Letztes Brock-Spiel nach 45 Minuten beendet

Nach dem letzten Hinrundenspieltag der Landesliga kann sich Sterkrade-Nord als den besten Aufsteiger nennen. Der VfB Bottrop verlor in einem torreichen Spiel am Ende knapp, während sich Arminia Klosterhardt mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedete. In der Bezirksliga brannte die Arminen-Reserve ein richtiges Torfeuerwerk ab und BW Oberhausen sicherte sich quasi in der Schlussminute drei Punkte im Spitzenspiel. SW Alstaden wird nach einer "gerechten Punkteteilung" in Bocholt auf dem vorletzten Tabellenplatz überwintern, während Königshardt und Adler Osterfeld Siege einfahren konnten. In der Kreisliga A gewann die Nord-Reserve das Sterkrader Derby, Arminia Lirich bleibt am Spitzentrio dran und Barisspor konnte Sterkrade 06/07 sogar Punkte abnehmen. Das letzte Spiel von nun Ex-Trainer Manfred Brock für SuS 21 Oberhausen endete derweil bereits nach 45 Minuten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 48
  • #1

    Sus (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:56)

    Jungs was denn da los


    Mal ernsthaft wer will so unzuverlässige Leute im Verein haben

    Manni du tust mir leid

    Wer wird neuer Trainer

    Woher nimmt sus das Geld für 10 neue Winterpause bedeutet verhandlungsspielraum ohne Ende


    Und außerdem für Noppes tut sich das da kein Spieler an der den Verein weiter bringt

  • #2

    zuschauer (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:57)

    Wenn die SGO die nummer 19 nicht hätte, dann wäre bei denen garnix gegangen.
    Der junge war grandios!!!
    Es wird schwer ihn zu halten!

    War ein ansehnliches Spiel .

    Mit einem Lichtblick ! Nummer 19

  • #3

    tbo 2 (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:17)

    Viktoria war ne faire Truppe und auch der Bericht vom Trainer passt genau zum Spiel und ist echt objektiv. Sowas würde ich mir jede Woche wünschen, nur ohne Niederlage. Man muss auch klar sagen das das ein Tor von Viktoria war bevor wir den Ball rein machen. Aber der Schiedsrichter zeigt an weiterspielen. Viktoria wünsche ich noch viel Glück für den Rest der Saison

  • #4

    Bedenkenträger (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:27)

    Man o Man .Bei einem 0 - 12 in worten
    null zu zwölf gibt es eigentlich nur eins.
    Ende aus Nikolaus.Damit aber nicht genug -
    da jammert der Trainer noch über den Schiederichter.
    0 - 12. Aber das hat Ralf ja auch schon bei Vorwärts ( im letzten Jahr )
    so rübergebracht. Ergebniss bekannt.Kann keiner wirklich ernstnehmen.
    Nächste Station Vonderort - da würden sie soetwas glauben.

  • #5

    sc20spieler ex (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:35)

    Der arme Manfred Brock ich kann das nicht mehr Hòren der ist überal rausgflogen der ist nicht Bundestrainer.

  • #6

    frage (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:44)

    an RSV Klosterhardt ? Wie können denn Spieler dem Verein versprochen haben das sie bleiben ? Was bietet der Verein ?Wir müssen alles selbst bezahlen (Schuhe,Anzüge)und noch Beiträge zahlen !Echt schlecht was der Verein den Spielern bietet,kein Wunder das alle abhauen wollen und Ich verspreche das es noch mehr werden ! So wie Ich erfahren habe wollten die dem Bigisch keine Spritkosten zahlen obwohl er fast ne halbe STd zum Platz braucht ! Ich finde das zeigt doch schon alles über unseren Verein oder ? Und dann von enttäuschungen über Spieler zu reden ist schlichtweg eine Frechheit ! So kann es jedenfalls nicht weitergehen,falls es die Mannschaft in der Rückrunde noch gibt sollte man jetzt langsam den Kopf gebrauchen und ein Paar Euros in die Hand nehmen oder meint Ihr die Spieler stehen Reihenweise an um zu Uns zu kommen ? Man muß den Spielern auch mal was bieten ! Gruss einer der Letzten RSVer

  • #7

    Hallo Ralf Höner (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:50)

    Ralf Höner du bist wirklich lustig, ihr verliert 12:0 und kritisierst den Schiedsrichter. Also wer die Oberhausener SR Szene kennt weiß das er einer der fairsten SR ist. Ralf Höner du bist einfach ein schlechter Verlierer.

  • #8

    Kunibalt der Weihnachtsmönch (Sonntag, 08 Dezember 2013 22:21)

    D. Wala heute mit 6 Toren bei Fortuna II. Seine Agilität kombiniert mit seiner couragiert-engagierter Ausstrahlung belebt das Spiel wodurch um die 20 Saisontore in 9 Spielen zustande kamen.

