Neuer Jugendvorstand

Am Freitag, 7. Februar, hatte die Jugendabteilung des SV Zweckel 23 die turnusmäßige Jugendversammlung im Vereinsheim. Ein zentraler Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen der Jugendabteilung, bei der es dann einige Veränderungen geben sollte. Erich Meise stellte sich nicht mehr zur Wahl. "Die Jugendabteilung möchte sich auf diesem Wege nochmals bei Erich Meise für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit bedanken. Ohne sein persönliches Engagement und sein Fachwissen stünden wir heute nicht dort, wo wir sind. Seinem Nachfolger, Mike Theis, wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung seiner neuen Aufgabe", hieß es von dem neuen Jugendvorstand.

Von den stimmberechtigten Anwesenden wurde der Jugendvorstand wie folgt einstimmig neu gewählt:

 

1.Jugendleiter: Mike Theis 

2. Jugendleiter: Martin Fries 

Jugendgeschäftsführer: Tobias Naas 

1.Kassierer: Thomas Schnitt 

2.Kassierer: Jörg Brockmann 

Öffentlichkeitsarbeit: Heike Budzyk 

Turnierplanung: Julian Danowski 

Eventplanung: Martin Fries

 

Text: SV Zweckel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rentforter (Montag, 10 Februar 2014 19:04)

    Wo ist Frau Reschke hin?Zu viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet?Wenn sie in Zweckel nicht mehr gebraucht wird nehmen wir sie gerne.So viel Engagement kann man gebrauchen. Gerne auch mit Sohn.

  • #2

    Y.Reschke (Dienstag, 11 Februar 2014 12:23)

    @Rentforter
    Da hat wohl jemand einen Clown verspeist...
    Schön solch´ lustige Kommentare, jedoch
    bitte erst informieren und dann formulieren.