Vorentscheidung in der B-Liga? - Dostlukspor-Reserve gewinnt Spitzenspiel

In der Landesliga konnten gleich alle vier Teams aus dem Kreis 10 jeweils drei Punkte einfahren. In der Bezirksliga gab es im Lokalduell zwischen SW Alstaden und dem VfR 08 eine Punkteteilung, während der SC 20 das Spiel gegen die Möllmann-Elf für sich entscheiden konnte. Die Reserve von Arminia Klosterhardt musste im Topspiel bei Adler Osterfeld die erste Niederlage des Jahres hinnehmen. In der Kreisliga A gaben sich Arminia Lirich, SC Buschhausen und Sterkrade 06/07 keine Blöße und liefern sich weiter einen Fernkampf um den zweiten Aufstiegsplatz. In der Kreisliga B tat sich Arminia Klosterhardt III lange Zeit bei TuS Buschhausen schwer, siegte am Ende aber doch noch. In der Gruppe 2 der B-Ligen gab es einen eindeutigen Sieger des Spitzenspiels - ist das die Vorentscheidung?

Kommentar schreiben

Kommentare: 89
  • #1

    Fahrradtour (Sonntag, 13 April 2014 20:40)

    Habe mir heute Sterkrade 06/07 gegen RSV angesehen. Überragender Spieler war die weiße Feder bei RSV - wer war das und wo habt ihr ihn gefunden? Entschuldigung, hat der mal höher gespielt?

  • #2

    Blauweisser (Sonntag, 13 April 2014 20:47)

    So viel zu wir helfen alle oberhausener Mannschaften Hut ab Herr Möllmann ich Ware selber als Zuschauer am Platz und habe gesehen das sie nur mit Zuschauern an unterhalten waren und das Spiel ihnen am A vorbei ging so ein Trainer muss Mann Entlassen.

  • #3

    Adler (Sonntag, 13 April 2014 20:47)

    1912 ist die spielstärkste Mannschaft der Liga. Buschhausen hat in der Kreisliga nichts zu suchen. Gute Spieler mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Viel erfolg für die nächsten Wochen.

  • #4

    Kenner (Sonntag, 13 April 2014 20:53)

    Da habt ihr euren Alten Kollegen schön geholfen Ertural total Ausfall David total Ausfall Elvis total Ausfall Nözel total Ausfall alles schöne ex Spieler Trainer Null Plan.

  • #5

    DSB2 (Sonntag, 13 April 2014 21:13)

    Wir wollten uns nur für die 5 Tote Entschuldigen , vielleicht gibt es ja doch irgend jemanden den es Intressiert :)

  • #6

    Bitte kille.... (Sonntag, 13 April 2014 21:14)

    Schmeiss deinen Trainer raus. Das ist doch das allerletzte das Spiel in Spielclub so her zu schenken. Ekelig!!

  • #7

    Zu #5 (Sonntag, 13 April 2014 21:24)

    Nein, es nervt weiterhin

  • #8

    Teyzemin Evladi (Sonntag, 13 April 2014 21:28)

    Spitzenreiter Spitzenreiter heyyy heyyy
    Spitzenreiter Spitzenreiter heyyy heyyy
    Spitzenreiter Spitzenreiter heyyy heyyy
    Spitzenreiter Spitzenreiter heyyy heyyy
    Spitzenreiter Spitzenreiter heyyy heyyy

    Kreisliga A kann kommen..... ;-)

  • #9

    Hellas (Sonntag, 13 April 2014 21:28)

    Schuppi, übernimm 72. Du muss die Truppe retten.

  • #10

    Mein (Sonntag, 13 April 2014 21:29)

    Gott

    Diese ekelhafte Arroganz von dostlukspor geht mal überhaupt nicht !!!! Ihr habt euch so verdammt unsympathisch gemacht !!! Das euch nur noch die Leute aus den eigenen reihen euch den Aufstieg gönnt !!! Hättet ihr hier nicht seid Wochen so eine sch... Vom Stapel gelassen würde sich ganz Bottrop vielleicht mal mit euch freuen !!! Aber sowas ist unterste Schublade echt !!!!
    Merkt ihr was das ihr die einzigen seit die so erbärmlich sind !!! Sich auf dieses Niveau zu beheben !!! Ich hoffe die Schreiber sind nicht wirklich von dostlukspor es sei euch sehr zu wünschen !!! Mittlerweile wünsche ich als bottroper dem Oberhausener Team den Aufstieg !!!

