Arminia Apps ab sofort in den Stores verfügbar

Viele Proficlubs haben sie schon, Amateurvereine hätten gerne eine...so war es auch bislang bei uns am Hans-Wagner-Weg. Die Zeit des Wartens ist allerdings für alle, die sich im Arminen Umfeld bewegen vorbei! In den Stores der drei großen Smartphone- und Tablet-Betriebssysteme Apple, Google und Windows steht ab sofort die Arminia Klosterhardt App zur Verfügung!

Ein besonderes Highlight ist diese App vor allem für diejenigen, die über keinen Facebook Account verfügen und somit bislang auch nicht in den Genuß eines Livetickers kamen. Die App bildet den Arminen-Facebook Account 1:1 ab, somit sind auch alle Bilder und alle in Facebook hinterlegten Spieltermine mobil abrufbar.

Wem das Ganze auf einem Handy oder Tablet zu klein erscheint...auch kein Problem. Die App generiert eine Internetseite, auf der ihr ebenfalls analog zu den Mobilteilen alle Neuigkeiten mitverfolgen könnt.

 

Selbstverständlich ist die App auch direkt am Mobil-Gerät in den Stores zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0