Nachholspiel vom SV Zweckel fällt aus

Es hatte sich bereits am Freitagabend angedeutet, nun haben alle Gewissheit: Das Meisterschaftsspiel des SV Zweckel bei SuS Neuenkirchen fällt am heutigen Sonntag aus! Das gab Neuenkirchens Geschäftsführer am Sonntagmorgen den Gladbeckern bekannt. Wegen zu viel Regen ist der Platz für die Oberliga-Partie unbespielbar. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Damit fällt die Begegnung zwischen den beiden Teams schon zum zweiten Mal aus. Eigentlich zählt das Duell noch zur Hinrunde, musste aber schon vom letzten Jahr auf heute verlegt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hansa-pilzsz (Montag, 10 Februar 2014 22:53)

    die scheinen ja noch einen schlimmeren acker zu haben wie wir, oder fast so ähnlich. oder so. oder ist unser dann gar nicht so schlecht ????
    dann wird der SVZ eben am kommenden sonntag in sprockhövel gewinnen, die sollen kunstrasen haben.