Typen bei Auf'm Platz: Elke Hertel

Vor rund zwei Jahren wurde sie mit einer großen Feier, die damals von FC Batenbrock und Dostlukspor Bottrop organisiert wurde, im Batenbrocker Volkspark in den wohlverdienten Wohlstand verabschiedet. Doch ans Aufhören denkt die emsige 62-Jährige bis heute nicht und ist noch aktiv in der Vereinsarbeit. Die Rede ist von Elke Hertel, die im Vereinsheim des Bezirksligisten Dostlukspor Bottrop das Sagen hat. Auf’m Platz stellt euch die fleißige Platzwärtin vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    kl (Samstag, 29 März 2014 06:31)

    Doslukspor.soll froh sein das sie elke haben menschlich.top..wie eine eigene.mutter.

  • #2

    top frau (Samstag, 29 März 2014 06:36)

    Wenn jeder mensch so wer wie elke.wer das leben leichter.

  • #3

    S04 (Samstag, 29 März 2014 09:20)

    Elke ist die beste.

  • #4

    dsb_supporter (Samstag, 29 März 2014 10:42)

    Elke du bist die beste !!!!!!!:*

  • #5

    Tobs (Samstag, 29 März 2014 11:07)

    Mutter Batenbrock :D "Nich mit Stollen aufm Kunstrasen!!!" legendär!

  • #6

    Elkinator (Samstag, 29 März 2014 17:48)

    Elke ist ein Traum

  • #7

    top elke (Samstag, 29 März 2014 19:41)

    Wenn die frauen aus den eigen verein.nur etwas machen wurden.fas wer toll.weis gar nicht warum der grill dort steht

  • #8

    Tanju (Samstag, 29 März 2014 22:18)

    Elke ist einfach nur Top!!Klasse Frau und Mensch!Vor Ihr ziehe ich immer wieder den Hut,wenn ich auf der Anlage bin!!Danke Elke,einfach nur Danke,dass es Dich gibt!!!Öptüm Tesekürler ;-)

  • #9

    dsb (Samstag, 29 März 2014 23:29)

    danke elke

  • #10

    Elkin Soto (Sonntag, 30 März 2014 20:31)

    Elke an die Macht

  • #11

    EBEL (Sonntag, 30 März 2014 23:16)

    ELKE IST TOP !!!!!

  • #12

    Thomas (Dienstag, 01 April 2014 13:13)

    Elke ist einfach super