SG Osterfeld hat gewählt - Ergebnis der JHV

Am 12. April wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. "Die Fußballabteilung in der SG Osterfeld will mit frischen, motivierten und neuen Leuten im Vorstand sofort ins Gefecht ziehen. Als Ziel gab der 1. Vorsitzende Seyhan Yalcin eine verbesserte Struktur und eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen (Jugend, Frauen und Senioren) und dem Hauptvorstand aus", heißt es seitens der Osterfelder.

Namentlich setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: 

  • 1. Vorsitzender: Seyhan Yalcin
  • 2. Vorsitzender: Cömert Yorganci 
  • 1. Geschäftsführer: Helmut Greskewitz
  • 2. Geschäftsführer, sportl. Leitung 1. Mannschaft: Reimar Basenau 
  • 1. Kassierer: Detlef Rehberg
  • 2. Kassierer: David Kocik
  • Fußballobmann: Marc-Tell Steinmann

Mehr Informationen der SGO gibt es unter www.sgosterfeld.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Gespannt (Freitag, 18 April 2014 13:24)

    Nachtigall ick hör dir tapsen......bin mal gespannt wie lange Hr. Yalcin diesmal bleibt?!

  • #2

    brammberg (Freitag, 18 April 2014 15:38)

    Oh man yalzin...

  • #3

    SGO'ler (Freitag, 18 April 2014 17:56)

    Vorurteile und negative Äußerungen sind ja immer zuerst bei den Kommentaren Woche für Woche zu finden.
    Würde mal alle bitten - selbst mal den Hintern von der Couch heben und Vereinsarbeit bzw. Verantwortung übernehmen.

  • #4

    Malle (Freitag, 18 April 2014 18:06)

    Kommentar zu 1 und zu 2 Topp.Super Kombi mit dem Goldmacher.

  • #5

    Nachtigall (Freitag, 18 April 2014 18:17)

    Der Verein organisiert von Zeit zu Zeit den Betrieb völlig um. Das schadet aber nichts, weil ja alles beim Alten bleibt.

  • #6

    Intern (Montag, 21 April 2014 22:50)

    Super! Herr Basenau hat auch den dritten Verein in zwei Jahren!

  • #7

    Richard Drews (Dienstag, 22 April 2014 20:51)

    Ein kluger Gedanke hat´s schwer sich durch zu setzten, aber Narrheiten breiten sich aus wie Steppenbrände, nee Herr Intern!

  • #8

    Herr B. (Dienstag, 22 April 2014 20:54)

    @ 6 Deine Grammatik und Satzstellung zeigt mir auf, das es mit Intelligenz überhaupt nichts zu tun hat.

  • #9

    Thomas F. (Mittwoch, 23 April 2014 21:47)

    Wer ist der Neider auf #6? Wir haben uns ein guten geholt. Punkt.