  • #9

    frank9 (Sonntag, 08 Dezember 2013 22:30)

    Tor der woche war definitiv das 2:2 von sgo von der nummer 19

  • #10

    zuschauer 1912 (Montag, 09 Dezember 2013 07:07)

    Tor der Woche in SGO? Ich glaube die Nummer 3 von Buschhausen darf da noch ein Wort mitreden. Sehr gutes Spiel vom SCB gegen einen schlechten Gegner.

  • #11

    DSB 2 (Montag, 09 Dezember 2013 09:09)

    Dostlukspor 2 glückwunsch jungs zum Herbsmeisterschaft
    Super truppe super Trainer super kader wenn ihr noch paar neue holt für die abwehr dann ist alles perfekt!

  • #12

    Tooooor (Montag, 09 Dezember 2013 10:19)

    Top das Tor der Nr. 19 von SGO. Schade das keine Kamera dabei war. Wäre bestimmt gewählt worden

  • #13

    perfekt (Montag, 09 Dezember 2013 11:16)

    sp,iller zu rück nach dsb

  • #14

    Sv C (Montag, 09 Dezember 2013 11:27)

    Ein würdiger Wintermeister

  • #15

    123 Kid (Montag, 09 Dezember 2013 11:48)

    Glückwunsch an DSB. Damit dürfte der nächste Aufsteiger fest stehen.

    Es sei denn da passiert n "Wunder"...

  • #16

    Tooooooor (Montag, 09 Dezember 2013 12:39)

    Das stimmt, echt schade das keine kamara dabei war.

    Echt tolles TOR , weiter so

  • #17

    babo (Montag, 09 Dezember 2013 13:08)

    Grottenschlechtes Mittelfeld von Vorwärts und kein vernünftiger Stürmer.

  • #18

    Jarsten Kanker (Montag, 09 Dezember 2013 13:13)

    Also dieser Konstantin Jakob kann echt jede Position.
    Ein echter Brand in der Felsung bei 1911!

  • #19

    Zuschauer bwo (Montag, 09 Dezember 2013 13:38)

    Was der Carsten Kemnitz mit der 2.von Blau Weiss macht ist schon grosse Klasse er hätte auch mal verdient höher zu Trainieren.

  • #20

    EBEL FAN (Montag, 09 Dezember 2013 14:53)

    Jungs,
    ihr dürft nicht in der A-Liga, als eine Mannschaft die 06/07 schlägt(2-0)
    und bei Sus 21 gewinnt(4-0), darauf die Woche 12-0 !!!!! verlieren.
    Ja Buschhausen ist stark, man kann gegen die auch verlieren....aber für eine 12-0 KLATSCHE gibt es keine Enschuldigung!!! Ihr müsst dringend die 4-5 ANTIFUSSBALLER loswerden, die ihr habt.

    Tut mir Leid

  • #21

    Zu Spiller Gerüchten (Montag, 09 Dezember 2013 15:41)

    Wer bitte soll eine Riesen Ablöse für den Jens bezahlen die Fuhlenbrock aufrufen würde? Zudem hat Jens fest zugesagt das er mind. Bis Saisonende bleibt! Ich denke er hält sein Wort welches er Mannschaft und Trainer gegeben hat! Alles andere würde mich sehr überraschen.

  • #22

    Exot (Montag, 09 Dezember 2013 16:27)

    Einwurf und Fazit:
    Die Schleusekicker geben ein Armutszeugnis für ihr sogenanntes Dorf ab, der vorstand macht sein übriges und ein Nachfolger von MB muss schon lebensmüde sein um dort anzufangen.
    Die Fuhlenbrocker von Trainer Hülsmann sind eigentlich gut besetzt, doch er holt zu wenig aus den spielern heraus. Einen versöhnlichen Abschluß kann es mit ihm nicht geben, denn die Zielvorgabe ist nicht mehr annähernd zu erreichen.
    Die Ebeler dachten mit Ralle geht es stetig bergauf doch die letzte Niederlage mit 12 stück beweist anderes.
    Die Rhenanen mit Glücksschwein Dir werden bis zum letzten Atem um die Liga kämpfen müssen, wovon der VFB Bottrop weit weg sein wird.
    Und bei BW Lirich sollten sie die Trainer von der 2ten zur 1ten und umgekehrt wechseln, denn Königshardt bleibt eine harte Nuss, dem Wißel sei Dank. In diesem Sinne eine geruhsame Winterpause.

