Aktionstag ein voller Erfolg

So hatten sich alle Beteiligten die Aktion im Vorfeld erhofft, als die Idee zum RWO-Tag im BERO-Center erstmals aufkam: Ein Erfolg für alle Seiten. Der Underdog sorgte fast drei Stunden für gute Laune im Center, die zahlreichen RWO-Fans bekamen all ihre Autogrammwünsche erfüllt und auch der Fanartikel-Abverkauf kann als Erfolg bezeichnet werden.

RWO Maskottchen Underdog verbreitete gute Laune.
RWO Maskottchen Underdog verbreitete gute Laune.

Von 15.00 bis 18.00 Uhr war das Center zumindest in unmittelbarer Nähe zum RWO-Kooperationspartner Intersport Bechtel „Rot-Weiß“. Am Fanartikelstand gab es RWO-Artikel zum kleinen Preis, der Underdog verteilte Präsente an die Kinder, am Glücksrad gab es unter anderem RWO-Eintrittskarten zu gewinnen und die Autogrammstunde mit kleinen Interviews rundete die Aktion ab.

 

Daher war nicht nur Center-Manager Thomas Wiess-Micheel von der Kooperation von RWO und dem BERO-Center begeistert und hofft auf eine Wiederholung: „Es waren richtig viele Leute da und haben die Aktion angenommen. Das freut uns und zeigt auch, dass wir so etwas wiederholen sollten.“

Die Autogramme der Kleeblätter waren gefragt.
Die Autogramme der Kleeblätter waren gefragt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0