  • #11

    dsb2 (Sonntag, 13 April 2014 21:29)

    Danke der Nachfrage, aber es interessiert nach wie vor eine Minderheit :-)

  • #12

    Kenner (Sonntag, 13 April 2014 21:31)

    Sehr gut gespielt der Spielclub hut ab!!

  • #13

    Lachhaft (Sonntag, 13 April 2014 21:38)

    Sehr gut gespielt Spielclub, ja ne is klar

  • #14

    Insider (Sonntag, 13 April 2014 21:44)

    Tobias Wolf suspendiert?
    Der Trainer hat ja wohl den Verstand verloren!!
    Er soll froh sein, dass die Mannschaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat!!
    Aber vielleicht sollte Tobi zum Ata, denn er weiß was dieser Teufelskerl drauf hat!
    @Tobi
    ...es ist eine Aufenweide Dir beim Fußball zuzuschauen!
    Bin bei jedem deiner Spiele vor Ort!;)

  • #15

    Hellas (Sonntag, 13 April 2014 21:46)

    DervSchuppi muss jetzt schon 72 übrrnehmen

  • #16

    an #5 (Sonntag, 13 April 2014 21:48)

    Es gab tote? dann hat königshardt verloren weil die in unterzahl gespielt haben. Anders kann man sich das nicht erklären

  • #17

    Zu10@ (Sonntag, 13 April 2014 21:50)

    Bin selber spieler von Dsb2,
    Ich kann dir garantieren das die ganzen dummen kommentare die seit paar wochen hier im umfeld sind NICHT von DSB2 spielern sind!!!!
    Es nervt uns genau so!!
    Der typ der die dummen kommentare hier schreibt müsste wircklich zuhause langeweile haben!!!
    Also liebe fussball freunde auch wenn ihr uns denn aufstieg nicht gönt
    "Tut uns echt leid aber wir steigen auf"
    Mission Aufstieg ist erfüllt.....


  • #18

    zuschauer (Sonntag, 13 April 2014 21:50)

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Trainer von Rhenania brechen. Die komplette zweite Halbzeit wurde er aufs übelste beleidigt ( du spasti, du asozialer du wixer). Und er blieb trotzdem ruhig. Entweder tut der nur so oder der steckt das echt so weg. SSeinefamilie sass direkt dahinter und die Tochter hatte Tränen in den Augen. Der ist ja nicht besonders sympathisch aber so was hat der echt nicht verdient.

  • #19

    Haha (Sonntag, 13 April 2014 21:59)

    So fangen wir mal an ..
    Spitzenreiter hey hey
    Spitzenreiter hey hey
    Höre nix mehr nur
    Spitzenreiter spritzenreiter hey hey
    Keiner kann uns aufhalten hey hey.

  • #20

    DSB 2 (Sonntag, 13 April 2014 22:00)

    Und weiter Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey wisst Ihr es interessiert vielleicht kein aber Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :)

  • #21

    Dennis Köpke (Sonntag, 13 April 2014 22:03)

    Hallo zusammen!
    Eure unqualifizierten Aussagen, wird unsere Leistung nicht gerecht!! Sascha und David sehr agil aber halt immer unter Druck gesetzt genauso ümit der einfach keinen Freiraum hatte und so ihr spiel nicht durchsetzen konnten. Und wenn man dann die überragende Leistung unseres Schnappers sieht, wo man elvis olli und den anderen es nicht absprechen kann diese Dinger nicht machen zu wollen... Es war eine überzeugende und geschlossene Mannschaftsleistung! Alles in allem ein verdienter aber nicht geschenkter Sieg!!!
    MfG
    Köpi

  • #22

    Haha (Sonntag, 13 April 2014 22:20)

    Mission aufstieg

  • #23

    Haha (Sonntag, 13 April 2014 22:21)


    So fangen wir mal an ..
    Spitzenreiter hey hey
    Spitzenreiter hey hey
    Höre nix mehr nur
    Spitzenreiter spritzenreiter hey hey
    Keiner kann uns aufhalten hey hey.

