Auch der Wind konnte den BKV nicht stoppen

Der 14. Spieltag beim BKV ist passé und an der Tabellenspitze hat es erneut eine Änderung gegeben. Während die BSG Waldhuck nach zwei Niederlagen sich bei den SG Oberhausener Löwen, die mit drei kurzfristigen Absagen zu kämpfen hatten, mit 4:1 durchsetzen konnte, kam Kurt-Zeitarbeit gegen Dellerheide nicht über ein 1:1 hinaus. Löwen-Trainer Herbert Worch war aber trotz Pleite nicht unzufrieden: "In der ersten Halbzeit hielten wir noch gut dagegen, aber über 90 Minuten hatten wir nichts dagegen zu setzten und zwei eklatante Abwehrfehler entschieden das Spiel. Waldhuck ist eine gute Mannschaft und wir wünschen weiterhin Erfolg, denn sie haben es sich verdient oben mitzuspielen."

Ergebnisse:

 

SG Oberhausen-Löwen - BSG Waldhuck 1:4

Kurt-Zeitarbeit: Dellerheide  1:1
Hekla- Hang Over 0:1
Hibernia-SC Oberhausen 0:1
Oberhaufen - Ruhrpott 9:0 (Abbruch beim Stande von 9:0)
Spiridon- Clochard 1:9

Tabelle
TABELLE Meisterschaft_2013_2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 17.5 KB

Text: Herbert Worch, BKV-Oberhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0