Gemischte Gefühle für die Junioren

Gemischte Gefühle gab es am letzten Wochenende bei den Junioren und Juniorinnen von Arminia Klosterhardt. Bei den B1-Mädels wurde zunächst ein lockerer Kantersieg im Kreispokal gegen die Mädels vom RSV Klosterhardt eingefahren, ehe in der Niederrheinliga dann gegen Dilkrath aber eine knappe Heimniederlage kassiert wurde. Immerhin: In der Kreisleistungsklasse waren sowohl die B-, C- und und D1-Junioren erfolgreich und fuhren allesamt Siege ein. Auf'm Platz präsentiert euch wie gewohnt alle Jugendergebnisse von Arminia Klosterhardt im Überblick.

Kreispokal

RSV/GA Klosterhardt - B1-Juniorinnen 0 : 7

 

Niederrheinliga 

A-Junioren - B.V.04 Düsseldorf 0 : 2

B1-Juniorinnen - DJK Fortuna Dillkrath 0 : 1 

 

Kreisleistungsklasse 

SF Königshardt - B1-Junioren 0 : 4

C1-Junioren - SW Alstaden 5 : 1

SF Königshardt - D1-Junioren 0 : 2

 

Kreisklasse 

B2-Junioren - VFB Bottrop 1 : 1

Arminia Lirich - C2-Junioren 1 : 0

D2-Junioren - SV Fortuna Bottrop 0 : 4

VFB Bottrop III - D3-Junioren 1 : 4

E1-Junioren - TSV Safakspor 2 : 1 

Post Oberhausen - E2-Junioren 0 : 15

E3-Junioren - VFB Bottrop 4 4 : 0

VFB Bottrop III - E4-Junioren 9 : 0 

 

Fairplay-Liga 

F1-Junioren - VFR Bottrop-Ebel 4 : 2

F2-Junioren - SV Fortuna Bottrop lag nicht vor

Rhenania Bottrop II - F3-Junioren 15 : 0

Bambini I - SF Königshardt 1 : 4

VFB Bottrop II - Bambini II 4 : 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0