Hibernia stürmt an die Spitze

Beim BKV Oberhausen wurde am letzten Wochenende selbstverständlich auch wieder gespielt. Und bei den Senioren gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze, die jetzt Hibernia nach einem Kantersieg über Dellerheide inne hat. Kurios: Gleich dreimal (von wohlgemerkt insgesamt fünf Spielen) gingen die Spiele 5:2 aus! Außerdem liegen uns auch die Ergebnisse der Alt Herren vor. Immerhin konnte Dellerheide hier wieder positiv auf sich aufmerksam machen. Ruhrpott war der Leidtragende und kassierte eine böse Klatsche.

Ergebnisse der Senioren:

sc oberhausen -spiridon 5:2

waldhuck-oberhaufen 2:1

kurt-zeitarbeit-ruhrpott 5:2

hekla-oberhausener löwen 2:5

hibernia-dellerheide 5:0

 

 

Ergebnisse der Alt Herren:

Spiridon-clochard 5-2

Kurt-zeitarbeit- hekla 2-0

Ruhrpott- dellerheide 2-8

Waldhuck- löwen 4-4

 

 

Tabelle der Senioren:

Platz Verein Spiele Punkte
1 Hibernia 7 16
2 Waldhuck 6 14
3 Oberhaufen 7 13
4 Zeitarbeit 7 13
5 Spiridon 6 12
6 Löwen 7 11
7 Dellerheide 7 10
8 Hang Over 7 9
9 Club OB 7 7
10 Clochard 7 7
11 Hekla 7 3
12 Ruhrpott 7 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0