  • #23

    F.W.A. Fröbel (Montag, 09 Dezember 2013)

    Die Quelle alles Guten liegt im Spiel

  • #24

    Insider (Montag, 09 Dezember 2013 18:33)


    Gratulation an barisspor bottrop gute Hinrunde
    Letztes Jahr fast abgestiegen jetzt schon 28 punkte
    Da haben die beiden Brüder hart gearbeitet um die Mannschaft wieder hier her zu bringen
    Die haben klasse Jungs in der Mannschaft und ein guten Torwart!!

    P.S Habe gehört der jüngere Kaplangiray investiert nächstes Jahr 10000€ für neue Spieler
    Wenn man es hat

  • #25

    @ frage (Montag, 09 Dezember 2013 19:15)

    Ist das dein ernst, hier jetzt rumzuheulen, das ihr Beiträge zahlt und ihr euch Schuhe kaufen müsst? ich lach mich tot. Beim tbo zahlst du 11, 50 € im Monat an Beitrag und spielst sogar ne Liga tiefer. Und du nennst dich einen der letzten rsv'er. Das ist ne Frechheit von dir dich so zu bezeichnen, denn wäre es so würdest du dir den arsch für den Verein aufreißen und nicht für etwas Kohle. Vergiss mal nicht, das du im amateurbereich Fußball spielst. Da hat nicht jeder Verein so viele Gönner und Sponsoren im Rücken und kann mit Geld Spieler locken. Wenn du auf Kohle aus bist such dir doch nen Verein der dir finanziell was bietet, aber da wird es wahrscheinlich keinen geben da du dafür nicht über genügend fussbalperisches können verfügst. Unglaublich solche Forderungen überhaupt zu stellen nachdem man es als Mannschaft gerade mal geschafft hat, lächerliche 5 Punkte in 15 spielen in der kreisliga a zu holen. Ihr solltet rsv am besten doppelten Beitrag bezahlen da ihr den Ruf des ehemaligen bezirksligisten mit euren Leistungen noch verschlechtert.
    Mit freundlichen grüßen, ein echter amateurspieler

  • #26

    Fair (Montag, 09 Dezember 2013 19:40)

    Wer ist den nun der Wintermeister in der Kreisliga A ?

  • #27

    Peter Silie (Montag, 09 Dezember 2013 20:24)

    Zu Beitrag 18 möchte ich ergänzen, dass neben diesem Jakob, auch ein Christopher Schröter unverwechselbaren Zauberfußball an den Tag legt. In den letzten Spielen avancierte er gar zum Lublikumspiebling. Wenn er trifft, ist das ein Erfolgsindikator des gesamten Teams !

  • #28

    Ruhrpott (Dienstag, 10 Dezember 2013 06:08)

    BWO. Gegen die beste Mannschaft der Hinrunde mit Glück drei Punkte geholt. In der Rückrunde geht's los. Weiter so ihr Blau Weissen!!!

  • #29

    @ Fair (Dienstag, 10 Dezember 2013 10:08)

    SV Concordia natürlich aber das wird ja hier nicht erwähnt

  • #30

    kicker (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:44)

    Trotz Rückschlägen zwischendurch,eine gute hinrunde der batenbrocker. Auch,diese Saison werden die nichts mit dem abstieg zu tun haben, weiter so

  • #31

    Erlösung (Dienstag, 10 Dezember 2013 12:14)

    Zu SuS 21 nur soviel:Michael Schneider hat alles richtig gemacht! Und für Menosch tut es mir echt leid! Wie kann eine Mannschaft seinen Trainer nur so hängen lassen! Schämt euch Schleuse!

  • #32

    @27 peter silie (Dienstag, 10 Dezember 2013 12:31)

    Was ist mit julian k.? Spielt der schon im Ausland? War uberragend die letzten jahre!!!!!!!

  • #33

    zu Ebel (Dienstag, 10 Dezember 2013 13:30)

    12 Tore darf man nicht kassieren. Das geht gar nicht. Verlieren ja , aber nicht so.

  • #34

    No Name (Dienstag, 10 Dezember 2013 15:21)

    Zu 26 sv Concordia ist Herbstmeister (Wintermeister) die 3 Punkte von sus haben die natürlich zu gesprochen bekommen und weil 06/07 gepatzt hat haben die die Tabellen Führung übernommen verdient natürlich ! Und die 9 Tore haben die auch zu gesprochen bekommen . Schade für sv cocnrordia die hätten definitiv noch mehr für ihre Differenz tun können hätte sus nicht abgebrochen was ich natürlich für Arm halte egal wie es zu Halbzeit steht man bricht es einfach nicht ab bzw gibt auf !

