TBO und Stolp trennen sich

Bereits am Montag erfuhr Auf'm Platz von der Trennung, nun ist es auch offiziell: Der B-Ligist TB Oberhausen und das Trainer-Duo Stolp/Grunwald gehen ab sofort getrennte Wege. Das gab der Verein in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekannt. „Der TBO bedankt sich bei beiden für ihre langjährige Zusammenarbeit und hofft, dass beide dem Verein erhalten bleiben“, heißt es seitens des Klubs. Zuletzt gab es Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft und Trainer, so dass die Trennung unumgänglich wurde. Zunächst übernimmt Andreas Temming, Trainer der Reserve, die ebenfalls in der Kreisliga B spielt, das Training, bis ein Nachfolger gefunden worden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Spieler (Mittwoch, 12 März 2014 12:29)

    Richtig so.

  • #2

    Tim (Mittwoch, 12 März 2014 12:57)

    Wenn man Sonntag als Zuschauer erlebt hat wir die alle miteinander umgegangen sind auf dem Platz ist das die logische Folge

  • #3

    kenner (Mittwoch, 12 März 2014 14:35)

    Die sollen mal einen fernûnftigen Trainer holen.

  • #4

    War klar (Mittwoch, 12 März 2014 15:25)

    Und Guetari wird Spielertrainer

  • #5

    spieer tbo (Mittwoch, 12 März 2014 16:47)

    Holt doch dem Mölle wieder der hat den TBO schon mal hochgebracht.

  • #6

    @kenner (Mittwoch, 12 März 2014 17:00)

    Vielleicht noch mal die Schulbank drücken damit du vernünftig schreiben lernst....

  • #7

    Icke (Mittwoch, 12 März 2014 17:09)

    Überall wo Guetari war/ist, haben sie den Trainer entlassen. Zufall?????

  • #8

    neutraler (Mittwoch, 12 März 2014 17:15)

    Ist bestimmt nicht so einfach als trainer bei tbo. Der verein war sportlich immer gut dabei. Dann der absturz. Jetzt sah es solide aus. Es scheint als wenn man da mehr will aber nicht kann........

  • #9

    Zu Tim (Mittwoch, 12 März 2014 19:41)

    Welches Spiel meinst du ..und wer bist du.,? Was hast du mit Tbo zutun ?

  • #10

    Nobody (Donnerstag, 13 März 2014 09:45)

    Oliver Stolp hat soviel ahnung vom Fussball wie Uli Hoeneß vom Steuern zahlen!
    Richtige Entscheidung , Glückwunsch TBO!

  • #11

    Kenner (Donnerstag, 13 März 2014 11:21)

    Ja das ist kein Zufall überall haben sie den Trainer entlassen wo guettari ist. Der junge sollte lieber aufhören in Oberhausen Fußball zu spielen.

  • #12

    tbo one (Donnerstag, 13 März 2014 11:26)

    Es sollten vielleicht einfach mal ein paar Spieler raus geworfen werden, die den Respekt an den trainer und die disziplin zum team verloren haben !!Spieler trainer. Wenn ich sowas höre. . Lächerlich. Andreas temming ist der richtige Mann auch für die nächste sasion. Der macht sich immer gedanken fürs Training. . Und motiviert die leute jeden Sonntags immer wieder aufs neue !!

  • #13

    Zu Icke (Donnerstag, 13 März 2014 12:50)

    Stimmt nicht. Nur Holten ist drauf reingefallen. 72 u 06/07 haben den Spieß umgedreht

  • #14

    TBO (Freitag, 14 März 2014 12:41)

    wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten ;) ich kenn den oli und dirk schon zeimlich lange und weiß die beiden immer alles gegeben haben für den TBO aber ich denke einfach nach der Niederlage im Rückspiel bei BWO war bei den beiden einfach die Motivation weg und das kam bei der Mannschaft wohl innerhalb nicht so gut an. Und das Stolp keine Ahnung hat NOBODY ist lächerlich aber hier gibs ja öfter so dumme Aussagen ;)
    meiner Meinung nach ist das der richtige Schritt um jetzt schon für die nächste Saison zu Planen und und und. Es sollte ein neuer Trainer kommen der nichts mit TBO zutun hatte und sich ein komplett neues Bild machen muss. So kann man eine vernüftige Truppe aufbauen

  • #15

    tboOne (Freitag, 14 März 2014 13:06)

    Ich denke es lag nicht nur an dem Trainer. Es liegt viel mehr an manche Spieler die den Respekt an den trainer und die disziplin an das team verloren haben ! Ist jetzt eh passiert, und man sollte jetzt die sasion so zuende bringen. Und sich vielleicht ende der sasion von paar Spielern trennen die nicht mit ziehen!. Andreas temming wäre der richtige Mann für die neue sasion!! Er ist der, der sich jedes Training ein kopf macht über verschiedene Übungen und Einheiten. Und immer Sonntag die leute total motiviert aufn platz bringt !. Neue trainer suche überflüssig!!