Adler-Jugend sucht Trainer und Spieler

Für die F- und C2-Junioren werden zur neuen Saison engagierte und zielbewusste Jugendtrainer und Betreuer gesucht. Der Besitz einer Lizenz ist nicht unbedingt erforderlich, kann aber auf Kosten des Vereins gemacht werden. Des Weiteren werden F-Junioren Spieler (Jahrgang 2006/2007), E-Junioren Spieler (2005/2006), D-Junioren Spieler für die Kreisleistungsklasse (2002/2003) und A-Junioren Spieler für einen Neuanfang (1996/1997) gesucht.  Solltet Ihr also Lust und Spaß an Jugendarbeit haben und zielorientiert und Organisiert arbeiten können, dann meldet euch per Telefon: 0179 / 4936071 Jugendleiter Udo Hauner, 0157 / 71407313 stellv. Geschäftsführer Carl Theisen oder per E-Mail: callytheisen@aol.com, jugend@adler-osterfeld.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Insider (Dienstag, 18 März 2014 11:28)

    Ganz toll....wieder 50 Kinder bestellen aus anderen Vereinen...dadurch gehen andere Vereine wieder kaputt.....dann wenn es nicht klappt mit den Kindern wieder weg schicken.....tolles Schema....
    andere Alteingesessene von Adler Osterfeld werden vergrault......
    Adler Osterfeld WAR mal ein Vorzeigeverein in der Jugend.....
    Der Zug ist abgefahren........

  • #2

    Olli (Dienstag, 18 März 2014 17:17)

    Naja was sie da schreiben Herr "Insider", kann ich so ganz und gar nicht bestätigen.
    Klar, ist die Jugend bei Adler nicht mehr so leistungsstark gewesen in den letzten 2-3 Jahren wie früher mal.
    Aber von der Betreuung ist Adler echt top! Ein Jugemdleiter der sich den Allerwertesten aufreißt sofern ich das aus der Distanz betrachten kann, sowie Trainer die ihren Job gerne und voller Leidenschaft machen.
    Scheinbar macht gerade sogar ein angehender Sportstudent momentan dort ein Praktikum und unterstützt die Trainer.
    So schlecht kann die Jugendarbeit dann ja wohl nicht sein.
    Und die Ergebnisse der letzten Zeit lassen auch aufhorchen.

    Also bitte nicht alles schlecht machen Herr Insider und das Gehirn einschalten ;)

  • #3

    Inside (Dienstag, 18 März 2014 20:20)

    Die Wahrheit