Videoszenen zum letzten Polonia-Spiel

Der FC Polonia ist neuerdings bekanntlich auch mit einigen Videosequenzen auf YouTube vertreten. Das polnische Nachrichtenformat "PEPE TV" mit Sitz in Essen hat auch dieses Mal wieder etwas zusammengeschnitten und zeigt Szenen von der 0:5-Niederlage gegen den Spitzenreiter von Dostlukspor Bottrop II.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frage (Donnerstag, 10 April 2014 00:29)

    jetzt mal im ernst liebes Auf`m Platz Team!? Wer will das sehen.. eine Mannschaft aus der Kreisliga B ohne Chance auf Aufstieg, eine Mannschaft ohne eigene Platzanlage, eine Mannschaft die niemanden interessiert, und ja ich kann mir schon denken das dieser Eintrag nicht veröffentlicht wird

  • #2

    Antwort (Donnerstag, 10 April 2014 18:21)

    Jungs hört doch auf über alles zu dementieren, macht erstmal einige Sachen nach und dann könnt ihr meckern. Auch wenn die Mannschaft nicht um den Aufstieg spielt, versuchen Sie etwas auf die Beine zu stellen. Für euch ist jede Mannschaft sch..... Was macht Polonia, wer ist DSB, was macht VfB u.s.w. Holt mal Luft.