  • #24

    Blauweisser (Sonntag, 13 April 2014 22:21)

    Köppke erzähl nicht so ein scheiss wars du nicht der am Anfang der Saison nicht bei 72 warst was du sagst kann kein Mensch glauben.

  • #25

    Zu 16 (Sonntag, 13 April 2014)

    Junge komm du mal langsam runter....

  • #26

    vielleicht... (Sonntag, 13 April 2014 22:23)

    ...sollten sich ein paar Leute echt mal den Unterschied zwischen seid und seit verdeutlichen!!!

  • #27

    DSB 2 (Sonntag, 13 April 2014 22:24)

    Mann wenn interessiert Rhenania oder VFB oder wer auch immer heute gehört die seite uns Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :)

  • #28

    Insider (Sonntag, 13 April 2014 22:30)

    Fehler!
    Gemeint habe ich Christian Wolf, nicht Tobias Wolf!

  • #29

    Spieler dsb (Sonntag, 13 April 2014 22:36)

    Leute kein plan wer hier die kommentare von sich gibt echt jetzt, es gibt leute die uns den aufstieg nicht gönnen und uns gegen andere vereine aufhetzen möchte. Und die idioten die nicht zum dsb gehören die sollen ma langsam damit aufhören in namen von dsb hier zu schreiben. Und aufgestiegen sind wir lange noch nicht also lasst es sein mit all den kom

  • #30

    Neutrum (Sonntag, 13 April 2014 22:38)

    Boah DSB ll, es nervt!
    Ihr pölt Kreisliga b!!! Da drunter ist noch Kreisliga c und danach ein schwarzes loch; nämlich nichts! also kommt mal wieder runter.

  • #31

    Echter Blauweisser (Sonntag, 13 April 2014 22:43)

    Möllmann und seine Bande Raus dann geht es in bwo wieder Berg auf auch ohne Möllmann

  • #32

    Dobrovski (Sonntag, 13 April 2014 22:44)

    Pssssssssstttttttt

    Nur der DsB oleyyyy oleyyyy oleyyyy oooolllleyyyy

    So liebe fussball freunde jetzt trinkt euer glas Milch dann ab ins bettchen dandini dandini

  • #33

    dsb (Sonntag, 13 April 2014 22:46)

    Aber nur mit spielern aus der ersten! Und man muss natürlich wieder einen m. Harputlu mitnehmen. Ihr ändert euch nie viel Spaß beim Abstieg ohne erste Mannschaft spieler nächstes Jahr

  • #34

    Andreas Popiesz (Sonntag, 13 April 2014 22:57)

    Also ihr blau weissen osterhasen!! Ich weiss gar nicht was ihr habt , hinspiel 2-1 verloren heute rückspiel 2-1 verloren beides totale kampfspiele ! Heute beide mannschaften riesen torchancen kann auch 4-4 ausgehen das spiel u schnapper vom sc20 3mal unnormal gehalten nach schüssen von david elvis u nötzel ihr edmunds!!! Und das der ümit es schwer hatte wenn ihm jemand 90 min auf füsse steht is doch klar!!!und ohne die spielclub jungs wärt ihr absteiger no 1!!!! Ihr habt paar fusskranke in eurer truppe !!!euer klimbimverein interessiert in ganz oberhausen niemand!!!

  • #35

    @insider (Sonntag, 13 April 2014 23:00)

    Scheinst ja ein richtiger Kenner zu sein.

  • #36

    Concordia (Sonntag, 13 April 2014 23:10)

    Hier gewinnt nur einer Concordia und sonst keiner

  • #37

    dsb 2 (Sonntag, 13 April 2014 23:10)

    Spitzenreiter spitzenreiter hey hey
    1:5 muhahahah xD

  • #38

    Fetten Lutz (Sonntag, 13 April 2014 23:18)

    Ihr Blau-Weißen habt ihr vergessen dass wir Bei euch auch gewonnen haben

  • #39

    Recep Tayyip Erdogan (Sonntag, 13 April 2014 23:18)

    Glückwunsch Dostlukspor...

