FC Polonia Bottrop auf YouTube

Neue Wege geht man neuerdings beim Bottroper B-Ligisten FC Polonia. Denn mit Hilfe von YouTube hat Polonia nun einige Videosequenzen von diversen Spielen zusammengestellt, auf denen unter anderem nicht nur Zusammenfassungen zu sehen sind, sondern sogar auch einige Tore. Doch nicht nur das. Sogar ein polnisches Nachrichtenjournal mit Sitz in Essen hat über die Spiele mit Video berichtet. 

 

Tore vom Spiel TSV Safakspor III : FC Polonia Bottrop (2:6)

 

Kurze Zusammenfassung vom Spiel TSV Safakspor III : FC Polonia Bottrop (2:6) im Narichtenmagazin PEPE INFO vom 21.11.2013 (ab Min. 10:20)

 

Kurze Zusammenfassung vom Spiel Welheimer Löwen : FC Polonia Bottrop (1:1) im Narichtenmagazin PEPE INFO vom 14.11.2013 (ab Min. 10:46)

 

Kurze Zusammenfassung vom Spiel FC Polonia Bottrop : SW Alstaden II (3:3)

 

Kurze Zusammenfassung vom Spiel FC Polonia Bottrop : SW Alstaden II (3:3) im Narichtenmagazin PEPE INFO vom 07.11.2013 (ab Min. 08:13)

 

Kurze Information zu PEPE TV:

 

PEPE TV (www.pepe-tv.eu) ist ein polnischer Nachrichtenjournal (mit Sitz in Essen) und berichtet über polnische Aktivitäten in Deutschland. In "PEPE INFO" wird einmal in der Woche (ähnlich dem Format der "Tagesschau") über die wichtigsten Ereignisse berichtet. Im Teil "PEPE SPORT" werden über polnische Mannschaften wie unsere berichtet.

 

Text & Infos: FC Polonia Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ... (Mittwoch, 27 November 2013 13:19)

    Find ich gut!!

  • #2

    kevin (Mittwoch, 27 November 2013 22:22)

    Abend. Schön und gut eure Mühe, aber das spiel gegen de welheimer löwen kann man sich nicht ansehen. Beim anklicken steht da ewig das das video privat sei. Wäre schön wenn ihr das ändert

  • #3

    aufmplatz (Donnerstag, 28 November 2013 15:05)

    Polonia hat uns mittlerweile den richtigen Link geschickt, der nun auch ausgetauscht wurde. Nun müsste alles funktionieren :-)

  • #4

    kevin wachter (Donnerstag, 28 November 2013 22:07)

    Abend. Schaut mal bitte nochmal nach. Der link ist immer noch falsch

  • #5

    aufmplatz (Freitag, 29 November 2013 13:07)

    Hallo Kevin,

    bei uns funktioniert der Link... Da können wir dir wahrscheinlich im Moment leider nicht weiterhelfen. Tut uns leid!