Torfestival bei Dostlukspor Bottrop

Was ein verrückter Spieltag in Bottrop und Oberhausen. Während der VfB Bottrop einen Heimsieg feiern konnte und im Oberhausener Landesliga-Derby es keinen Sieger gab, geriet der SV Rhenania Bottrop daheim böse unter die Räder. Böse war auch Trainer Thorsten Möllmann vom Bezirksligisten BW Oberhausen nach dessen Niederlage beim Tabellenletzten in Bocholt. Während SW Alstaden den nächsten wichtigen Dreier einfuhr, fielen bei der Partie Dostukspor Bottrop gegen VfR 08 Oberhausen satte zehn Treffer! In der Kreisliga A meldet sich Sterkrade 06/07 zurück im Aufstiegsrennen, aus dem der SC Viktoria 21 Bottrop eine Etage tiefer nach der Heimniederlage gegen die SF Königshardt II wohl endgültig raus ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 77
  • #1

    Spieler (Sonntag, 30 März 2014 21:00)

    Ûmit Ertural neue Saison Spieler Trainer beim Spiel Clup 20 wir freuen uns dich wieder Zuhause zu haben Hala sc20.

  • #2

    Kunibalt trägt Früchte (Sonntag, 30 März 2014 21:03)

    Wird es wärmer am St. Martinstag, hat der Torjäger, ein' super Tag

  • #3

    Hater (Sonntag, 30 März 2014 21:06)

    Was los @ufmplatz team kein verständnis dafür warum über dsb 2 nicht geschrieben wird ?

  • #4

    Gustav Gans (Sonntag, 30 März 2014 21:07)

    Safakspors Anlage ist ja schön, aber der Platz ist einfach nur traurig.
    Voller Kaugummis, Papier, Dreck und frag mich nicht warum auch Haselnüsse.. Schlimm

  • #5

    Sven Meißner (Sonntag, 30 März 2014 21:14)

    Welches Spiel haben denn die Leute von Safakspor gesehen? Safak hat über 90 Minuten auf alles getreten was bei 3 nicht auf den Bäumen war.

  • #6

    Beobachter (Sonntag, 30 März 2014 21:21)

    Ralf Höhner du muust nicht gleich einen Lanfermann einsetzen, weil er euch sponsort.Lass die Jungen spielen, wir kennen dich anders.Aber ich glaube sonst wirst du auch abgesägt.

  • #7

    Ur-BWO (Sonntag, 30 März 2014 21:21)

    Wie kann ein Trainer(wenn er sich denn so nennen darf!)wie der Möllmann,seine Mannschaft so runterputzen?Das grenzt schon an eine Demütigung die seinesgleichen sucht!Vielmehr wird wohl jetzt deutlich das ER es nicht schafft eine Mannschaft zu formen die es auch schaffen würde Aufzusteigen!Nehmt ihm doch mal seine "Lieblinge" weg und man würde sehen was übrigbleibt,nämlich nichts!!Mir tut der Verein einfach nur noch Leid,denn wenn man sieht was hinter den Kulissen so passiert(Abmeldungen über Abmeldungen!)dann kann man sich einfach nicht damit anfreunden diese "Söldner" noch ein weiteres Jahr zu ertragen!Sechs Mann beim Training?Wundert das etwa jemanden?Was für Training?Dafür ist die Zeit viel zu schade als das man sich "dieses" Training antut!Nun gut,ich hoffe das der Kille eine nötige Klausel eingebaut hat im Vertrag um diesen Mann wieder loszuwerden.Die Basis war vor nicht einmal einem Jahr noch vorhanden,aber jetzt sind alle weg!Denkt mal drüber nach!!

  • #8

    schonnebecker (Sonntag, 30 März 2014 21:21)

    Erstmal Glückwunsch zu dieser super Seite, macht Spaß zwischendurch mal den Bottroper Sport nachzulesen...

    Glückwunsch auch an meine Schonnebecker zum Sieg gegen Rhenania, aber was ich sagen muss der Trainer von Rhenania geht garnicht...da wird dem Torwart von Rhenania kurz vor Ende der Partie für alle sichtbar gegen den Kopf getreten (man hat sich nach dem Spiel das Gesicht des Torwarts angeguckt) und da kommen aussagen wie er soll nicht rumheulen und sich nicht anstellen, er wäre schließlich selbst Torwart gewesen. Da musste man sich schon als gegnerischer Zuschauer wundern was für aussagen dort über seine eigene Spieler getätigt werden

  • #9

    zuschauer sgo (Sonntag, 30 März 2014 21:26)

    Was denn bei der SGO los?!
    Wer hält die denn mal auf?
    Geiles spiel von den jungs.
    Die nummer 10 super gespielt.

