Das letzte Ticket: Adler oder Spielclub?

BW Oberhausen, Sterkrade-Nord und SF Königshardt stehen bereits im Halbfinale des Kreispokals, wer wird der vierte Oberhausener Verein? Am heutigen Mittwochabend ermitteln die beiden Bezirksligisten SV Adler Osterfeld und Spielclub 20 Oberhausen, wer das vierte Ticket zieht. In der Liga ist der SC 20 zwar weit hinter dem Adler, gewann aber das Auswärtsspiel bei den Osterfeldern in der Hinrunde mit 3:2. Allein diese Tatsache dürfte dafür sorgen, dass heute ab 19 Uhr im Waldstadion ein enges und packendes Derby im Viertelfinale des Kreispokals auf die Zuschauer wartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Adler (Mittwoch, 09 April 2014 09:02)

    Wir knallen euch weg.

  • #2

    Adler Fan (Mittwoch, 09 April 2014 12:47)

    Oh Mann @1, sehr geistreich!
    Bin eigentlich immer froh, dass hier nur sehr wenige Kommentare von oder über Adler vorhanden sind. Bei den vielen anderen Schwachsinns Kommentaren muss man sich ja teilweise fremdschämen.

    Ich drücke Adler Osterfeld ganz fest die Daumen und hoffe auf eine faire Partie. Letztendlich gewinnt sowieso das bessere oder glücklichere Team.

  • #3

    Bekenner (Mittwoch, 09 April 2014 12:56)

    Egal was Spiel Club heute macht. Hauptsache Ihr haut am Sonntag Blau-Weiß Oberhausen weg! Bester Mann Carsten Kemnitz mit über 40 in der Bezirksliga. Somit muss so eine Truppe muss mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Spielt wie immer, dann machen sich die meisten von BWO eh in die Hosen!

  • #4

    Trainer (Mittwoch, 09 April 2014 13:00)

    Hey Thorsten guck dir schonmal die Spieler von SC 20 heute gut an, damit du direkt weißt was du in der neuen Saison so reißen kannst mit dem "Neuen - Alten " Club! Vielleicht klappt es ja am Knappenmarkt bald wieder mit dem Aufstieg / Klassenerhalt!

  • #5

    Kenner (Mittwoch, 09 April 2014 13:58)

    Heute gewinnt Adler in der Meisterschaft der Spielclub....na wem fällt was auf???Genauso würde ich wetten das beide Möllmänner plus Ertural Sonntag verletzt sind oder einen schlechten Tag haben werden....

  • #6

    Kenner (Mittwoch, 09 April 2014 14:50)

    Ûmit Ertural Sonntag verletzt ?

  • #7

    Besucher (Mittwoch, 09 April 2014 15:15)

    Ist das Spiel nun um 19:00 Uhr oder erst um 19:30 Uhr? Auf der Homepage von Adler und bei Fussball.de steht nämlich 19:00Uhr???

  • #8

    Fan (Mittwoch, 09 April 2014 16:08)

    Weiss gar nicht warum ihr alle denkt das blau weiss Sonntag verliert. Die können noch aufsteigen und deswegen werden sie auch Gas geben am knappenmarkt.

  • #9

    SC Anhänger (Mittwoch, 09 April 2014 16:28)

    Wie soll ein Ü.Ertural einen Verein abschießen, wo er als neuer Trainer des Vereins im Gespräch ist. Kann sich ja jetzt jeder selber ausmalen wie das Spiel Sonntag verlaufen wird.

  • #10

    aufmplatz (Mittwoch, 09 April 2014 16:47)

    @Besucher: Du hast vollkommen Recht, das Spiel ist bereits um 19 Uhr. Haben wir sofort korrigiert! Danke für den Hinweis :-)