  • #40

    Hans Bruns (Sonntag, 13 April 2014 23:47)

    Nur der dSB 2 hurra hurra

  • #41

    Hahaha (Sonntag, 13 April 2014)

    Sfk wer ist das ich kenne nur dsb spritzenreiter hey hey!!

  • #42

    Luddi (Montag, 14 April 2014 03:18)

    Schuppi komm zu den 72ern, du packs das noch. Rwo wird dir die Freigabe geben. 72 braucht einen neuen Trainer.

  • #43

    Werner (Montag, 14 April 2014 05:29)

    Brk ist ein Witz gegen Safakspor zu verlieren und Herr Lepori was für Konsequenzen sie haben lieber auf die Mannschaft gehört und den Trainer gehen lassen.Es läuft alles drunter und drüber und mit dieser Mannschaft hat der Ex -Trainer das beste rauageholt.

  • #44

    BWO (Montag, 14 April 2014 08:36)

    Hallo Kille. Na was hast du gestern gesehen. Noch deutlicher geht es doch wohl nicht. Mirco Brands der einzige mit Bezirksliga Format hatte alle Freiheiten auf der linken Seite und wurde von einem etatmäßigen Mittelstürmer zugestellt, das ich nicht lache. Zwei Verteidiger sitzen auf der Bank? Grohmann und Nötzel haben so oft mittig auf den Torwart geschossen das er ja nur glänzen konnte. Ich ziehe aber den Hut vor Sascha Möllmann der wie immer in der letzten Zeit alles gegeben hat. Und Mölle ganz kleinlaut an der Linie. Was ist nur aus Blau-Weiß geworden.

  • #45

    Blau Weißer (Montag, 14 April 2014 08:42)

    Lieber Dennis Köpke. Wen willst du eigentlich vera.......mit deinen Aussagen. Jeder der auf dem Platz war hat gesehen was da ab ging. Die ehemaligen SC 20 Spieler waren die besten Leute von euch auf dem Platz. So blind kann man gar nicht sein vor dem Tor. Also bitte.

  • #46

    Fan 72 (Montag, 14 April 2014 09:07)

    72 muss man jetzt versuchen zu retten. Wie kann sowas passieren das gegen den Willen der Mannschaft den Trainer zu entlassen . Jetzt muss eine Reaktion kommen vom Vorstand.

  • #47

    Traurig 72 (Montag, 14 April 2014 09:09)

    Bitte bitte wach werden sieht ihr es den nicht????
    Wie können wir jetzt unseren Verein retten????????

  • #48

    Udo (Montag, 14 April 2014 09:12)

    Ich kann FC Sterkrade 72 nur ein Tipp geben
    Holt euren ex Trainer zurück

  • #49

    Zuschauer (Montag, 14 April 2014 09:15)

    Ich wollte mit gestern die 1. von Concordia ansehen bin aber schon früher hin. Das führte dazu das ich die 2. von Concordia gesehen hab. Diese haben gegen den Tabellen letzten gespielt die wirklich gut mit gespielt haben und jeden Punkt gebrauchen können. Aber dann seh ich das 4-5 Mann von der 1. Mannschaft in der 2. spielen um dieses Spiel zu gewinnen. Was sind das denn für Regeln???? Und was für ein Armutszeugnis von Concordia??? Dazu die "Fans" von Concordia einfach nur zum fremdschämen.