    Weiter so jungs....

  • #10

    ober (Sonntag, 30 März 2014 21:37)

    @ mölle. mit der mannschaft kann man nicht aufsteigen?! ne is klar. blau weiß hat, insgesamt betrachtet, die besten spieler der liga und der coach kriegt es nicht gebacken eine mannschaft draus zu machen. es sind immer die anderen, nur nicht der coach

  • #11

    Zuschauer (Sonntag, 30 März 2014 21:39)

    Weiter so vfb...

  • #12

    Webo (Sonntag, 30 März 2014 21:42)

    Liebes Aufmplatz team....
    Jetzt mal ganz erlich wenn intressiert BRK??? Ihr habt ein artikel über BrK als ob ihr von Bayern berichtet!!!
    Statt von Brk zu berichten könnt ihr lieber von denn TABELLEN führer DSB2 berichten die suveren 9:0 gewonnen haben

  • #13

    Franz (Sonntag, 30 März 2014 22:10)

    Kille es wird Zeit wenn du nicht bald ohne blau weisse Spieler stehen willst.

  • #14

    wer ist dsb2 (Sonntag, 30 März 2014 22:12)

    Dsb 2 ist eine 2 truppe hoffe ihr schafft es nicht

  • #15

    Rhenania Ole (Sonntag, 30 März 2014 22:16)

    Bei allen Sympathien, als Bottroper, für Botrroper Teams: Dirr, bitte pack deine Koffer und verlasse die Stadt :-) Ihr steigt am Ende sowieso ab und die großen Sprüche können selbst deine eigenen Spieler nicht mehr hören.

  • #16

    dsb2 (Sonntag, 30 März 2014 22:19)

    Konigshardt bekommt jezt schon 3 leute runter.dsb kann noch nichts abgeben da sie noch nicht genug punkte haben.werden noch um abstieg spielen.hoffe sie schaffen es

  • #17

    an webo (Sonntag, 30 März 2014 22:23)

    Super leistung gegen den Tabellen letzten aber fragt euch mal warum keiner was von euch wissen will!!!!!!

  • #18

    DSB2 nervt (Sonntag, 30 März 2014 22:24)

    Ihr denkt echt ihr spielt Champions League oder?
    Jede Woche sieht man nur Kommentare die ihr selbst über euch schreibt, merkt langsam mal, dass es keinen außerhalb von Doslukspor interessiert. Wenn ihr euch mal benehmen würdet, wie ihr zumindest in der B-Liga gut spielt, wäre das schon einiges Wert.

    Spielerisch habt ihr den Aufstieg verdient, also macht euch keinen schlechten Ruf und spielt einfach so weiter wie zuletzt..

  • #19

    Kreisligagaudi (Sonntag, 30 März 2014 22:29)

    Wird Zeit dass Fuhlenbrock wieder in die Bottroper Gruppe kommt, egal was dagegen gesagt würde, wäre für alle Seiten das beste

  • #20

    netzer (Sonntag, 30 März 2014)

    Jaja Löwen wie immer der schiri!

  • #21

    Zu 5 ! (Sonntag, 30 März 2014 22:36)

    Kein wunder ! Wenn jedes spiel uns mindestens ein elfmeter verpfiffen wird hat man nach paar spielen keine nerven mehr dafür ;) ich weiss nicht welches spiel du selber gesehen hast aber, wie ich es gesehen hab, hat safak 2 halbzeit concordia demoliert ! Und euer damiano kann nichts ausser meckern :) ohne serhat und alkan ist concordia ein nichts, zero !

