Änderung im Spielplan bei den Alt Herren

Bei den Hallenstadtmeisterschaften der Alt Herren Ü32 Mannschaften am kommenden Samstag, 18. Januar, hat sich im Spielplan eine Änderung ergeben. DJK Adler Oberhausen ist mit seiner Mannschaft zurückgetreten. Zusätzlich nehmen jetzt BV Osterfeld und BW Oberhausen an dem Turnier teil. Hans-Peter Scholten vom Stadtsportbund Oberhausen Fachschaft Fußball hat auch sogleich den neuen, angepassten Spielplan der Auf'm Platz-Redaktion zukommen lassen sowie auch die Turnierbestimmungen.

Spielplan Alte Herren Ü32.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.9 KB
Turnierbestimmungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    edwin L. (Dienstag, 14 Januar 2014 11:20)

    Bin mal gespannt, für wen der C.Kemnitz aufläuft ?
    Hat ja anscheinend fūr mehrere Vereine die Spielberechtigung
    ( RWO, SC 20, Louisiana ) und ist aktueller Stammspieler bei BWO II !!!

  • #2

    Jupp (Dienstag, 14 Januar 2014 13:31)

    Geht schon los mit den Sprüchen.Carsten spielt in der zweiten Mannschaft aushilfsweise bei BWO, wo er auch Trainer ist. Also wenn so angefangen wird, dann dürfte sich in der jetzigen Lage fast jeder Verein schwer tun, eine Mannschaft zu stellen, wo kein Spieler mehr in der zweiten Mannschaft mal aushilft. Also ich hoffe das es nur Spieler betrifft, die nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen sollten. Denn sonst könnte die Ü 32 Hallenmeisterschaft abgesagt werden oder man müsste eine Ü 40 statt finden lassen.

  • #3

    Fan (Dienstag, 14 Januar 2014 20:26)

    Edwin du hast schon ein wenig Angst warum schreibst du nicht deinen richtigen Namen sei doch froh das so ein guter Spieler dabei ist aber du bist bestimmt nur so ein kleiner Neider lass den Jungen doch in Ruhe er ist eben noch ein gefragter Spieler.

  • #4

    Schneemann (Mittwoch, 15 Januar 2014 06:26)

    Wie ? Dürfen auch Spieler aus den Ersten bzw. Zweiten Mannschaften der jeweiligen Vereine auch spielen ?

  • #5

    Sportler (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:44)

    An Edwin. Wovor hast du denn Angst. Der Carsten ist 45. Warte mal ab wie die anderen Mannschaften alle auflaufen werden. Freue mich schon auf die Diskussionen und Ausreden.

  • #6

    Ü32-Spieler (Donnerstag, 16 Januar 2014 08:18)

    Wartet doch Samstag ab. Warum müsst Ihr über spekulieren? Wir sind zumindest froh, dass der SSB etwas für AH-Fussballer veranstaltet, da es ansonsten im Kreis ja meist nur Freundschaftsspiele gibt.
    Ach ja, für alle Spekulanten wer spielberechtigt ist, wurde sogar ein Donwload mit den Turnierbestimmungen bereitgestellt. Man sollte dann auch von seitens des Veranstalters davon ausgehen können, dass diese eingehalten und umgesetzt werden.
    Also Download ausführen, lesen und Samstag abwarten....

  • #7

    Schneemann (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:20)

    In den Turnierbestimmungen steht das nur Spieler die nicht aktiv in den Seniorenbereichen eingesetzt werden, spielen dürfen.
    Auf Seite 2, wird das dann aber explizit nicht mehr erwähnt...
    ...wird dann auslegungs Sache sein !! :) Super...und die Dummen sind dann die Mannschaften die tatsächlich nur Altherrenspieler einsetzen...

  • #8

    Fan (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:28)

    Hallen König Manfred Brock vom sc20