Namenhafte Teams zu Gast bei Fortuna Bottrop

Bereits zum fünften Mal lädt die Jugendabteilung von Fortuna Bottrop zum Hallenmasters der U12 - Mannschaften (Jahrgang 2002) in die Dieter-Renz-Halle ein. Neben dem Ausrichter und Lokalmatadoren SV Fortuna werden dieses Jahr wieder namenhafte Vereine eine U12-Mannschaft ins Rennen um den SIeg auf dem Parkett mit Rundumbande schicken.

Im harten Ligaalltag wird zwischendurch mal Kraft für das bevorstehende Hallenmasters getankt.
Im harten Ligaalltag wird zwischendurch mal Kraft für das bevorstehende Hallenmasters getankt.
Gespielt wird am 15.12.2013. "Im Teilnehmerfeld freuen wir uns auch über 3 Neulinge, die erstmals in der Geschichte des Hallenmasters teilnehmen: den VfL Bochum, KFC Uerdingen und TuRu Düsseldorf. Der Hombrucher SV war bisher in jedem Jahr dabei, genauso wie der SC Rot-Weiß Oberhausen." so Fortunen Übungsleiter Rafael Brenci.
 
 
 
Übersicht der teilnehmenden Mannschaften:
Fortuna Bottrop (Ausrichter)
SSV Buer (Titelverteidiger)
SC Rot-Weiß Oberhausen
Rot-Weiss Essen
VfL Bochum
SG Wattenscheid 09
KFC Uerdingen
VfB Hüls
Hombrucher SV
SC Borussia Hohenlind
TuRu Düsseldorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    arm (Montag, 25 November 2013 22:25)

    Kein weiteres bottroper.team.hoffe ihr werdet in jugendbereich auch nicht eingeladen

  • #2

    Komisch (Dienstag, 26 November 2013 11:31)

    Warum wird denn nicht die stärkste U12 aus Bottrop eingeladen, unszwar die VfB Bottrop U12.
    Sind ja jetzt auch Herbstmeister.

  • #3

    Fortune (Dienstag, 26 November 2013 13:34)

    Also das finde ich allerdings auch nicht i.O.

    Die Planung ist ja mal n Witz. Das ist in Bottrop und der Ausrichter ist ebenfalls ein Bottroper Club...

  • #4

    absurd (Dienstag, 26 November 2013 16:48)

    Ich glaube bei dem namenhaften Feld, darf man das wohl entschuldigen....

  • #5

    11 (Dienstag, 26 November 2013 20:16)

    sehe ich auch so.wie oben.armes fortuna

  • #6

    reich (Dienstag, 26 November 2013 20:40)

    Heul nicht rum....

    Ich finde es toll, dass ihr sowas auf die Beine gestellt bekommt.

    Viele Grüße von einem Rhenanen!!!

  • #7

    Rhenane (Mittwoch, 27 November 2013 18:47)

    @ Komisch

    Ich finde beim VfB keine U12, und soweit ich informiert bin hat VfB gegen die U12 von Rhenania nicht gespielt. Also erstmal uns schlagen, dann von bester U12 sprechen!!!

  • #8

    @Rhenane (Donnerstag, 28 November 2013 19:06)

    lach mich kaputt...aus sieben Spiele nur 10 Punkte...
    typisch Rhenania.....lohnt sich doch gar nicht zu spielen