Die nächste Hiobsbotschaft

Im heutigen Newsletter stellt RWO wieder den kommenden Gegner vor. In diesem Fall ist nun der SV Lippstadt 08 im Portait. Außerdem wurde nun eine Hiobsbotschaft bekannt, denn Kevin Steuke wird eine lange Zeit ausfallen. Er laboriert an einem Knöchelbruch und wird bis zu drei Wochen nicht trainieren können. Zudem machen die Kleeblätter weiter Fortschritte in der Jugendarbeit, denn erneut verlängert ein Youngstar seinen Vertrag. 

Thema:

· Der kommende Auswärtsgegner im Portrait: SV Lippstadt 08

· Fanshop aktuell: RWO-Tischaufsteller wieder erhältlich

 

RWO-Newsletter vom 13. Februar
20140213.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.7 KB

Thema:

· Kevin Steuke fällt mit Bruch im Knöchel lange aus

· Der nächste Youngster hat verlängert

· KORREKTUR Preis Tischaufsteller: Der Preis war versehentlich mit 29,95 Euro angegeben, korrekt ist aber 34,95 Euro!

 

RWO-Newsletter vom 13. Februar
20140213(2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0