Wer holt sich den 3. Portas-Cup?

Ein hochkarätig besetztes Turnier steigt am heutigen Samstag, 18. Januar, in der Dieter-Renz Halle. Dostlukspor Bottrop richtet zum dritten Mal den Portas-Cup aus. Mit dabei ist neben einigen Bezirks- und Landesligisten auch der FC Kray, der in der Oberliga Niederrhein um Punkte kämpft. Ab 11 Uhr geht es zunächst in den beiden Vorrundengruppen um den Halbfinaleinzug, ehe es am Nachmittag dann ans Eingemachte geht. Auf'm Platz ist natürlich vor Ort - klickt Euch in den Liveticker!

3. Portas-Cup von Dostlukspor Bottrop

18. Januar 2014 | Dieter-Renz-Halle, Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dieter.S (Samstag, 18 Januar 2014 15:48)

    Dieses Turnier ist die Lachnummer ! Viele Teams sind nur mit ihren "dritten" Mannschaften gekommen . Das braucht keiner , man sieht es auf den Tribünen in der Halle !. Da sollte sich der Veranstalter DSB mal Gedanken machen sowas als "erstklassig besetztes Turnier" auszuschreiben und dem Zuschauer zu verkaufen !!!!! Ich fühle mich verarscht !

  • #2

    letzte spiel (Samstag, 18 Januar 2014 16:51)

    obermeyer spielt doch bei concordia hat der ein eigentpr gemacht?

  • #3

    lllllll (Sonntag, 19 Januar 2014 21:04)

    Da haben die ja nochmal Glück gehabt, dass Kirchhellen nicht mitgespielt hat :))

  • #4

    zu 1 (Sonntag, 19 Januar 2014 22:57)

    Bist wahrscheinlich nur vor Neid erblasst und kannst selbst nichts.