  • #50

    Blau Weiß (Montag, 14 April 2014 09:31)

    Ich war selber Zuschauer am Knappenmarkt und wer mir da was von Fussballerischem Können von Ertural, Nötzel oder David M. erzählen will, der hat ein anderes Spiel gesehen. Diese Grotten schlechte Leistung von E.Grohmann mal ganz außen vor zu lassen. Der stärkste Spieler war Sascha M. der anscheinend die Taktik nicht verstand die sein Vater verfolgte. Denn nicht den Anschluss zu den Tabellenplätzen oben zu halten sondern "Die alte Heimat" zu unterstüzen war gestern die Divise! Erol K. und Carsten K. super Leistung gezeigt. Nicht jeder hält in dieser Liga mit diesem alter noch so gut mit, Chapeau! Möll-ertural-clan tut mir als Fussballanhänger nur einen gefallen und geht wieder dahin wo ihr herkommen seit und lasst dieses geheuchel sein, immer nach Ausreden zu suchen ect. Glückwunsch an die 2.Mannschaft - wie man sieht klappt der Aufstieg auch ohne viel geschwätz und wichtig getue.

  • #51

    batenbrocker (Montag, 14 April 2014 09:35)

    Es muss schnell.der neue trainer her
    Mein tipp.bis zum ende mit torsten spiller .arbeiten .bis jens da ist

  • #52

    Kenner (Montag, 14 April 2014 09:37)

    Möllmann und seine ex Bande vom sc20 die besten Spieler vom sc 20 gestern Ûmit Ertural gestern schlechtester Mann auf dem Platz und nach dem Spiel von seinen ex kammeraden gefeiert einfach nur peinlich.

  • #53

    Spiel Club 20 - recht (Montag, 14 April 2014 09:41)

    Man kann SC 20 Spielern eigentlich in manchen Dingen nur recht geben. Ertural standen leute auf den Füßen, was aber nicht heist das ein Spieler mit "solchen Qualitäten" wie es immer behauptet wird sich nicht seinen Raum freilaufen kann!? Das Spielclub stärker und verbissener war stimmt auch, denn wenn 3 Spieler von BWO nicht wissen auf welche Seite sie spielen sollen/müssen ist das gesamte Spiel nicht mehr im Gleichgewicht. Und das der Trainer bei jedem noch so unwichtigem Spiel mehr präzens zeigte als gestern sagt ja auch schon genug aus! Kille weg damit bevor demnächst noch Blau-Weiße Spieler die Torpfosten am Knappenmarkt aus solidarität ansägen!

  • #54

    Blauweisser (Montag, 14 April 2014 09:43)

    Möllmann und seine Spieler Ertural David und Sascha Möllmann Elvis und Nözel gestern haben sie ihr wares Gesicht gezeigt Kille es wird Zeit.

  • #55

    Haha (Montag, 14 April 2014 09:45)

    Ehm polonia trainer und safakspor trainer wo seit ihr den ? Ich dachte dsb2 nicht spielerisch gut und so aber 5-1 sfk weghauen komisch aber egal.
    Hochmut kommt vor dem fall.
    Spitzenreiter Dsb2 aka kreisliga a kann kommen!!

  • #56

    Olly Dirr (Montag, 14 April 2014 09:48)

    Betrifft Kommentar 18:

    Lieber Zuschauer,

    ich kann dir versichern, dass meine Tochter nicht geweint hat.
    Was die Beleidigungen betrifft, kann ich sehr gut damit umgehen.
    Wer wie ich dermaßen Sprüche austeilt, muss eben auch einstecken können. Falls sich die Beleidigungen auf meine Frau oder meine Tochter ausweiten würden, wäre für mich eine Grenze überschritten. Dann müsste man sich Gedanken machen, ob das schönste Hobby der Welt noch Sinn macht.

  • #57

    beautiful (Montag, 14 April 2014 10:21)

    Schuppi nach 72!

  • #58

    zu bwo (Montag, 14 April 2014 10:55)

    Was Soll der kille den machen ??? Rausschmeissen kann er diesmal nicht mal ebent So und es wie immer selber machen ihr glaubt doch nicht das dann der möllmann clan noch spielen würde .

