Der Budenzauber startet

Die Feiertage sind vorbei, endlich rollt wieder der Ball. Nachdem Bottrop schon seinen Hallenstadtmeister gefunden hat, ist nun Gladbeck an der Reihe. In der Halle Rentfort Nord startet am heutigen Freitagabend die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft (HSM) 2014. Ehe am morgigen Samstag auch die Reservermannschaften eingreifen, machen heute gleich alle Erstmannschaften in zwei Gruppen den Anfang. Titelverteidiger ist der A-Ligist SG Preußen Gladbeck. Topfavorit ist aber wie schon fast jedes Jahr der SV Zweckel. Auf'm Platz ist für euch natürlich vor Ort. Klickt euch in den Liveticker!

Gladbecker Hallenstadtmeisterschaft 2014

Tag 1 | Vorrunde Erstmannschaften

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Zweckler Wahrsager (Freitag, 10 Januar 2014)

    Ihr könnt schon mal beim 1. Gruppe B Zweckel eintragen...

    Tore: xx : 0

  • #2

    Rentforter (Freitag, 10 Januar 2014 21:45)

    Liebes Aufmplatz-Team!
    Vielen Dank für den Live-Ticker! Ich konnte nicht vor Ort sein und war sehr erfreut über die schnellen Ergebnisse + Torschützen. I-Phone und eurem Team sei dank! Macht weiter so...........

  • #3

    Haha (Freitag, 10 Januar 2014 21:48)

    @ Wahrsager war wohl nix mit zu null Gegentore....

    Dennoch Glückwunsch an alle qualifizierten Teams!

  • #4

    Braucker (Freitag, 10 Januar 2014 22:27)

    Einfach nur traurig was FC und Schwarz Blau zusammengespielt haben.Auch Wacker,Adler.grausam,BvRentfort und Preussen ganz manierlich-BVR war sonst viel stärker.Einzig SV Zweckel sieht nach Fussball aus.

  • #5

    Der Außenseiter (Freitag, 10 Januar 2014 23:42)

    Joe bornenann bester Spieler Eigentor und fliegt über die bande!
    Die Schiris waren auch mal wieder die besten

  • #6

    @Braucker (Samstag, 11 Januar 2014 09:38)

    Also was du gesehen hast frag ich mich jetzt aber wirklich!Rentfort und Preussen war genauso grausam!Und von ner Oberligatruppe erwarte ich auch deutlich mehr als das gezeigte gestern