Guter Test gegen RWO II

"Für uns war das ein sehr guter Test. Natürlich war Oberhausen deutlich überlegen, aber insgesamt hat es meine Mannschaft gut gemacht. Schade, dass wir uns nicht mit einem Tor belohnen konnten", zog Marc Schäfer, Trainer vom BV Rentfort, sein Fazit zum Freundschaftsspiel am Dienstagabend. Der BVR empfing die zweite Mannschaft von RW Oberhausen, die in der Oberliga Niederrhein an den Start geht. Am Ende unterlagen die Gladbecker mit 0:3 (0:1). Die Hausherren trafen im zweiten Spielabschnitt zwei Mal das Aluminium und erzielten ein Abseitstor. Ein regulärer Treffer war den Rentfortern aber nicht vergönnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rentfort 2 (Mittwoch, 27 November 2013 00:43)

    Guter Test, Jungs!

  • #2

    trauriger fan (Mittwoch, 27 November 2013 12:31)

    Warum kann Preußen seinen Fans nicht einmal so einen krachte bieten? Nicht einmal ein eröffnungs Spiel der neuen Platz Anlage. Schwingen alle große reden, so wird es auch nichts mitm aufstieg. Alles total unprofessionell

  • #3

    Preußen (Mittwoch, 27 November 2013 21:45)

    @ trauriger Fan - Eintrag Nr. 2
    warum fragst du nicht einfach die zuständigen Leute bei Preußen danach??? Wenn ich mich nicht täusche wurde die Platzanlage erst 3 Tage vor dem nächsten Heimspiel freigegeben. Wie soll da denn vorher noch ein "Kracher Eröffnungsspiel" stattfinden können??? Außerdem war der Bürgermeister da und hat den Anstoß gemacht und ein Bierwagen war auch organisiert, freien Eintritt gab es ebenfalls. Wenn dir das alles zu unprofessionell ist häng dich doch selber mal voll rein und zeig den Preußen wie man deiner Meinung nach"professionell" arbeitet. Lächerlich was du hier von dir gibst, aber man kann es eben nicht jedem Recht machen.

  • #4

    ach ja.... (Donnerstag, 28 November 2013 13:20)

    Der kracher muss nicht unbedingt sein, allerdings finde ich es nicht professionell das man sich um keine Testspiele kümmert.

  • #5

    Fragender (Donnerstag, 28 November 2013 20:30)

    Ich lese hier immer professionell? Habe ich etwas im Gladbecker Fußball verpasst?!