Helwig wechselt zum SV Zweckel

Der SV Zweckel hat wie von Auf'm Platz Anfang der Woche angekündigt, auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Gladbecker Oberligist verstärkte sich mit Tim Helwig vom DSC Wanne-Eickel. Der beidfüßige Stürmer ist ein Wunschspieler von Trainer Günter Appelt. "Ich wollte ihn schon einmal haben, was nicht geklappt hatte. Nun wollte Helwig aber wieder näher an Gladbeck wohnen, was für uns gesprochen hat, auch wenn er bei uns viel weniger verdient", so Appelt. Helwig ist 23 Jahre jung und ein echter Gladbecker, womit er perfekt ins Spielerprofil passt. Helwig wird aber wahrscheinlich nicht der letzte Neuzugang sein, wie Appelt verriet. In den nächsten Tagen soll der Deal mit einem großen Talent perfekt gemacht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Schalker (Mittwoch, 08 Januar 2014 22:58)

    Klingenburg zum SV Zweckel?

  • #2

    der siebte zwerg (Donnerstag, 09 Januar 2014 09:11)

    Noch ein transferhammer! Erdem Askin (türk. u21 nationalspieler) wechselt von Preußen Gladbeck zu den Wellheimer Löwen

  • #3

    ich werd nich mehr (Freitag, 10 Januar 2014 16:20)

    23 Jahre, 8 Vereine!
    Bodenständig der Junge

  • #4

    Raten (Samstag, 11 Januar 2014 02:17)

    Ehm... Emre kilic ????