  • #22

    Brino (Sonntag, 30 März 2014 22:52)

    Die Roten Teufel vom Lichtenhorst aus Ebel sind endlich wieder auferstanden und verdienen zurecht.. mit mehr Glück hätte das Ergebnis auch noch viel höher zugunsten der Ebeler ausgehen können. Ein neuer Kampfwille entflammte bei den Mannen vom Lichtenhorst und man sah zum ersten mal den Kampf, den Willen und den Ehrgeiz die zu erhaltenen 3 Punkte von der ersten Minute an mit nach Ebel nehmen zu wollen. Man muss dazu sagen das es natürlich schon viel früher in die Köpfe der Ebeler klick machen hätte sollen damit nicht jedes Spiel zu einem wahren Endspiel der Ebeler wird. Jetzt kann das aber nur bedeuten, Ärmel hoch krempeln und zeigen das wir zurecht in der Liga bleiben. Das Team ist einfach zu dünn in der Breite aufgestellt und es fehlten eindeutig Alternativen die etwas bewegen konnten. Aber nun bereiten sich sich die Ebeler bereits körperlich und geistig auf das nächste bevorstehende Spiel vor. Jeder Spieler, vom Kapitän bis hin zum letzten Mann auf der Ersatzbank, ist bereit, sein Bestes zu geben und sie treiben sich gegenseitig an damit ihr Verein der VFR Bottrop Ebel 1946 e.V die Liga hält. Auf gehts Rot Weiße Teufel aus Ebel, kämpfen und Siegen. Nun zeigt VfR Oberhausen. II wie die Ebeler Ihren Sieg Feiern und das es nur einen einzig wahren VfR geben kann ;-) Lets fetz reds

  • #23

    Chicken MC Nuggets (Sonntag, 30 März 2014 22:59)

    An #8
    1. Zeige erstmal Respekt gegenüber den Kameraden, die das hier auf die Beine stellen!
    2. Würde ich keine Fremdwörter benutzen ,die ich nicht schreiben kann ;)
    3. BRK oder IHR .. Wenn in China ein Sack Reis umfällt :)

  • #24

    OB (Montag, 31 März 2014 00:00)

    Der Netzer hat wieder ein schuldigen gefunden... Mit großer Überraschung ist es der Schiedsrichter.hahah Ihr werdet niemals aufsteigen. NIE NIE MALS

  • #25

    zuschauer (Montag, 31 März 2014 00:20)

    Schönes spiel im wittekindstadion, abwechslungsreich.
    Einer hat dort den unterschied gemacht.

  • #26

    Fan (Montag, 31 März 2014 00:37)

    Hut ab SWA.... Rückrunden Tabelle auf Platz 1. Hätte man in der Winterpause niemals dran gedacht. Trainer und Vorstand alles richtig gemacht und die quertreiber aussortiert. Weiter so dann klappt es auch vielleicht mit dem Klassenerhalt.

  • #27

    Sami (Montag, 31 März 2014 07:22)

    @ 3 und 9. Die Antwort geht so. Der Wirschi ist einer von den beiden Chefredakteur und ist bei BRK im Vorstand. Alles klar!

  • #28

    Das Neutrum (Montag, 31 März 2014 07:49)

    "Suveren" gewonnen DSB 2 !!!
    Warum sollte das Aufmplatz-Team über solche Spiele berichten?
    Zum Einen wohl eine sehr einseitige Angelegenheit und zum Anderen mal wieder das Wunschdenken von DSB 2 hochgelobt zu werden.
    In den Kommentaren sind es jede Woche die gleichen Leute, die eine "bessere", eine "schönere", eine "ausführlichere" oder aber nur längere Berichterstattung wünschen.
    BRK schreibt eben die Berichte selber und reicht diese ein.
    Also DSB 2 schreibt einen besseren, schöneren und ausführlicheren Bericht, reicht ihn ein und schon wird euer 9:0 auch gewürdigt.
    Jegliche andere Teams, die vllt hoch gewinnen und nicht erwähnt werden regen sich auch nicht gleich auf.

    Sportliche Grüße

  • #29

    Papa Schlumpf (Montag, 31 März 2014 08:28)

    An die Schlaubi-Schlümpfe #3 und #8....

    Stift und Papier in die Hand nehmen und selbst etwas schreiben. Wie oft wurde erwähnt, dass das Team hier auf externe Schreiberlinge angewiesen ist, da man sich schlecht vierteln kann, um auf allen erdenklichen Plätzen anwesend zu sein. Aber so viel Grips scheint keiner von euch zu haben, sonst würdet ihr nicht so einen Nonsens schreiben.......................

