Guter Jahresabschluss für die RSV-Jugend

Der Jahresabschluss der Jugendabteilung vom RSV Glückauf Klosterhardt ist gut verlaufen. Die U17-Juniorinnen können durchaus zufrieden sei, weil sie das Spiel gegen Glück-Auf Sterkrade mit 7:1 gewannen. Nach einem schwierigem Start und dem frühen Rückstand, steigerten sich die RSV-Mädels und kamen nicht nur zum Ausgleich, sondern drehten sogar das Spiel. Zur Halbzeit stand es 3:1 für die RSV-Mädels. Doch das sollte nicht das Ende sein, denn in der zweiten Halbzeit machten man dort weiter, wo man in der ersten Halbzeit aufgehört hat. Am Ende stand ein 7:1-Sieg.

Aufstellung:

Käse; Wortmann, Schörner, Menzel, von Bremen, Blessen, Kokrtanali, Alawaeh, Agyeman, Käse, Wendlinger.
Auswechselbank:

Schürholz, Hartmann, Rintisch.

Die RSV-Bamibinis.
Die RSV-Bamibinis.

Weitere Ergebnisse:

Bambinis: RSV – SW Alstaden 0:4

F-Jugend: RSV – TSV Safakspor 10:0

E-Jugend: RSV – SW Alstaden II 1:1

D-Jugend: RSV – TUS Buschhausen 3:1

C-Jugend: RSV - SV Fortuna Bottrop 0:9

 

Jetzt auch auf Facebook

Um die Jugendfussballabteilung vom RSV Glückauf Klosterhardt noch bekannter zu machen, ist am 8.12.2013 die neue Fanpage auf Facebook online gegangen.

Sie soll eine Ergänzung zur Homepage sein, die bisher noch im Umbau ist. Alle Neuigkeiten aus der Jugendabteilung sind dort zu lesen, man kann die Beiträge kommentieren (aber bitte zivilisiert) und wenn es einem gefällt, natürlich den "Gefällt mir" Button betätigen.

Die Fanpage ist unter folgender Adresse zu erreichen:

www.facebook.com/RSVKlosterhardtJugend

Bilder, Texte: RSV Klosterhardt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0