Nach der Kür kommt die Pflicht

Auch der SV Zweckel ist noch im Kreispokal vertreten. Der letzte übrig gebliebene Klub aus Gladbeck für den Kreis Westfalen tritt in Runde 4 beim Gelsenkirchener Landesligisten YEG Hassel an. Der Gastgeber stieg vor der Saison wie der Gladbecker Oberligist auf und kämpft wie der Gast in seiner Liga noch um den Klassenerhalt. Derzeit haben die Gelsenkirchener aber noch ein kleines Polster auf die Abstiegsränge, verloren am Sonntag aber - wie die Woche davor bei Eintracht Coesfeld - daheim mit 2:3 gegen den Tabellendritten Preußen Borghorst. Anstoß in Gelsenkirchen am Lüttinghof ist am Mittwochabend um 19 Uhr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Besserwisser (Mittwoch, 02 April 2014 15:09)

    Zweckel heute mit der B elf nach hassel sollte zumindest reichen

  • #2

    hansa pilzsz (Mittwoch, 02 April 2014 15:36)

    der SVZ wird sich heute abend für das spiel gegen heven einschießen. arme hasseler. hauptsache ein faires spiel.

  • #3

    Oh (Donnerstag, 03 April 2014 08:16)

    hat ja geklappt

  • #4

    3:0 (Donnerstag, 03 April 2014 11:23)

    Wow,da habt Ihr aber Wort gehalten.................lach