  • #30

    Fan (Montag, 31 März 2014 08:33)

    Thorsten Möllmann bester Mann:):)

  • #31

    Alex S. (Montag, 31 März 2014 08:54)

    Wieso läuft es denn jetzt in SGO ??? Ein Grund auch mal den Trainer zu erwähnen, der macht nicht nur bei den Jungs bei Adler einen guten Job, Tabellenführrer , jetzt läuft es auch bei SGO...Paddy alter Haudegen, mach weiter so...Ein alter Weggefährte, findet es gut was du da so machst....

  • #32

    Jede Woche das selbe! (Montag, 31 März 2014 09:40)

    D. Fees ist ne macht!
    P. Kemnitz ist ne macht!
    Und Ebel müsste eigentlich in der Oberliga spielen!

    EIGENLOB stinkt!!!

  • #33

    Zuschauer (Montag, 31 März 2014 09:48)

    Kille zieh die Reissleine sonst wirst du bald ein böses erwachen haben.

  • #34

    Alter Osterfelder (Montag, 31 März 2014 09:59)

    Alle schreiben, dass es JETZT bei SGO läuft! Das stimmt so nicht ganz!
    Es läuft schon länger. Seit dem 13. Spieltag ungeschlagen mit nur einem Unentschieden.
    Seitdem hinten keine lange Bälle mehr gespielt werden, kann man der Mannschaft auch wieder zuschauen ohne sich aufzuregen.

  • #35

    an dsb 2 und an webo (Montag, 31 März 2014 10:34)

    Leute langsam nervt es echt euer rumgejammere warum wird dsb2 nix berichtet. Schreibt euer spielbericht selber und reichts ein wie Brk oder andere Mannschaften. Aber anscheinend könnt ihr sowas nicht zu schwer bestimmt. Heult nicht jedesmal rum jede Woche das gleiche. Ihr spielt keine Bundesliga Jungs. Nur Kreisliga b und bei allem Respekt mit euer Fußball verdient ihr es eh nicht aufzusteigen. Da ist Sfk viel stärker. Also wenn int was ihr macht. und wenn ihr Berichte lesen wollt schreibt die Berichte selber und reicht diese dann ein. Echt kindisch seit ihr.. Aber nächste Woche kommt bestimmt nochmal aber warum wird da nicht berichtet?? Wenn das der Fall dann frg ich mich wo ihr wart als Gott Intelligenz verteilt hat.

    Gruß

    Angelo merte

  • #36

    Liricher Junge (Montag, 31 März 2014 11:02)

    Mölle such die Schuld nicht nur in der Abwehr. Abwehr Arbeit fängt im Sturm schon an. Sonntag für Sonntag sind Deine sogenannten Spieler alle immer gut und machen keine Fehler. Ist klar nach vorne sind es Deine Jungs und nach hinten muß Kille neue holen. Bis auf Sasche spielen alle unter ihrer Form. Es ist nun mal so im Moment, aber ein Trainer stellt sich vor seinen Spielern und macht sie nicht runter. Armes Blau Weiß

  • #37

    Oberhausen (Montag, 31 März 2014 11:16)

    Arme Spieler von Bwo. Schon hart was der Trainer über euch schreibt. Meine Güte kille. Der ruiniert auch noch dein letztes bisschen guten ruf.

  • #38

    Oberhausen (Montag, 31 März 2014 12:31)

    Kein Wunder das bei BWO keiner mehr zum Training kommt wenn der Trainer so über seine Spieler spricht....! Fremdschämen ist angesagt! Dieser Trainer gehört suspendiert und dürfte auch nirgendwo einen neuen Trainerjob bekommen!

  • #39

    Blauweisser (Montag, 31 März 2014 12:59)

    Raus mit dem Trainer Kille jetzt kann Mann noch fûr die neue Saison Aufbauen nicht das du am Ende der Saison noch ohne Spieler bist.

  • #40

    Zuschauer (Montag, 31 März 2014 13:34)

    Respekt an Polnonia Bottrop haben mal so ebend ein 0:3 aufgeholt ab der 70 min und noch ein 3:3 geschafft !!! Das ist mal Kampfgeist bis zur letzten Minute. Weiter so.

