Höner feiert Einstand nach Maß

Sterkrade-Nord konnte im Duell mit dem SV Rhenania wahre Big Points sammeln und auch Arminia Klosterhardt konnte sich über einen Sieg freuen. In der Bezirksliga machte es die Arminia-Reserve trotz zwischenzeitlicher beruhigender Führung noch einmal richtig spannend. Das Spitzenspiel der Liga zwischen Königshardt und Adler Osterfeld war ein packendes Derby mit einigen Platzverweisen, einem verschossenem Elfmeter und einem Tor. BW Oberhausen und der VfR 08 zeigten sich in Torlaune, während Holten wohl für die Kreisliga A planen kann. In der Kreisliga A feierte Ebels neuer Trainer Ralf Höner ein gelungenes Debüt, denn sein Team konnte den Tabellenführer vom Thron stoßen. In der Kreisliga B bleibt die Reserve von Dostlukspor Bottrop weiterhin das Maß aller Dinge, wird aber weiter vom SV 1911, den SF Königshardt II mit Hattrickschütze Philipp Portratz und dem SC Viktoria gejagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 68
  • #1

    Taugenichts (Sonntag, 17 November 2013 20:40)

    BWO marschiert ...

  • #2

    @Sterkrade 06/07 (Sonntag, 17 November 2013 20:45)

    Super spiel gemacht der VFR EBEL... Wenn ich mir das schon wieder anhören muss..Ausfälle bei 06/07 haha das ich nicht lache .Ich kann mir garnicht vorstellen wie ihr die Punkte geholt habt. Über welche Szene ärgert sich der Coach ??? Weil der Ball auf der Linie gerettet wurde ??? Oh man... Und dann am Ende noch Unruhe nur weil ihr verloren habt. Ganz schwach 06/07

  • #3

    Ramos (Sonntag, 17 November 2013 20:49)

    Glückwunsch an der Mannschaft von Concordia, eine reife Leistung um weiterhin oben mitzuspielen.

  • #4

    An die Löwen (Sonntag, 17 November 2013 20:52)

    Ihr habt schon vor dem Spiel rumgejammert das euch ein paar Spieler fehlen!
    Es reicht einfach nicht für ganz oben!

  • #5

    Albert+Emma (Sonntag, 17 November 2013 20:55)

    Der Blau -Weiße Express rollt!!
    Es gibt keine bessere Offensive in dieser Liga!! Weiter so Ihr Blauen!!
    7 punkte sind nix !!!

  • #6

    SWA (Sonntag, 17 November 2013 20:58)

    An Viktoria:

    SWA hat lediglich Spieler im Rahmen der Regularien eingesetzt. Selbst in Unterzahl wäre der Ausgleich nicht unverdient gewesen! Freut Euch über den Sieg aber erzählt bitte nicht so einen Mist! Das hat Eure Truppe eigentlich gar nicht nötig. Weiterhin viel Erfolg!

  • #7

    Beobachter (Sonntag, 17 November 2013 21:05)

    Man muss jetzt mal ganz ehrlich zugeben, dass Rhenania in dieser Saison von den Schiris nicht gerade bevorzugt wird. Von bisher fünf! Roten Karten waren vier definitiv lediglich gelbe Karten nach normalen Fouls! Ich hoffe das gleicht sich in der Rückrunde wieder aus. Aber die Rückrunde wird ja sowieso besser, sagt der Trainer.

  • #8

    zu bwf (Sonntag, 17 November 2013 21:07)

    Mochte nur mal sagen.das eure
    Neuen.bald weg.sind.verstehe.euren trainer.nicht.was hat er mit der truppe vor gehabt bis auf8_10 kann dar keiner was.mfh.oberhausen

  • #9

    Zuschauer (Sonntag, 17 November 2013 21:11)

    Sv Vorwärts Bottrop hat gegen TBO 2 gewonnen 2:1 und nicht verloren

  • #10

    Vorwärts (Sonntag, 17 November 2013 21:15)

    Vorwärts gewinnt in letzter Minute! 2:1

  • #11

    @Ebel (Sonntag, 17 November 2013 21:17)

    Es gibt auch noch ein Rückspiel .......

  • #12

    Sportakus (Sonntag, 17 November 2013 21:23)

    Ist was an dem gerücht dran das der Bakalorz im Winter von Fortuna nach VFB geht?