  • #59

    Neutraler (Montag, 14 April 2014 10:57)

    Also man merkt mal wieder das man sich 2-3 mannschaften raussucht und die gezielt jedes mal kritisiert ob das nun concordia ist oder blau weiss . aber man merkt wo gute spieler sind ist der neid umso größer. kritik ist jedem sein recht aber bitte doch in sachlicher form . auch wenn blau weiss das spiel extra verloren hat kann man es den ex spielern doch nicht übel nehmen sie haben schliesslich 4-5 jahre dort gespielt und sind nicht im bösen gegangen und es ist ganz normal das sie keine 100% abrufen schliesslich geht es für blau weiss um nichts mehr jeder andere in deren lage hätte genauso reagiert also dir kirche mal im dorf lassen und nicht alles so dramatisieren.
    Aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die meisten kommentare die gegen blau weiss sind von blau weisse spieler selber kommen und das zeigt das die meisten spieler gegen die "neuen " sind aber das hatte blau weiss schon immer drauf deswegen hält es dort auch kein trainer 2 jahre aus denn sobald etwas nicht in ordnung ist wird kille von seinen jungs angerufen und kille fällt jedesmal drauf rein und schickt den trainer nach hause deswegen wird blau weiss auch nie erfolg haben solange kille sich nicht von seinen BLAU WEISSEN jungs trennt . Aber mir solls egal sein der verein verdient es eh nicht der einzige der für den erfolg was tut ist kille selbst und der lässt sich einfach zu oft verarschen also kille die leute haben scho recht du muss wach werden aber nicht die neuen rausschmeissen sondern deine ganzen hobby fussballer mit denen du über jahre kein erfolg hattest und nie haben wirst.

  • #60

    An @ 33 (Montag, 14 April 2014 11:54)

    Mesut Harputlu???
    Der war doch garnicht dabei was laberst du???? Hast überhaubt kein arnung und schreibt hier kommentar!!

  • #61

    demiray metin (Montag, 14 April 2014 12:14)

    Sauber DSB gut gemacht.Yücel du hat recht gehabt,du hattest zu mir gesagt,dass ihr 5 Toore gegen die macht.Wünsche euch noch viel glück.

  • #62

    Oberhausen (Montag, 14 April 2014 12:30)

    Also .... Warum gründet ihr nicht einfach einen neuen Verein? Blau weiß Spielclub :-)

    Da kommt dann auch keiner mehr durcheinander und ihr könnt Spieler hin und her schubsen wie es euch gefällt.

  • #63

    Perfekter Kampf SuS (Montag, 14 April 2014 12:37)

    Alos ich bin sehr glücklich über den Ausgang des Spiels gestern konnte man ja nicht mit rechen wir haben mehr gekämpft und haben deswegen auch verdient gewonnen weiter so. Aber was der der alte Trainer von 72 danach abgezogen hat kann man nicht begreifen und da schreiben hier welche tatsächlich die sollen den zurück holen ich kenne zwar die gründe für den Abgang des Trainers nicht aber habe selten sowas gesehen ziemlich schräger auftritt kann mir nicht vorstellen das normal denkende Spieler unter so jemanden trainieren aber wie gesagt kenne den Typ so nicht aber das war schon krass.

  • #64

    Michael (Montag, 14 April 2014 12:42)

    Wie kann in so einem wichtigen Spiel ein Schiedsrichter pfeifen der die Tochter von einem aus dem Vorstand von Sus 21 heiratet?
    Wie geht sowas wie kann das sein ? Zwei klare Elfmeter für 72 nicht gepfiffen.

  • #65

    nichts als die Wahrheit (Montag, 14 April 2014 13:01)

    Einfach lachhaft was da bei 51 los ist !!! Melden dort die 2te ab weil 2-3 spieler der zweiten kein bock haben mit den Leuten aus der ersten zu spielen hab eigentlich gedacht tiefer als kleisliga c geht nich aber sowas zeugt davon das es immer tiefer geht. der club sollte dicht gemacht werden !! Jetzt ham die sich sogar ihre ur ssver vergrault

  • #66

    Wilfried Bony (Montag, 14 April 2014 13:03)

    Ein witz der ex trainer von 72..und dann schreibt er noch jedes mal hier anonym rein..obwohl er immer gepredigt hat das er Eier hat! O-Ton oli kahn (Eier wir brauchen eier) wo sind die?

