Cerfurt war zu Besuch in Batenbrock

Am vergangenen Mittwoch machte Cem Erfurt im im Rahmen seiner Bewegungsförderung Halt in Batenbrock. Von 16 bis 17.30 Uhr übernahm Erfurt das Training der Batenbrocker F1-Jugend. Nach dem Besuch waren sowohl Cem Erfurt als auch das Batenbrocker Trainerteam zufrieden.

Beate Hillebrand, Trainerin F1-Jugend: "Für die Kinder war das Bewegungstraining mit Cerfurt eine tolle Abwechslung. Sie haben super mitgemacht und auch das ein oder andere Neue kennengelernt. Auch für das Trainerteam gab es reichlich Anregungen, die man in das Training einfließen lassen kann."

 

Cem Erfurt: "Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass das Trainerteam aus dem heutigen Trainings etwas mitnehmen kann."

 

Mehr Bilder gibt es hier!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0