Neues vom Niederrhein

Der neueste Newsletter von Rot-Weiß Oberhausen wurde sicherlich mit besonders viel Liebe zubereitet. Denn der Klub ist schon fast in Feiertagsstimmung. Inhaltlich befasst er sich nämlich mit dem letzten Spiel, das bekanntermaßen in Aachen bei der Alemannia stattfand - und gewonnen wurde. Nach über 50 Jahren waren die Kleeblätter also mal wieder auf dem Tivoli erfolgreich. Ein Spielbericht inklusive Aufstellungen und Stimmen finden unsere Leser im Anhang! Und jetzt auch noch dabei: Der Newsletter vom 4. November, mit den Schwerpunkten bei den U-Mannschaften von RWO!

Thema:

 

  • U23: Zwei Menke-Treffer zum Sieg
  • U19: Herber Rückschlag im Abstiegskampf
  • Jörn Nowak sah in Aachen 5. Gelbe Karte
RWO-Newsletter vom 4. November
20131104.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.9 KB

 

 

Thema:

 

  • Historischer Sieg auf dem Tivoli
RWO-Newsletter vom 2. November
20131102.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0