Neuer Jugendvorstand

Andreas Arold, sportlicher Leiter der Reservemannschaft, ist neuer Jugendleiter bei Arminia Klosterhardt. Zusammen mit seinem Stellvertreter Ludger Terhorst wird er ab sofort die erfolgreiche Jugendarbeit weiter fortsetzen. Ingesamt besteht der neu gewählte Jugendvorstand aus 13 Mitglieder. Auch FVN-Vorsitzender Dieter Wilms war vor Ort, um Giuseppe Minella für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bei der DJK Arminia zu ehren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten aus Alstaden (Mittwoch, 12 März 2014 21:59)

    Glückwunsch an den neu gewählten Jugendvorstand!

    Hey Klaus! Siehst richtig gut aus auf dem Bild! Machst einen super Job!

    Hallo Andrea, komm doch nach Alstaden, falls Du jetzt zu viel Freizeit hast!

    Viele Grüße,

    Thorsten