  • #13

    RSV-Beobachter (Sonntag, 17 November 2013 21:26)

    Der RSV hätte das Spiel heute gegen SGO nicht verlieren müssen,aber der Mannschaft fehlt die Kondition und auch 3-4 taugliche Spieler für diese Kreisliga A,die Nummer 8 speziell angesprochen! Die Kreisliga ist in dieser Saison sehr schwach,da auf dem letzten Tabellenplatz zu sein ist sehr schwach! Es wurde und dem neuen Trainer Flamme nur 2 mal trainiert in 4 Wochen! Die "sportliche Leitung" sollte sich mal an die eigene Nase fassen und ihren Hut nehmen,Herr M.Z.!!!

  • #14

    Nö Name (Sonntag, 17 November 2013 21:42)

    Hallo an alle ich habe da mal eine frage , wenn jemand im Winter wo anderes hin wechseln will , kann der Verein wo man vorher gespielt hat eine Ablöse bestimmen egal in welcher Höhe ? Oder ist das geregelt ? Danke schon mal

  • #15

    Kunibalt ballt die Ballen (Sonntag, 17 November 2013 21:45)

    @2 Bei manchen Leuten denk ich mir echt Sie haben zu oft mit dem Gesicht gegrätscht.

  • #16

    Beobachter (Sonntag, 17 November 2013 22:00)

    Gute Nacht RSV !! ohne Trainer wird sogar mal trainiert !!!!!!!!mit Trainer gehen alle nach Hause !!!!!!!!!!!!!!

  • #17

    ebel (Sonntag, 17 November 2013 22:17)

    Sauber jungens das war ein super spiel von euch wenn ihr weiter hin mit der mannschaft und mit dem herrn höner weiter zusammen kombiniert wird es wieder bergauf gehn
    !!!!! Konzentriert gespielt und gewonnen weiter so !!!!!

  • #18

    zu5 (Sonntag, 17 November 2013 22:18)

    Wen interessiert das

  • #19

    Didi (Sonntag, 17 November 2013 22:47)

    Oooo Netzer das wird nichts mit aufstieg
    DSB vorne weg und jetzt kommt auch noch 1911 mit ins rennen sieht nicht gut aus

  • #20

    zu 2 (Sonntag, 17 November 2013 23:33)

    Wir distanzieren uns von diesen Beitrag.
    vfr Ebel

  • #21

    Hallo,Albwert & Emma (Montag, 18 November 2013 05:45)

    Aber was bitte ist der Blau-Weiße Express???

  • #22

    Glück Auf vs Concordia (Montag, 18 November 2013 06:41)

    Von einem Unentschieden Spiel zu sprechen ist schon sehr witzig. Concordia hatte 70% Ballbesitz und Glück Auf hat in 90 keine Torchancen gehabt. Es war ein hochverdienter Sieg eines würdigen Tabellenführers.

    Zu Dirk Rovers:
    Vielleicht hätte er sich mal lieber mehr um sein Spiel kümmern sollen anstatt um Glück Auf vs Concordia..

  • #23

    Rentner BWF (Montag, 18 November 2013 09:05)

    Herr Hülsmann, Sie verlieren verdient 1:5 und reden von einer unglücklichen Niederlage? Der Gegner trifft noch 4 mal Pfosten/Latte und vergibt dazu eine handvoll hochkarätiger Kontersituationen in der zweiten Halbzeit. Ein wenig Objektivität würde Ihnen auch in der Niederlage gut zu Gesicht stehen.

  • #24

    spieler (Montag, 18 November 2013 09:22)

    Bwo 1und2 nicht zu stoppen.

  • #25

    Realist (Montag, 18 November 2013 09:28)

    Wie kann man dem RSV noch helfen?? letzte Woche kämpfen sie gegen Sterkrade 06/07 wie die Löwen und gestern wieder NIX!!! Schade das es soweit gekommen ist.....es wird auch nicht trainiert......grade so immer 11-12 Mann beim Spiel.........am besten ist, man steigt ab........und startet neu......
    ganz von vorne......alles auf 0!!!!!

  • #26

    Concorde (Montag, 18 November 2013 09:38)

    Spitzenreiter spitzenreiter hey hey !!!

  • #27

    08ter (Montag, 18 November 2013 10:10)

    immer weiter der vfr 08!!

  • #28

    fortune (Montag, 18 November 2013 10:21)

    Zu ruckrunde ist ein neuzung in gesprsch von bwf.

  • #29

    blau weisser (Montag, 18 November 2013 10:42)

    Möllmann und Kemnitz geben weiter Gas weiter so ihr beiden.

