sieg einfuhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    o.c. (Montag, 21 April 2014 18:56)

    Derbysieger, Derbysieger HEY HEY

  • #2

    Braucker Junge (Montag, 21 April 2014 19:13)

    Tja Wacker Gladbeck, das war es wohl für euch. Viel spaß in der Kreisliga B.

  • #3

    fc gladbeck (Montag, 21 April 2014 19:26)

    o.c, waseeegoooo :D :D :D

  • #4

    fc gladbeck (Montag, 21 April 2014 20:25)

    6 Spiele 0 Niederlagen fc Gladbeck sind die besten glaube ich oder ?!

  • #5

    lol (Montag, 21 April 2014 20:52)

    Ja Super Derbysieger, ihr fahrt ja lieber nach Sutum usw.

  • #6

    Fan (Montag, 21 April 2014 20:55)

    Wo sind die Wackerraner sehr schwache Vorstellung aber viel Bla Bla

  • #7

    rofl (Montag, 21 April 2014 22:44)

    und wieder muss ein Spieler der Ersten vom SV Zweckel bei der Zweitvertretung den "Karren aus dem Dreck ziehen"

  • #8

    Danny (Montag, 21 April 2014 22:46)

    Ja Klasse FC ihr seit die Grössten.da sieht man mal euren Charakter,vor kurzem selbst noch bei Wacker gespielt,und nun drüber Lustig machen.Klar Wacker sehr schwach,habt ja auch alles weggeholt,aber euer Fussball ist bei weiten auch kein schön anzusehender Fussball.Ausserdem war von FC keiner beim Osterfeuer,warum überhaupt?
    Bis jetzt hattet ihr nur Fallobst,kommen noch andere Gegner,die euch das grosse Maul stopfen.Der neue Trainer wurde auch gesehen,und 2weitere von Wacker,wechseln wohl im Sommer zum FC.

  • #9

    der Dörk (Montag, 21 April 2014 23:34)

    typisch FC Gladbeck das sie sich jetzt damit rühmen gegen den Verein gewonnen zu haben den sie so geschwächt haben. Das macht sie eher noch unsympathischer als sie es sowieso geraume Zeit schon sind. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, das müssten sie doch eigentlich wissen

  • #10

    Dirk (Montag, 21 April 2014 23:50)

    Zu Dörk-schau doch mal was da noch rumrennt,meist du umsonst ist der Verein mit seinen Jgd.Mannschaften und Senioren den Bach abgegangen.Auch die Zweite geht kaputt.Aushängeschild die A.H.,waren auch alle beim Osterfeuer

  • #11

    oh berny (Dienstag, 22 April 2014 03:09)

    Super tolles und gutes Spiel der Alemannen gegen buer abstieg oder doch Klassen erhalt??? Neue Spieler bekommen wie ich sehe. Na dann

  • #12

    Braucker Junge (Dienstag, 22 April 2014 07:20)

    @Danny und der Dörk,
    ich verstehe eure Aufregung nicht denn so lange ist es auch noch nicht her, dass von eurer Seite die Aussagen kamen wie :" die Söldner können ruhig gehen sie sind eh kein Verlust". Nun sieht man mal das sie doch Verluste sind! Schade nur, dass es nächste Saison ein Derby weniger gibt.

  • #13

    alles fc neider (Dienstag, 22 April 2014 08:41)

    Keiner gönnt fc was ehrlich

  • #14

    Jungen (Dienstag, 22 April 2014 09:53)

    An rofl es waren 2 spieler

  • #15

    @rofl (Dienstag, 22 April 2014 12:58)

    Das aber auch drei aus der eigenen a Jugend gespielt haben , einer der letztes jahr aus der a Jugend gekommen ist und die ihre Sache sehr gut gemacht haben wird nicht erwähnt mal wieder typisch alles Neider . nur der svz :-)

  • #16

    Fan (Dienstag, 22 April 2014 16:08)

    Ja sind alle zu ersetzen davon hörte ich auch....das sieht man ja jetzt
    Ich sage nur Tja Wacker selber schuld
    Schade Schade

  • #17

    Conny (Dienstag, 22 April 2014 21:19)

    Fc Neider?Auf was soll man den bei mFC Neidisch sein?1.M.vielleicht mittelmässige KLA Mannschaft,2.M.Kanonenfutter,Jugend grausam,Vorstand Senioren,au Backe,Jugendvorstand grausam.Das einzige was noch bei FC funktioniert ist die A.H.,und der Herr Skomski mit dem super Essen,alles andere grottig.Was war das mal für ein toller Verein!Hier kann man sich nicht mehr wohlfühlen.

  • #18

    Wacker (Mittwoch, 23 April 2014 08:09)

    Fc ist mit euch doch auch nicht zufrieden.Wollt nur Haben aber nicht Geben,wie hier auch.Aber traurig wenn Vereine meinen auf solch Charakterliche Spieler zu setzen,die den Verein nur ausziehen wollen.

  • #19

    @Wacker (Mittwoch, 23 April 2014 17:33)

    habt ihr nicht selber auf diese Leute gebaut? Nur weil sie weg sind so nachtreten? Bringst deinen Verein mit so dummen Aussagen weiter in Verruf , nur weiter so. haha

  • #20

    Beobachter (Mittwoch, 23 April 2014 20:40)

    @Wacker woher entziehst du denn die Quellen das du hier so scharf schießt ? Vom Abstieg haben sich ja die FCer schon fast gerettet das heißt ja schon das die Spieler einiges geben und was wollten die damaligen Spieler von wacker haben, Ne currywurst nachdem Spiel ? ^^ schrecklich wie sich die Mannschaften momentan gegenseitig schlecht reden und Gerüchte verbreiten ..

  • #21

    brazilia (Freitag, 25 April 2014 00:50)

    alemannia kommt mit starke spieler Neu

  • #22

    Ehemaliger (Freitag, 25 April 2014 09:31)

    Die meisten werden sich umschauen, wenn nächste Saison der neue Trainer bei FC aufräumt. Dann können die ganzen Ex-Wacker Spieler in die 2. gehen oder weiter wandern.