Remis im Spitzenspiel

Nach dem Punktabzug für Hibernia schien es so als würden Waldhuck und Zeitarbeit die Meisterschaft unter sich aus machen. Doch durch das 3:3 im direkten Aufeinandertreffen sind die Verfolger Oberhaufen und Dellerheide auf vier Punkte heran gekommen. Hibernia rächt sich für die Strafe auf ihre eigene Weise und fegte die Oberhausener Löwen mal eben so mit 7:1 vom Platz. Den Vogel hat allerdings Hekla abgeschossen. Sie machten gegen den Tabellenletzten Ruhrpott das Dutzend voll.

Ergebnisse Spieltag 9: BKV- Senioren-Meisterschaft

 

Hibernia- Oberhausener Löwen 7:1

Hang Over- Spiridon 7:3

Dellerheide-Clochard 2:0

Kurt-Zeitarbeit- Waldhuck 3:3

Club Oberhausen- Oberhaufen 1:3

Hekla- Ruhrpott 12:0

 

Tabelle:

Platz Verein Spiele Punkte
1. Waldhuck 8 20
2. Zeitarbeit 9 20
3. Oberhaufen 9 16
4. Dellerheide 9 16
5. Hibernia 9 15
6. Hang Over 9 15
7. Spiridon 8 12
8. Löwen 9 11
9. Club OB 9 10
10. Hekla 9 9
11. Clochard 9 7
12. Ruhrpott 9 3
 
Infos: Herbert Worch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0