Jahreshauptversammlung beim VfR Ebel

Am Samstag, 15. Februar 2014, findet im Vereinsheim des A-Kreisligisten VFR Bottrop Ebel 1946 e.V (Am Lichtenhorst) die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des VFR Bottrop Ebel 1946 e.V. Beginn der Versammlung ist 19.00 Uhr, auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Jahresberichte und die Neuwahl des Vorstandes. Im Anschluss der Versammlung sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen, den Abend bei geselligem Zusammensein ausklingen zu lassen.

Als festes Ziel für die kommenden Jahre hat sich der VFR Bottrop Ebel den weiteren Aufbau der Jugend und Seniorenabteilungen vorgenommen, und dafür wird von den Bambinis (ab Jahrgang 2008) bis zur A-Jugend (bis Jahrgang 1995) nach Verstärkung im Jugendbereich gesucht. "Wir suchen für die kommende Saison 2014/2015 noch reichlich Jungen, Mädchen sowie Damen und Herren für alle Teams, sowohl im Jugend, als auch im Seniorenbereich, allen alters die unsere Mannschaften verstärken. Wir planen zu den Herren, Damen sowie Junioren Teams auch Juniorinnen und wollen den Damen und Mädchensport somit weiter fördern in Bottrop und Oberhausen. Egal ob mit oder ohne fußballerische Erfahrung. Der Spaß am Sport zählt und steht an erster stelle, der Rest kommt von ganz allein", so Daniel Washofer vom VfR Ebel.

Text: Daniel Washofer, VfR Ebel