  • #41

    Spieler DSB 2 (Montag, 31 März 2014 13:57)

    Aber warum so wenig über DSB 2 , was soll das , Spaß bei seite . Sowas macht uns nur stärker macht ruhig weiter so . Wir sind DSB wir Schreiben keine Berichte selber über uns wird früher oder später schon genug geschrieben . Wenn sich hier einer schämen soll dann seid ihr das , wir sind nur die Zweitverträtung aber trotzdem besser als eure erst Mannschaften , jetzt kommt mal schön runter und macht euch mal ein wenig Gedanken drüber

  • #42

    Peter (Montag, 31 März 2014 14:15)

    Mölle wer sind denn die muschis? Alle oder doch eher nur die, die nicht gerade deine Lieblinge sind?
    Einfach nur unverschämt sowas über die eigene Mannschaft zu sagen. Egal wie man gespielt hat aber sowas geht echt nicht.

  • #43

    Hein Hut (Montag, 31 März 2014 14:31)

    sowas hat dat in lirich noch nie gegeben, ist denn keiner in der lage den super trainer mölle weck zu jagen, kille eier zeigen !!!!!! schnellstens

  • #44

    @DSB 2 nervt und alle andere Kritiker (Montag, 31 März 2014 15:23)

    Tag zusammen,
    Jungs ihr habe alle recht, NEID muss man sich erstmal erarbeiten, wo Ihr nicht mitsprechen könnt. Das einzige was Ihr könnt, ist nur über andere herziehen und von nix eine Ahnung haben. Ihr kommt einfach nicht damit klar, dass eine Ausländische Mannschaft erfolgreich ist und ganz oben steht.
    Weiter machen.........

  • #45

    gino (Montag, 31 März 2014 16:03)

    Hat bei TBO2 wieder der Tw gefehlt ? Das so eine Manschaft überhaupt in der KL.B spielt.das beste ist wenn die wieder in der C Liga anfangen man man man

  • #46

    Nur ein Zuschauer (Montag, 31 März 2014 16:09)

    DSB2,und trotzdem steigt ihr nicht auf,weil Königshard2 einen besseren Fußball spielt und nicht rum heult aufen Platz,bei jeder Berührung seid ihr nur am Schreien und kommt mal runter vom hohen Roß

  • #47

    @41, @44 (Montag, 31 März 2014 16:13)

    Niemand hat von eurer fußballerischen Leistung gesprochen, aber wie es so schön heißt: Deutsche Sprache, schwere Sprache

  • #48

    Bachirou Salou (Montag, 31 März 2014 16:20)

    Ich feier Thorsten Möllman für seine Sprüche so

  • #49

    Lösung (Montag, 31 März 2014 16:35)

    Vielleicht meinte der ja Katzen???

  • #50

    oberhausener (Montag, 31 März 2014 16:41)

    Junge junge, wie kann man sich als Trainer eines bezirksligisten öffentlich so verhalten mölle. So was respektloses sollte weggejagt werden...Und an #44: Jungs ihr seid erster und wenn man nach mehr als 20 gespielten spielen Tabellenführer ist ist man das auch zu recht aber jetzt hier rum zu nörgeln man würde nicht damit klar kommen das ihr als ausländische Mannschaft Erfolg ist mehr als frech und unterstellt der gesamten comunity hier Rassismus nur weil nicht von jedem eurer spiele berichtet werden kann. Denkt immer dran Tabellenführer in einer echt schwachen kreisliga b, nicht süper lig!!! Nehmt doch den Ratschlag von 25 vorherigen Beiträgen an und versucht einen eigenen Bericht zu verfassen. Der wird bestimmt auch veröffentlicht und ihr könnt darunter Millionen Kommentare posten wie geil ihr doch seid. Sollte nicht so schwer einzureichen sein wenn der Herr wirsch tatsächlich Mitglied bei BRK ist, teilt euch ja eine platzanlage. Mit sportlichem Gruß, ein nicht rassistischer, genervter Leser

  • #51

    Zu Mölle (Montag, 31 März 2014 16:55)

    Sprüche raushauen ist eine Sache, die eigenen Spieler beleidigen und durch den Kakao ziehen, eine andere.
    Und dann auch noch so eine niveaulose Wortwahl in der Presse. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln

  • #52

    Neutraler Beobachter (Montag, 31 März 2014 17:17)

    Wenigstens schreibt Blau weiss Oberhausen nicht nur negative Schlagzeilen siehe BWO 2. Respekt was der Kemnitz auf die Beine da stellt.

