Der Adler fliegt immer höher

Kreisliga-Fußball der allerfeinsten Sorte bekamen heute die Zuschauer an der Hegestraße beim Derby zwischen Rentfort II und Adler Ellinghorst zu sehen. Am Ende behielt Ellinghorst die Oberhand, womit der Adler Richtung Tabellenmittelfeld fliegt. Preußens Erstvertretung kam nicht über ein Unentschieden gegen Grafenwald hinaus, während Wacker Gladbeck sein Spiel in der 89. Minute für sich entscheiden konnte. In der Kreisliga B konnte die eigene Reserve das große Kellerduell knapp für sich entscheiden und auch der FC II gewann knapp, aber hochverdient. Das Oberligaspiel zwischen Neuenkirchen und dem SV Zweckel wurde unterdessen abgesagt.

14. Spieltag | 10. November 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Ali (Sonntag, 10 November 2013 19:01)

    Der Adler befindet sich im Flugmodus,bitte nicht stören

  • #2

    Beobachter@web.de (Sonntag, 10 November 2013 19:19)

    Lol Grafenwald der Trainer hat wohl ein ganz anderes Spiel gesehen, wenn der Schiedsrichter ein bisschen besser durchgreift fliegt direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit ein Verteidiger von ihm runter, absolutes glückliches Unentschieden, Preussen dominiert bis zur gelb-roten Karten das Spiel, aber was solls hoch und weit und vorne hilft der Liebe Gott

  • #3

    Auslaufmodell (Sonntag, 10 November 2013 20:29)

    Ich habe mir das Spiel angeschaut.
    Wenn Grafenwald in der 1. Halbzeit besser ins Spiel gekommen wäre, hätte der Aufsteiger durchaus 3 Punkte mitnehmen können.
    Grafenwalds Torwart hat ein klasse Spiel abgeliefert wobei der Preußentorwart die Rote Karte bekommen musste.

  • #4

    59er (Sonntag, 10 November 2013 21:21)

    Was ist aus der Mannschaft von Schwarz-Blau geworden?
    Wo sind die guten Fussballer aus der Vorbereitung geblieben?
    So wird es für euch in den Abstiegskampf gehen-hoffe es natürlich nicht--Aber was ist aus euch geworden?

  • #5

    Zuschauer (Sonntag, 10 November 2013 21:57)

    Ganz starkes Spiel der Alemannen. Unentschieden wäre gerecht gewesen

  • #6

    Gast (Sonntag, 10 November 2013 22:20)

    Hab mir heute mal das Spiel in Feldhausen angesehen ich fane die Mannschaft aus gladbeck über 90 min. spielbestimmend. aber Feldhausen war eben eiskalt vorm Tor.

  • #7

    Mc fitti (Sonntag, 10 November 2013 22:32)

    Bei der Roten Karte beim Spiel der Reserve von Rentfort ist keine tätlichkeit vorraus gegangen. Auch wenn Herr Vittori es zu zutrauen war, muss man ihn dieses mal in Schutz nehmen. Er hat nicht geschlagen, es war eine Oskarreife Vorstellung von Herrn Weller.
    Trotzdem war es ein Klasse Derby und Glückwunsch an die Adleraner

  • #8

    Experte (Sonntag, 10 November 2013 22:36)

    Svz2 heute starkes Spiel , nächste Woche wird der Adler vom Himmel geholt

  • #9

    lothar mattäus (Montag, 11 November 2013 01:06)

    Alemannia 2 ihr habt einfach nur pech pech und pech und kein glück!!
    so viele krasse chancen vorm tor latte pfosten alles mögliche und die gehen einfach nicht rein!! krasser shit.

  • #10

    Rolf (Montag, 11 November 2013 07:42)

    Zu BVR II: Frage an den sportlichen Leiter: Hr. Dyba was hat sich nach dem Trainerwechsel geändert?

  • #11

    Zuschauer (Montag, 11 November 2013 10:50)

    @ MC Fitti
    Hab die "Tätlichkeit" nicht gesehen und glaube auch dass der Weller vielleicht für'n Oscar nominiert wird...
    Aber!!!
    Irgendetwas kann ja nicht bei Adler stimmen,wenn ein eigener Spieler zum Schiri geht und für'n Ele selbst die rote Karte fordert...

  • #12

    weiterer Zuschauer (Montag, 11 November 2013 12:12)

    Oskarreif ist falsch und unrichtig. Tatsache ist, dass der eigene Spielführer von Adler gesagt hat, das Vittori die Tätlichkeit begangen hat und er nicht mehr aufgrund des Ausrasters mit Vittori in einer Mannschaft spielen wird.
    Sogar Zuschauer von Adler haben zugegeben, dass es eine Tätlichkeit von Vittroi war. Also was soll die Unterstellung an Weller?

  • #13

    locker vom hocker (Montag, 11 November 2013 14:30)

    Wer den Herrn Weller kennt,weiss das er ein fairer Sportsmann ist.!im Spiel geht's oft zur Sache,doch ein Schauspieler ist er nicht.das der Herr vittori es mit der fairness nicht so ernst nimmt sollte mittlerweile bekannt sein!

  • #14

    zu 59'er (Montag, 11 November 2013 16:12)

    SB-Gladbeck war klar besser.
    Ihr hattet 2 Torchancen und das waren 2 Elfmeter, wo sich SB natürlich sehr sehr doof anstellt.
    Aber sonst ward ihr tot!

  • #15

    Aufstieg (Montag, 11 November 2013 17:37)

    Wollte der Reimann nicht Aufsteigen?

  • #16

    ein nächster Zuschauer (Montag, 11 November 2013 19:13)

    Der Weller bestellt beim Ele Vittori bestimmt keine Pizza mehr :D

  • #17

    Wacker-Fan (Montag, 11 November 2013 20:14)

    Hat er hier auch geschafft um den abstieg zu spielen.Taktisch nicht schlecht,aber alles andere kann man vergessen.

  • #18

    Lustig (Montag, 11 November 2013 21:13)

    Wer will aufsteigen SB, müssen aufpassen das sie nicht ganz unten rutschen.

  • #19

    rentforter (Dienstag, 12 November 2013 06:50)

    @Wacker-Fan, beim blick auf die tabelle sieht man das wacker wieder im abstiegskampf ist und nur mit 1 punkt vorm letzten steht. denke mal das mit dieser mannschaft einfach nicht mehr zu erreichen ist.

  • #20

    Wackerman (Dienstag, 12 November 2013 14:39)

    Es sind wohl nicht mehr die Mannschaften bei Wacker, wie in der letzten Saison. Wacker hatte viele Abgänge zu verzeichnen und machte aus der Not eine Tugend. Man versucht aus jungen Spielern ein Mannschaft zu formen. Das dies mit Rückschlägen und Schwierigkeiten verbunden ist, war den meisten klar.
    Balci, Alkac und Vogt sind Abgänge die nicht so einfach 1 zu 1 zu ersetzten sind.
    Ich bin selber gespannt wie sich die Mannschaft weiter entwickelt. Mein empfinden nach ( nicht nur wegen der 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen), findet sich das Team immer besser.
    Dana, Bohr, Mieberg , Akbabba... können die neuen Leitfiguren werden...

  • #21

    SEMMO (Mittwoch, 13 November 2013 22:29)

    ALEMANNIA GLADBECK ZWEITE NIMMT ALLES AUSEINANDER NACH DER WINTERPAUSE RÜCKRUNDE WARTET AB

    HEISS SCORE