Teams gesucht für den Volksbank World Cup

ANMELDEN! Im Rahmen des Stadtfestes in Bottrop vom 23. bis zum 25. Mai 2014 freuen wir uns als Veranstalter sehr darüber, mit der Volksbank Kirchhellen eG Bottrop einen Unterstützer und Partner auf der Sport- und Gesundheitsmeile auf dem Berliner Platz begrüßen zu dürfen. Hier wird die Volksbank auf einem eigens bereitgestellten Soccer-Court ein Fußball-Kleinfeldturnier der Extraklasse durchführen: den Volksbank World Cup. 32 Hobbymannschaften werden hier, zugelost nach Teams und Gruppen, im kleinen Rahmen die in Kürze folgende Fußball-Weltmeisterschaft ausspielen. 

Die Spielzeit wird ein Mal zwölf Minuten pro Spiel betragen, bei dem Turnier wird mit drei Feldspielern sowie einem Torwart gespielt werden. Die Auslosung wird am 12. Mai um 19 Uhr in der Alten Börse, Kirchhellener Straße in Bottrop stattfinden.

„Wir freuen uns, dass wir das neue Organisationsteam des Bottroper Stadtfestes im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen können und freuen uns darauf, als Volksbank den Fußballbegeisterten unserer Stadt ein schönes Event im Rahmen von unserem Stadtfest bieten zu können“, unterstreicht Michael Schmidt von der Volksbank. Anmeldungen sind möglich unter michael.schmidt@vb-bot.de. Hier bekommen Interessierte auch auf Anfrage den Spielplan sowie die Turnierordnung. Das Mindestalter für die Turnierteilnehmer beträgt 18 Jahre.