Der SC Hassel lädt die Reserveteams ein

Wer kannte ihn nicht? Walter Frosch, Kult-Fußballer, der leider am 23. November letzten Jahres verstarb. Nun richtet der SC Hassel am kommenden Sonntag, 5. Januar, in der Sporthalle Mühlbachstraße in Gelsenkirchen-Erle das Walter Frosch-Gedächnisturnier aus, ein Hallenturnier für Zweit- und Drittvertretungen aus dem Umfeld. Neben zahlreichen Gelsenkirchener Vereinen spielen auch der SV Zweckel II, SG Preußen Gladbeck II und der VfL Grafenwald II mit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Chrisi (Donnerstag, 02 Januar 2014 17:22)

    Preußen2 Turniersieger

  • #2

    haha (Freitag, 03 Januar 2014 10:03)

    Zweckel 2 Turniersieger

  • #3

    John (Freitag, 03 Januar 2014 13:10)

    Weil der BVR III nicht dabei ist!!! ;-)

  • #4

    buer (Freitag, 03 Januar 2014 21:55)

    Finale sc hassel 2 -preußen 2

  • #5

    Geil (Freitag, 03 Januar 2014 22:46)

    Fußball auf hohem Niveau.
    Adler 4. hat keine Zeit

  • #6

    EINLADUNG (Samstag, 04 Januar 2014 06:04)

    Ihr solltet mal lieber als aussenseiter den club von ALEMANNIA GLADBECK 2te einladen!! dann lasst euch mal überaschen was für spieler da sind...
    WINTERPAUSE WIRD KNALLHART SEIN!!

  • #7

    Neugieriger (Samstag, 04 Januar 2014 18:16)

    Weiss jemand wer das Turnier heute gewonnen hat !!!

  • #8

    @neugieriger (Samstag, 04 Januar 2014 22:09)

    Das Turnier ist erst Morgen

  • #9

    @6 (Samstag, 04 Januar 2014 22:12)

    Die WINTERPAUSE WIRD KNALLHART SEIN!!
    Ich hoffe doch für dich,dass sie dich sportlich weiterbringt, weil geistig scheinst du nicht auf hohem Niveau zu spielen.

  • #10

    @ NEUGIERIGER (Samstag, 04 Januar 2014 22:58)

    Ich glaube kaum,denn das Turnier ist am Sonntag

  • #11

    kenner (Montag, 06 Januar 2014 03:18)

    Finale: Horst 08 - SC Hassel 2:1!

  • #12

    der kleine Zwerg (Montag, 06 Januar 2014 10:52)

    Ja, Horst 08 III
    Man ging als Gruppendritter in die Endrunde und bezwang Zweckel 2 mit 2:1 im Viertelfinale, 1:0 gegen Schaffrath 2 im Halbfinale und letztendlich gegen sehr stark spielende Hasseler mit 2:1 im Finale

  • #13

    Marcelinho (Montag, 06 Januar 2014 11:59)

    Jo Horst 08 hat in einem echt spannenden Finale gegen sehr starke Hasseler gewonnen. Ein gutes und Interessantes Tunier.

    @ Einladung : Ich hab nix gegen den Verein Alemannia Gladbeck, aber bei einem Tunier mit so einer Besetzung hätte man euch noch mehr Abgeschossen als es in der Liga mit eurer 1ten und 2ten Passiert.

    Macht mal ne richtige Vorbereitung und Trainiert regelmäßig dann werdet ihr auch sicherlich mal Eingeladen

  • #14

    ttt (Montag, 06 Januar 2014 19:34)

    Was ist mit den Arroganten Preussen und ihr Fussball Lehrer Sandmann vorallem Fussball Lehrer haha wie weit sind die gekommen ??? Ein Fussball Lehrer ist für mich ein Trainer in der Bundesliga mit Diplom !!!!