  • #53

    Spieler12345 (Montag, 31 März 2014 17:21)

    Wie kann ein Trainer so über seine Spieler herziehen? Echt beschämend und Möllmann zeigt wieder sein "niveau". Das ein Vorsitzender nicht sieht, dass eine Mannschaft mehr und mehr ausseinanderbricht, ist noch trauriger!! Wieviele von den RICHTIGEN BWO JUNGS muss er noch rausekeln, damit der 1. Vorsitzende es begreift? Doch dann wird es zu spät sein denn diese Jungs haben auch das Vertrauen zu dir verloren KILLE. Das schlimme ist, dass die neu gekommenden gehen werden + viele, die eigentlich BWO leben. Traurig.....

  • #54

    Catenaccio (Montag, 31 März 2014 17:29)

    Mölle es liegt sicher nicht an deinen Muschi-Spielern. Meisterschaften gewinnt man in der Defensive und das muss man trainieren in allen Mannschaftsteilen, aber dafür fehlt dir der Horizont. Ob bei SC20 oder BWO, die Gegentorzahl war viel zu hoch, um aufzusteigen. Leider kannst du das als Trainer nicht ändern, weil du nicht weißt wie...
    Man muss auch mal 1-0 gewinnen können. Das Spielermaterial hast du allemal dafür, der Wißel würde mit dem Team mit 25 Punkten Vorsprung aufsteigen

  • #55

    Blau Weisser (Montag, 31 März 2014 17:40)

    Mit der Aussage hat sich der Mölle selber wegkatapultiert,denn sowas lässt der 1.Vorsitzende auch nicht mehr durchgehen,man kann verlieren bei BWO und man hat auch Verständnis,wenn man wütend oder enttäuscht ist,aber Spieler zu beleidigen geht ganz klar zu weit!!!

  • #56

    Waz-Leser an DSB2 (Montag, 31 März 2014 18:46)

    Wenn ihr unbedingt euren Bericht haben wollt, dann lest ne Zeitung. In 2 wochen seit ihr eh nicht mehr oben wenn SFK2 euch ablöst. Und dann werdet ihr euren Bericht auch hier haben.

  • #57

    Quälix (Montag, 31 März 2014 19:04)

    @40 ... Respekt verdient u Kampfgeist bewiesen hat die Zweite von SuS 21 OB ... 55 Min in Unterzahl u trotzdem 6 zu 1 in Vonderort gewonnen ... Hut ab ...

  • #58

    Mario (Montag, 31 März 2014 19:52)

    Lanferman als Sponsor? an deiner stelle würde ich kleine Brötchen backen und keine lügen verbreiten du NasenBär... er ist lediglich Spieler bzw Konditionstrainer oder leitet das Training wenn der Ralf arbeitsbedingt nicht kann... halte den ball flach. und welche jungen Soll er Spielen lassen? nichtsnutz du. ich hasse euch heckenschützen.

  • #59

    Spieler DSB2 (Montag, 31 März 2014 19:52)

    Junge junge Wir haben SFK2 in der Hinrunde wegeballert obwohl die 5 von der ersten hatten und werden es auch in der Ruckrunde machen .Mal schauen ob hier irgendjemand noch quackt .Wir brauchen keine Unterstützung von der Ersten mein Freund

  • #60

    TADEUS (Montag, 31 März 2014 19:59)

    Was ihr für ein scheiss wenn wir gegen SfK 2 gewinnen und wir wissen genau das ihr auch dann über uns nicht berichtet weil ihr es nicht haben könnt das wir die beste 2 mannschaft in Bott / Oberhausen sind
    ihr könnt nur Reden und erzählen warum seit ihr keine Dichter geworden aber ist nicht schlimm weil wir wissen wer wir sind und warum wir oben (ganz oben an der SPITZE ) STEHEN liebe Grüße bussy bussy

  • #61

    Bottroper.. (Montag, 31 März 2014 19:59)

    Neid ist die grösste anerkennung!!