  • #67

    Silvana (Montag, 14 April 2014 13:27)

    @Michael
    Meinst du nicht jetzt machst du dich lächerlich.
    Die Tochter ist sicher von einem Mitglied von SuS, aber nicht von jemandem aus dem Vorstand. Informiert euch alle erstmal richtig bevor ihr hier die welle macht.Und außer dem wer auch die letzten 2spiele gesehen hat müsste zugeben das die jungs mal wieder richtig Spaß am Fussball spielen haben.
    Und auch das Tor oft genug verfehlen also schön mal richtig informieren und selber mal kucken kommen .............

  • #68

    Echter 72 er (Montag, 14 April 2014 13:27)

    Der ärmste Kerl ist Toni so von einem angeblichen Kumpel so nieder gemacht zu werden das ist wirklich sehr hart. Kein Stil keine Benehmen sehr sehr traurig.

  • #69

    muss mal gesagt werden (Montag, 14 April 2014 14:58)

    Also muss mal den hut für die mannschaft vom rsv klosterhardt ziehen.die jungs versuchen echt alles sonntag für sonntag und das unter diesen Umständen. Viele mannschaften bzw vereine würden garnicht mehr antreten oder nurnoch auf die knochen gehen. Macht weiter so und viel Glück für den Neuanfang.

  • #70

    ssv 51 (Montag, 14 April 2014 15:01)

    Es stellt sich ganz anders da deswegen sollte man hier nicht so ein quatsch reinschreiben ok zumal Sowas nicht in ein Gäste Buch gehört wenn man nicht genügend Leute dauerhaft für ein zweite Mannschaft stellen kann dann muss man leider diesen Schritt gehen der ja nicht gerne gemacht wurde ok aber das sind auch interne Sachen und gehören hier nicht rein

  • #71

    DSB´er (Montag, 14 April 2014 15:08)

    Adler bleibt dran!! DSB wird nächste Woche aufjedenfall auch von SFK punkte klauen.

  • #72

    @60 (Montag, 14 April 2014 15:36)

    Dann lies mal bei fusdball.de du schlauen ausserdem erzählt ihr das selbst mr. Ober schlau

  • #73

    An Fußballgott Nuch (Montag, 14 April 2014 16:37)

    Es ist ein Armutszeugniss das sich DSB hier im Portal ausstellt . Muß man sich hier schon selber hochjubeln.
    Klar spielt die Zweite einen tollen Ball,aber Leute von der Beckstrasse ihr spielt Kreisliga B bleibt mal auf dem Boden .
    Ich glaube viele Fußballfans in Bottrop interesiert es mehr wenn in China ein Sack Reis unfällt .
    DSB hat mit seinem Ruf dem gesamten Bottroper Fußball geschadet und das vergessen wir nicht !

  • #74

    ex ssvler zu 70 (Montag, 14 April 2014 16:37)

    Du laberst schrott diesen schritt zu gehen war total falsch wie kann man seine zweite mannschafft abmelden obwohl man für die restlichen 4-5 spiele immer zwei mannschafften hätte stellen können und es für die erste auch um nichts mehr ging und noch was ihr habt die mit abstand leichtere gruppe erwischt in dieser gruppe wären wir locker unter den ersten fünf und werd in unserer gruppe jede woche mit ner klatsche vom platz gegangen

  • #75

    @ssv 51 (Montag, 14 April 2014 17:04)

    Rede hier nich son mist die zweite hatte Spieler zu genüge die da auch zocken wollte der coach der 1sten wollte die doch von Anfang an nich weil er seine Kollegen mitgebracht hatte und jetzt wo dem seine eigenen leute weggerant sind wollte der die zweite Mannschaft auseinander pflücken da aber alle die eier hatten den abgesagt gaben habt ihr die mannschaft platt gemacht .schämt euch pfui !!!

