Schalke-Profi Dennis Aogo gibt Autogramme in der Volksbank

Am Mittwoch, den 16. April 2014, wird Dennis Aogo ab ca. 16.30 Uhr in der Geschäftsstelle in Kirchhellen, Johann-Breuker-Platz 6, großen und kleinen Fans für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung stehen.

"Wir freuen uns, den Schalker-Profi in unserer Filiale begrüßen zu dürfen", so Michael Schmidt von der Volksbank. Seit August 2013 spielt Aogo im Kader des FC Schalke 04. Als Verstärkung für die Defensive der Königsblauen wurde er im vergangenen Jahr vom Hamburger SV abgelöst.

Bei seinen bisherigen Einsätzen konnte Aogo schnell die Herzen der Fans für sich gewinnen. Seine ruhige Art und sein souveränes Spiel gab der Mannschaft Stabilität und Sicherheit im Spiel. Leider muss er die Spiele seit November 2013 verletzungsbedingt von der Bank aus anschauen.

 

"Wir drücken ihm die Daumen, dass er bald wieder in den aktiven Kader zurückkehren kann", so Schmidt weiter.

 

Auf große und kleine Fans freuen wir uns! Kommen auch Sie uns besuchen!