Batenbrock empfängt die Löwen

Am morgigen Donnerstag, 10. April, kommt es im Batenbrocker Volkspark zum Nachholspiel in der Kreisliga B zwischen den Batenbrocker Ruhrpott Kickern und den RW Welheimer Löwen. Die Partie wurde wegen einer Doppelbelegung am vergangenen Sonntag verschoben. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften 15 Punkte. Anstoß wird um 19 Uhr sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    1911er (Mittwoch, 09 April 2014 21:23)

    Werde mal schauen kommen,sollte torsten spiller echt als trainer was machen,werde ich noch mal fur toto spielen weis jemand ob da was dran ist....

  • #2

    @1 (Mittwoch, 09 April 2014 22:11)

    Toto weis ich nicht, jens wird spieler Trainer er kommt morgen auch guckrn dann kannst ihn ja fragen.wird morgrn ein gutes kl b Spiel werden werde auch mal rumkommen

  • #3

    spieler (Mittwoch, 09 April 2014 22:19)

    Zu 100% sicher !
    er ist schon jetzt regelmäßig anwesend!

  • #4

    Wetten, dass...? (Donnerstag, 10 April 2014 15:09)

    ... bei einem Unentschieden oder Sieg der Kicker der Löwen-Trainer zum 264839203 Mal auf 6 Stammspieler verzichten musste und sein Team ja wieder durch den Schiedsrichter benachteiligt wurde. Aber da der Aufstieg ja erneut nicht zu schaffen ist, wird er wohlmöglich doch noch realistische Analysen abgeben.

  • #5

    .glaube nichti (Donnerstag, 10 April 2014 15:19)

    Der neue trainer,ist jens spiller,sein bruder ist aber auch in gesprach,leider steht es noch nicht fest .ob er noch mal aktiv als trainer wird.,wer menschlich top

  • #6

    fussball gott (Donnerstag, 10 April 2014 18:06)

    Batenbrock hat echt mit spiller ein guten geholt.

  • #7

    Fan (Donnerstag, 10 April 2014 21:28)

    Zu 4,Der Lanz hat aufgehört also kannste nich mehr Wetten,,müßt erstmal gewinnen aber was ich da von Brk gesehen habe kannse inne Tonne Kloppen ,nur am Meckern der Apfel fällt nich weit vom Stamm gut Abgekuckt von DSB2