  • #76

    Wahrer 72er (Montag, 14 April 2014 17:54)

    Ihr habt recht was 72 angeht... und ja es sollten Konsequenzen folgen, und müssen sogar folgen. Der Vorstand macht was er will und tanzt damit dem ex Trainer aber auch den Spielern auf der Nase rum. Einzige konsequenz, arbeitsverweigerung... ganz ehrlich leute, bevor ich unter so nem Vorstand spielen würde, dann verlasse ich lieber den Verein und wann mache ich das?? Genau jetzt, damit der Vorstand einfach merkt das so eine Diktatur nicht funktioniert. War das letzte Spiel für mich leute.... bin weg. Komme vielleicht bei nem neuen Vorstand wieder, selbst in der B-Liga wo es chilliger ist

  • #77

    Gerüchte (Montag, 14 April 2014 19:04)

    Was hat der Extrainer von 72 denn jetzt eigentlich gemacht??
    Jeder erzählt irgendwie eine andere Geschichte

  • #78

    Einer (Montag, 14 April 2014 19:54)

    Was hat denn jetzt eigentlich DSB2 gemacht?

  • #79

    DSB- Webo (Montag, 14 April 2014 20:09)

    Jetzt soll Kreisliga A von uns angst haben
    Planung für nächstes jahr hat begonnen mit 3 bis 5 neu zugänge spielen wir wieder oben dabei....

    Ahso noch was egal was ihr über uns denkt und schreibt es ist uns sch........
    Egal wir lachen darüber




  • #80

    Seppl (Montag, 14 April 2014 20:21)

    B(rennt) R(ichtig) K(rass), wer rettet die Mannschaft. Wo bleibt Spiller

  • #81

    72 (Montag, 14 April 2014 20:28)

    WAS HAT DER EX-TRAINER DENN ABGEZOGEN?
    WAS IST PASSIERT?

  • #82

    SfK (Montag, 14 April 2014 20:35)

    Was macht der ex Arminen Trainer denn letzten Sonntag in Borussia Bocholt ;-)
    Die Heim Mannschaft war wohl nicht der Grund ;-)

  • #83

    @BWO (Montag, 14 April 2014 21:14)

    Man kann auch einen Rauswurf provozieren! Und so sieht es aus meiner Sicht auch aus! Nimm an Kille und scheiss auf die Kohle!

  • #84

    Beobachter (Montag, 14 April 2014 22:26)

    Das man hier schreibt die Spieler von Blau weiß haben das extra gemacht ist ne Sauerei.grad die beiden möllmänner haben versucht und auch gezeigt wie fussball gespielt wird.das grohman nicht der beste vorm Tor ist,ist ja wohl selbstverständlich.
    Aber ist besser das sc20 gewonnen hat sie werden es noch verdammt schwer haben

  • #85

    Ciao 72 (Dienstag, 15 April 2014 08:34)

    Ihr habt nix zu suchen in der A-Liga! Traurig und zum fremdschämen was da intern los ist...

  • #86

    Kreisliga C Beobachter (Dienstag, 15 April 2014 13:45)

    SSV 51 hätte noch 1 Spiel bestreiten müssen, dann hätte der Rückzug laut Regelwerk keinen Einfluss auf die Tabelle gehabt .. es kursieren schon länger Gerüchte das der Verein nächste Saison die 2. Mannschaft zurückziehen will und dann macht man das kurz vor Ende der Saison, wodurch der Tabellenführer (Fortuna) seinen Vorsprung ausbauen kann (da sie einmal unentschieden gegen 51 gespielt haben)? 1 Spiel hätte man nicht mehr bestreiten können? Ist natürlich ein Zufall ...

  • #87

    ssver (Mittwoch, 16 April 2014 17:57)

    Jeder 20euro ham wir uns geeinigt:-)

  • #88

    Wolfgang. H (Donnerstag, 17 April 2014 01:36)

    http://www.youtube.com/results?search_query=vfb+bottrop+bocholt+26

    Sehr schönes Spiel von Vfb Bottrop was ich da gesehen habe zweite Halbzeit die letzten 20 Minuten.
    Spitze herausgespielt die beiden Tore.

  • #89

    DSBII FAN (Donnerstag, 17 April 2014 13:34)

    DSB II BRAUCHT GEGNER !!
    ALLE TEAMS SIND SCHLEEECHT
    >>>>>SPITZENREITER DSBII <<<<<<