  • #30

    Ruhrpott (Montag, 18 November 2013 10:55)

    Super BWO. Am Anfand erst wieder einmal schwer getan, aber dann lief es. Lars Bruckwilder und Mehmet Kaya in der Abwehr und Nötzel im Sturm, haben den Unterschied an diesem Wochenende ausgemacht. Jetzt noch einen guten Innenverteidiger in der Winterpause holen, dann kann die Rückserie kommen. Glückauf

  • #31

    @Nö Name (Montag, 18 November 2013 11:12)

    In der Winterpause ist die Ablöse frei verhandelbar. Nur im Sommer sind diese Festgeschrieben. Beachten musst du auch die Abmeldefrist bis zum 31.12. per Einschreiben.

  • #32

    Ankündigung (Montag, 18 November 2013 12:00)

    Liebes aufmplatz Team,
    ich dachte es würde ab diesem Spieltag auch Berichte/Stimmen von den Oberhausener Kreisliga B Mannschaften geben?!

  • #33

    Ebel (Montag, 18 November 2013 12:02)

    Das war wirklich ein Bomben Spiel Ebeler, hoffentlich wird der ernst der Lage nun auch erkannt und kontinuierlich an eine noch bessere Mannschaftsleitung zusammen gearbeitet. Es steckt Potenzial in der Mannschaft das nur durch ganz harte Arbeit abgerufen werden kann. Fußball ist ein Mannschaftssport, einige sollten also mehr an das Team denken bevor sie wieder mal ein ego dribbling ansetzen wollen. Kombiniert schnell und Behaltet Übersicht, trainiert hart an euch und Ralle wird euch optimal einstellen! Das ist nun ein Aufruf an alle ebeler.. jeder von euch sollte sein besteht möglichstes tun um den optimalen Erfolg herauszuholen. Ein Herr Lanfermann gehört nicht in den Kader sondern in den Vorstand und von der aus sollte er sich um die wirtschaftlichen Belange kümmern als manager, sich zusammensetzen mit Herrn Höner und die Rückrunde planen.. für Überraschungen sorgen und den Kader in der breite ausbauen. Herr Höner ist in Zusammenarbeit mit seinem Torwarttrainer der beste Mann an der Linie und ich sehe ne riesen Zukunft für den VfR bevorstehen. Verzaubert Zuschauer, Fans und Neider.. holt alte Ebeler Helfer wieder zurück ins Boot und baut geimansam an was großen! VIVA die Ebeler

  • #34

    aufmplatz (Montag, 18 November 2013 12:31)

    @Ankündigung:
    Gab es ja auch. Bei den Spielen, über die es Vorberichte gab, gibt es auch immer Spielberichte, und es gab auch Spiele mit Oberhausener Beteiligung. Von denen werden dann auch Stimmen eingeholt.

  • #35

    spieler (Montag, 18 November 2013 13:07)

    Wieso soll bwo noch einen Manndecker holen der kleine kille spielt doch eine Riesen Saison sollten lieber noch einen stûrmer holen.

  • #36

    # 28 (Montag, 18 November 2013)

    Super,hat Fortuna jetzt schon eine 5 Mannschaft,das einer von BWF im gespräch ist.

  • #37

    Kenner (Montag, 18 November 2013 14:32)

    Zu 35. Klein Kille kam gut in die Saison, aber mittlerweile ist er an seine Grenzen für die Bezirksliga angekommen. Netter Junge aber als Spieler reicht es leider nicht auf hohem Niveau.

  • #38

    Welheimer (Montag, 18 November 2013 15:56)

    Pfui.Was für ein blamables auftreten der Löwen. So laufen euch die letzten
    Zuschauer auch noch weg.

  • #39

    Bwo Beobachter (Montag, 18 November 2013 16:37)

    Der kleine kille ist der beste Verteidiger der Bezirksliga , an dem kommt keiner vorbei ..

  • #40

    zu 33 (Montag, 18 November 2013 17:25)

    Alleine diesen Beitrag zu lesen macht schon sehr viel Freude. Ich frage mich nur eins.. Warum im Gottes Namen machst DU nichts in Ebel ???? Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Beitrag von einen Vorstands Mitglied oder ähnliches geschrieben wurde. Gemeinsam sind wir stark, und etwas Zeit findet man immer. Also lasst uns in die Hände spucken und etwas bewirken.

