Tickets für das Derby sichern!

Obwohl noch zwei Spieltage dazwischen liegen, wirft das Derby in Essen bereits seine Schatten voraus. Ab Donnerstag, den 13. Februar, wird der Vorverkauf für die Stehplätze im Gästeblock und die Tribünenplätze im Stadion Essen auch in Oberhausen starten.

Erhältlich sind die Tickets am Donnerstag von 15.00 – 18.00 Uhr im RWO-Fanshop auf dem Stadionvorplatz. Außerdem findet ebenfalls ab Donnerstag ein täglicher Verkauf (Montag – Freitag) in der RWO-Geschäftsstelle bei Herrn Groth von 14.00 – 17.00 Uhr statt.

 

Die Sitzplatzkarten kosten im Vorverkauf 16,00 Euro (Tageskasse 18,00 Euro), die Karten für Stehplatz Vollzahler sind für 9,00 Euro im Vorverkauf (10,00 Euro Tageskasse) erhältlich und ermäßigte Stehplatzkarten gibt es für 6,00 Euro (7,00 Euro Tageskasse).


Wer die Kleeblätter also zum rot-weißen Derby begleiten will, kann sich ab Donnerstag seine Karte sichern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0