    Am ende steigt DSB2 auf punkt ende aus
    Vlt beherschen wir die deutsche sprache nicht vlt brauchen wir ein wörter buch oder ein Duden aber ihr braucht UNS das ist viel wichtiger seht euch mall um wieviel erfolg reiche aussländer in euer umgebung sind? Manche können es nicht wahr haben und akzeptieren aber es ist so schaut mal euren nachwuchs an ?? Oder beste beispiel Nationalmannschaft ihr feiert Özil & Gündogan & Kehdira & Boateng ud wie die alle heissen das sind alles Ausländer oder Die A-jugend von Dfb 9türkische spieler im start elf!
    Also ihr müsst langsam mall die ausländer akseptieren auch wenn sie sprach fehler machen ihr müsst es nicht an dauernt erwähnen
    Ihr habt alle aussländische kollegen & nachbar ihr lächelt die an aber nacher macht ihr euch hier über die lächerlich!
    Also liebe Bottroper & OB kollegen ich hoffe es hört langsam damit auf
    Wünsche euch noch eine gute woche

  • #62

    dsb2 (Montag, 31 März 2014 20:49)

    Ihr seid einfach nur peinlich!

  • #63

    B.T (Montag, 31 März 2014 21:17)

    Möchte mal wissen warum alle immer auf Dsb rumhacken? Im Verein wird Gute Arbeit geleistet. Warum wird immer auf olle Sachen rumgehackt? Andere Vereine haben auch irgendetwas mal wo falsch gemacht. Aber jeder sollte ne 2.te Chance bekommen. Und ich finde das Dsb diese aufgrund der sportlichen Erfolge der letzten Jahre auch verdient.

  • #64

    sc 20 bursche (Montag, 31 März 2014 22:42)

    David, sascha, ümit, elvis, nözel kommt nach Hause. Wir vom Knappenmarkt erwarten euch.

  • #65

    Bruno (Dienstag, 01 April 2014 03:27)

    Werdet erstmal Tranier in der Bezirksliga dann habt ihr auch das recht zu Kretisieren !!!

  • #66

    Hahaha (Dienstag, 01 April 2014 10:45)

    "Kretisieren" danke für diesen Beitrag! Mein Tag ist gerettet.

  • #67

    Egal (Dienstag, 01 April 2014 11:12)

    Mein Tipp an DSB 2 spielt einfach weiter und wenn ihr dann augestiegen seit werdet ihr eueren Bericht schon bekommen. Warum seit ihr denn so geil darauf ? Andere Vereine schreiben auch ihre Berichte selbst . Also etwas Zeit investieren und los gehts. Trotzdem Glaube ich das SFK 2 aufsteigen wird.
    Und das mit der Verstärkung aus der Ersten von DSB 2 stimmt auch nicht ganz der Göcksal hat auch gespielt und und der Istek ist eigentlich auch für die Erste wird auch sicher wieder spielen wenn ein anderer Trainer da ist . Aber hört auf BERICHTE zu verlangen , es nervt einfach nur. Viel Glück

  • #68

    @ Tadeus (Dienstag, 01 April 2014 11:16)

    Die beste 2.te hat immer noch die Arminia aus Klosterhardt. Die sind laut Tabelle sogar besser als eure erste mein Freund.

    Seid doch einfach froh darüber das Ihr verdient da oben steht in der Tabelle. Irgendwie werdet Ihr schon berücksichtigt werden wenn Ihr aufsteigt, durch euer Ego Gehabe, macht Ihr euch nur unsympathisch. Ein wenig Demut wäre angebracht meine Landsleute. Ihr werdet sehen, davon werdet ihr mehr haben.

    Gruß
    Vfb er

  • #69

    an Tadeus (Dienstag, 01 April 2014 12:03)

    Beste zweite Mannschaft in ob/bot ist meines Wissens nach erstmal rwo u23, die in der oberliga spielen.
    Danach kommt dann arminia2, die vor der ersten von dostlukspor in der Bezirksliga steht.
    In der kr.liga A sind dann noch nord2, vfr2, adler2.
    In der parallel-liga haben bwo2 und arminia3 eine viel bessere Saison als ihr gespielt.
    Sfk2 ist 1 (in worten: einen) punkt hinter euch und ihr erzählt was von bester 2ter Mannschaft aus ob/bot?
    Merkst du selber, dass du so ziemlichen scheiß erzählst, oder?