    VIVA EBEL

  • #41

    bwo (Montag, 18 November 2013 17:58)

    Zu 37 so ein scheiss der kleine kille spielt immer noch eine sehr gute Saison aber du bist sowiso nur ein kleiner Neider der Marcel nicht leiden kann.

  • #42

    Hubs (Montag, 18 November 2013 18:34)

    Ey liebe Leute

    Was is denn bitte in sus 21 los

  • #43

    m.kille (Montag, 18 November 2013 18:34)

    Zu 37. Du hast eine wirklich gute beobachtungsgabe ;) Ich werde ab sofort in der 2. Mannschaft spielen. Gruss klein Kille

  • #44

    #36 (Montag, 18 November 2013 20:28)

    Kann nur sagen das spiller in gesprach ist.aber auch rhenania will ihn.

  • #45

    Ausfälle! (Montag, 18 November 2013 20:48)

    Jede Mannschaft Die Verloren hat,
    Immer die gleiche ausrede.
    Da 2 Mann abgesagt, da einer krank, da da da.
    Heult doch Alle.
    Ein Gutes Team besteht nicht nur aus 11 Mann.

  • #46

    komisch (Montag, 18 November 2013 23:24)

    kann mir einer sagen warum die mannschaftsaufstellungen von swa 1+2 bei fussball.de nicht einsehbar sind???? merkwürdig.....

  • #47

    vorwitz 08 bottrop (Dienstag, 19 November 2013 01:05)

    Da habt ihr aber echt richtig Schwein gehabt. Der tbo trifft viermal den Pfosten und hatte des öfteren Pech im Abschluss und ihr schießt 2 mal aufs Tor und gewinnt 2:1. Klar muss man auch mal Glück haben, aber das tbo sogar noch einen Elfmeter verschießt und einen verweigert bekommt plus 4 mal Aluminium das spricht schon eine deutliche Sprache. Für meine Begriffe ein Spiel was tbo hoch verdient gewinnen muss, auch wenn die nicht wirklich gut gespielt haben waren die noch 2 Klassen besser als ihr. Freut euch über die 3 Punkte denn das werden bei Leistungen wie der von Sonntag die letzten in dieser Saison gewesen sein. Glück auf

  • #48

    Fragezeichen (Dienstag, 19 November 2013 01:11)

    Wieso hat der VfR Bottrop Ebel eigentlich keine Homepage?

    Würde gerne mal zum training kommen aber weiß gar nicht wann die 1. Mannschaft immer trainiert!

    LG
    Ein Interessent

  • #49

    Insider (Dienstag, 19 November 2013 12:17)

    @44

    Kann dir versichern, dass Rhenania kein Interesse an Spiller hat. Der Trainer verpflichtet nur junge, hungrige Spieler.

  • #50

    zu47 (Dienstag, 19 November 2013 12:20)

    Erzähl mal hier kein Müll ! Uns wurde ein elfer verweigert und von euch der Elfer war keiner.Ausserdem hätten schon 3 spieler zur halbzeit runter müssen von euch.Und das Tor war jawoll ein Geschenk der Ball geht klar daneben und der TW bringt denn Ball nochmal ins Spiel.Also habt ihr mehr oder weniger schwein gehabt das wir euch nicht abgeschossen haben.

  • #51

    an 47 (Dienstag, 19 November 2013 12:42)

    Ja ja erzähl weiter. Wir werden sehen ob es die letzten punkte waren oder nicht

  • #52

    Vorstand (Dienstag, 19 November 2013 13:13)

    Die erste Trainiert Dienstag , Donnerstag und Freitag ,würden uns freuen dich mal begrüssen zu dürfen.
    LG.

  • #53

    zuTBO (Dienstag, 19 November 2013 13:48)

    Setz mal deine TBO Brille ab.Was für ein Spiel hast du gesehen ? Ich wette mit dir das das nicht die letzten 3 Punkte waren.Jetzt müsst ihr aber aufpassen das Ihr nicht da unten reinrutscht muhahah Und im Rückspiel werden wir sehen ob das unseren letzten 3 Punkte waren :.)

  • #54

    Zu 48 (Dienstag, 19 November 2013 13:51)

    Dienstags, Donnerstag & Freitags jeweils um 19 Uhr. Würden uns freuen wenn du mal vorbei kommen würdest...

  • #55

    Dsb'er (Dienstag, 19 November 2013 14:59)

    Natürlich ist Spiller ein super spieler! Aber er wird auch älter . Glaube auch nicht,dass Rhenania an ihm interessiert ist. Ich glaube nicht das er Fortuna weiterhelfen kann.