  • #35

    Bernd (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:18)

    EILMELDUNG ---------- EILMELDUNG

    Wesley Bakalorz und Adrian Reiß gehen im Winter nach BW Fuhlenbrock! Aber ist auch kein Wunder bei so einem Trainer wie M.Hoffmann!

    Glück auf

  • #36

    Auch Insider (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:57)

    Soweit ich weiß sind bei barisspor fast
    dieselben Spieler aktiv wie letztes Jahr- bis auf 2-3 neue. Ich denke das die Trainer dort eine gute Arbeit leisten und auch von der guten A Jugend profitieren. Es würde mich wundern, wenn der Taner oder sonst wer dort jetzt großes Geld investieren würde. Ich glaube die beiden Brüder gehen einen anderen weg.
    Werde wieder öfter mir spiele von denen angucken gehen.

  • #37

    Keinohrhase (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:43)

    Lese hier Woche für Woche das selbe,
    Kemnitz bester Mann .....Bwo II steigt auf bla bla bla. Ohne Frage er ist ein Top-Mann der diese Saison Klasse Arbeit abliefert.
    Würde die Kallweit Truppe aus Klosterhardt nicht unterschätzen,
    dort wird auch seit Jahren gute Arbeit geleistet und Ich denke das die
    III-Mannschaft von Arminia sich bis zuletzt mit Bwo II duellieren wird.

  • #38

    zu jens spillet (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:47)

    Ich kenne ihn gut.und.sein wort zahlt.nicht so wie das von n.aslan

  • #39

    Lutschaaa (Dienstag, 10 Dezember 2013 19:53)

    Wer is neuer sus Trainer

    Bleiben alle ( sind ja nicht so viele)

    Gerüchten zufolge wird's ein Essener allerdings weiß ich es nicht genau


    Weiß jemand mehr ?

  • #40

    Huber.2302 (Dienstag, 10 Dezember 2013 22:07)

    # 25
    Ist natürlich auch ne Frechheit RSV/GA mit TBO zu vergleichen....

  • #41

    Zu Beiträge (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:38)

    Jeder Spieler sollte Beiträge zahlen, alles andere wäre ein Witz im Amateur Bereich. Bei uns muss selbst in der Bezierksliga Beitrag 10,80 € bezahlt werden und ich zahle das gerne.
    Sonst darf man nichts fordern. Gar nichts. Ganz einfach.

  • #42

    Fortune (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:11)

    Bakalorz , Diehl , Engels , Reiß

    Alle nach fuhlenbrock !!!!!!!

  • #43

    @bernd (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:48)

    Schön und gut, aber wers Reis ?

  • #44

    vertrauliche quelle (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:58)

    Nach der satten niederlage von ebel, soll im winter heftig gewirbelt werden. Man munkelt das kannapin zu ersten gesprächen gesichtet wurde. Der berater wollte keine stellung zu den gerüchten nehmen!

  • #45

    Taner Kaplangiray (Mittwoch, 11 Dezember 2013 19:24)

    Für die Insider
    Danke das ihr unsere Arbeit lobt
    Aber unsere Mannschaft hat den größeren Verdienst geleistet und es ist auch mehr drin in der Mannschaft wenn sie wollen.
    Eine bitte von mir woher hast du diese Zahl von 10000€ her?
    Später glaubt das noch jemand
    Überraschungen gibt es im Sommer nächstes Jahr versprochen

  • #46

    Oppa Stelzer (Donnerstag, 12 Dezember 2013 06:51)

    @6
    Da kommt mir doch echt die Galle hoch mit welcher Frechheit du hier an den Verein irgendwelche Forderungen stellst und meinst du wärst ein RSV er.
    Und dann auch noch Beitrag bezahlen müssen.man man man
    Vielleicht solltest du dir bei deinem anscheinend nicht so herausragenden fussballerischen Talent nicht gerade für ein Schweine Geld die pinken Nike Schuhe kaufen, sondern eher nach deichmann und dir mit den billig Tretern erst mal den Arsch aufreissen für den Verein in dem du spielst.
    Jede AH mannschaft zeigt euch eure grenzen auf und du stellst forderungen? Und die noch nicht einmal unter deinem richtigen Namen hier , aber das ist halt auch eine Charakter frage ,wie so vieles im fussball ,und davon scheinst du ja keinen zu haben, also kauf dir deine Schuhe selber und such dir nen neuen Verein der deine Qualität erkennt, viel Glück in der maximal B liga(da laufen sie eh alle mit Bunten Schuhen rum)

  • #47

    sc20spieler (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:30)

    Elvis vom sc zwanzig zu bwo eins.bwo eins steigt auf.

  • #48

    armine (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:34)

    Kemnitz ist ein klasse Trainer aber Arminia drei Steigt auf werde sich am ende der Saison aus der Ersten und zweiten verstärken.