Rentfort-Sieg bei Potratz-Rückkehr

In einem Testspiel am Donnerstagabend traf der BV Rentfort auf die zweite Mannschaft der SF Königshardt. Für den Ex-Rentforter Phillip Potratz, der inzwischen beim Oberhausener B-Ligisten in Königshardt spielt, war es ein Wiedersehen mit seinen alten Mitspielern. "Podi" war per Freistoß auch einmal erfolgreich, am Ende verlor sein Team aber mit 2:5. Für den Gladbecker A-Ligisten trafen Felix Hülskemper, Jason Hengstermann und Dominik Stukator mit einem lupenreinen Hattrick. Am kommenden Dienstag, 26. November, geht es für den BVR gegen die U23 von RW Oberhausen mit dem nächsten Testspiel weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    trauriger fan (Freitag, 22 November 2013 13:58)

    Warum absolviert Preußen gladbeck eigentlich keine Testspiele :(:(?

  • #2

    Rentforter (Samstag, 23 November 2013 09:24)

    Die Disco-Kralle rockt jetzt Oberhausen!