  • #70

    Zusammenreimen (Dienstag, 01 April 2014 12:25)

    Dsb2 ihr reimt euch so einen Unsinn zusammen.
    Niemand sagt was von wegen Ausländern oder akzeptieren, hier geht es darum sich nicht jedes mal hier selbst zu feiern und das ihr das Argument anscheinend interessiert.
    Außerdem ist es großer Unsinn von wegen beste 2. Mannschaft, Arminias 2. spielt Bezirksliga, RWOs 2. in der Oberliga und viele andere in der A-Liga, die sind interessanter als ihr in der B-Liga und dass sogar ohne sich jedes mal selbst zu feiern.

  • #71

    Nostalgiker (Dienstag, 01 April 2014 13:09)

    @61

    Und darum wird Deutschland auch nie wieder Welt- oder Europameister. Die deutsche Siegermentalität ist leider verloren gegangen.
    Wie oft war die Türkei Weltmeister?
    Noch Fragen?

  • #72

    ADS-Syndrom (Dienstag, 01 April 2014 13:46)

    Jeder weiterer Beitrag, leider auch meiner, führt doch zu nix. Wir alle, bis auf die DSB-Anhänger/Spieler, sind der gleichen Meinung: Wenn man einen supertollen Bericht möchte, kann man den ohne Probleme in 15 Minuten selbst verfassen und einreichen ODER man wird am Ende Meister, bekommt einen riesen Bericht mit gaaanz vielen Fotos und Glückwünschen ;-)
    Also lasst mal den alten Hut von wegen "alle gegen die Ausländer" stecken und fragt bitte nicht nach erfolgreichen "Ausländern" in der Umgebung... Beispiele sind genug vorhanden: Fatih Canden in der Regionalliga oder auch Mevlüt Ata, der mit zwei Teams u.a. VfB in die Landesliga, aufgestiegen ist.

  • #73

    @ bottroper (Dienstag, 01 April 2014 14:58)

    Jungs wie özil oder auch der größte Teil von euch ist hier geboren und deswegen seid ihr deutsche mit migrationshintergrund und keine Türken, Araber oder Serben oder was auch immer. Das Problem ist ihr denkt ihr seid Türken und müsstet euch vor deutschen rechtfertigen für Sprache oder sonstiges. Ist aber Schwachsinn, denn wie du schon selbst schreibst sind viele meiner Kollegen deutsche mit migrationshintergrund und sogar auch Araber die noch keine 2 Jahre hier leben. Und wenn man dann mal aufgezogen wird weil man etwas nicht ganz richtig sagt oder schreibt sollte man darüber stehen und es nächstes mal versuchen besser zu machen anstatt hier rum zu heulen das hier alles was gegen euch haben weil ihr ja "Ausländer" seid. Denn ich gehe davon aus das auch du hier geboren bist und wie die meisten Menschen die zehn Jahre schulpflicht durchgemacht hast, oder?
    Mfg oberhausener

  • #74

    Safak ! (Dienstag, 01 April 2014 19:39)

    Die fans bzw spieler von der dsb 2 haben schon recht. Ihr könnt es nicht haben wenn die ausländer/türken höher stehen als deutsche mannschaften ! Als safak 3 jahre hintereinander aufgestiegen ist habt ihr genau die gleiche scheisse abgezogen ganze liga gegen safak ;) am ende hat immer und immer safak gewonnen. Hoffentlich steigt dsb 2 auf und nächstes jahr die erste in die landesliga :)

  • #75

    Spieler (Dienstag, 01 April 2014 23:01)

    Die bottroper mannschaften sollten mehr zusammen halten und nicht gegeneinander spielen

  • #76

    @ Spieler #75 (Mittwoch, 02 April 2014 16:47)

    Wenn die nicht mehr gegeneinander spielen sollen kann man den Kreis 10 ja deutlich verkleinern und zum Beispiel kreisliga b Gruppe 2 dicht machen, weil da schon einige bottroper drin sind

  • #77

    Hallo (Donnerstag, 03 April 2014 22:50)

    Neues TV Format bei RTL.... Deutschland sucht den Supertürke.

    Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird. Ob Deutscher,Türke,Araba,oder Libi. Wir kochen alle mit dem gleich Blut und haben alle das Herz am linken fleck. Leute lasst und doch das machen was uns schon seit Jahre miteinander verbindet. Wir spielen Fussball. Die einen etwas erfolgreiche und die anderen halt nur zum Spaß weil man bock hat 2-3 mal die Woche seine Kumpels zu treffen. Fair Play und NO Rasissmus