  • #56

    vorwitz 08 bottrop (Dienstag, 19 November 2013 15:39)

    An #50

    Von tbo sollte jemand vom Platz fliegen? Einer ist doch geflogen, wegen meckerns und das war total überzogen. Der Alex alleine hätte in der ersten Hälfte schon zweimal wegen Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen. Und wenn du den nicht gegebenen elfer für tbo nicht gesehen hast, frage ich mich echt ob du bei einem anderen Spiel warst. Wie gesagt freue mich für euch das ihr endlich Punkte geholt habt, aber bleibt bei der Wahrheit. Kann mir nicht vorstellen das ihr noch einen Zuschauer verlieren wollt, da ja Woche für Woche wenn überhaupt noch 5 mann kommen... Glück auf

  • #57

    zu 47 (Dienstag, 19 November 2013 21:17)

    kannst wohl nicht verlieren hahaha
    der capitano hat euch gezeigt was schnelligkeit heisst hahaha

  • #58

    SWA (Dienstag, 19 November 2013 23:08)

    Zu 47!

    Die Erste hatte Spielfrei und bei der Zweiten ging der elektronische Spielbericht nicht. Sonst noch Fragen?

  • #59

    TBOOOOO (Mittwoch, 20 November 2013 09:56)

    Vorwärts......unglaublich das ihr meint besser gewesen zu sein als TBO.ihr habt gewonnen,Glückwunsch.aber nicht weil ihr besser wart sondern wir zu blöd...

  • #60

    zu spiller (Mittwoch, 20 November 2013 12:43)

    Gib bessere Spieler im Kreis als den Spiller sonst würde er auch was in der Kreisliga B reißen.

  • #61

    SFK Edelfan (Mittwoch, 20 November 2013 17:05)

    An die ADO- Freunde im Pfälzer - Graben

    Wißels Aussage: " beim Bügeln seiner Gardinen von der Leiter gefallen "
    Cooler Spruch, aber schon sehr exotisch und Trainer müssen ja nicht
    gelernte Dekoratöre sein, sondern es reicht schon wenn Sie wissen
    wo die Umkleidekabine und die Bälle sind.
    Wir sind ja schon froh wenn deine Burschen ihre Leibchen selber
    Bügeln können.
    Aber manch ein Schaumschläger hat sich schon böse
    unter der heimischen Dusche verletzt !!!!!
    Ihr solltet euch die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
    Macht eure Hausaufgaben und bügelt SWA vom Brett ,
    dann sieht der Blau-Weiße Möllmann wieder nur die Schlusslichter!

  • #62

    rhenane (Mittwoch, 20 November 2013 18:17)

    Jens spiller sollte schon zum saison anfang kommen.und hat abgesagt.ist ein erfahrener spieler kann in bottrop in verein spielen.glaube aber das er nach dsb zuruck geht.ist in bottrop als abwehr chef top.in bwf kann er allein nicht viel leisten.dafur sind sie zu schwach.kann aber auch gern nach uns kommen sv3

  • #63

    Rückwärts (Donnerstag, 21 November 2013 13:44)

    Hahaha 5 Zuschauer in Vorwärts....

  • #64

    Löwe (Donnerstag, 21 November 2013 21:45)

    Naja deshalb holen die Löwen sich ja nen alten Bekannten ins Mittelfeld zurück um oben dran zu bleiben .

  • #65

    zu 63 (Donnerstag, 21 November 2013 22:11)

    du kannst nichts am Ball

  • #66

    Suche Homepage (Freitag, 22 November 2013 03:50)

    Die einzige Internet seite die ich finde ist vfrebel.jimdo.com
    Ist das die aktuelle Homepage vom VFR Bottrop Ebel?

    über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

  • #67

    Ebel (Freitag, 22 November 2013 11:18)

    Wie schon in den oberen Beiträgen deutlich gemacht hat der VFR Ebel im Moment keine offizielle Homepage. Wenn du fragen hast werden wir dir gerne helfen.

  • #68

    zu 65 (Freitag, 22 November 2013 11:34)

    Ich möchte dich ja in keinster weise enttäuschen, aber ich spiele in der Oberliga. Ich glaube von mir behaupten zu können,das ich weiß was ich mit dem Ball mache. Danke für dein Verständnis & haha 5 Zuschauer :-)